Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] dringend jemanden der fotos in pop art umwandelt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] dringend jemanden der fotos in pop art umwandelt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

[s] dringend jemanden der fotos in pop art umwandelt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal bilderquelle: bilder sind von mir und wurden von der webcam gemacht

leider habe ich keine einzelnen fotos von mir selbst die einer wirklich guten qualität entsprechen.
nicht wundern das ich auf manchen bildern so traurig aussehe aber wir müssen eine stimmung ausdrücken(letztendlich soll das nämlich auf leinwand gemalt werden).

wer genau wissen will was ich haben will sollte sich diesen link vll angucken:
http://www.screenz.de/2006-10/aus-einem-foto-wird-pop-art/

und hier sind die fotos die ihr verwenden könnt(danke schonmal für jeden versuch!!)

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
07.01.2008 22:19 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schokotussi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schieb+ kann es denn keiner mal probieren? wäre echt lieb!

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
09.01.2008 12:21 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir haben in Kunst Fotos von uns gemacht, und die hat unser Lehrer auch in Pop-Art gemacht (für einen Linolschnitt) aber die sahen anders aus, als das Bild in deinem Link... Soll ich es trotzdem mal versuchen?

09.01.2008 14:10 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja das wäre mega lieb fröhlich

*klick*
09.01.2008 14:12 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Sorry, ich schaffs leider doch nicht...

09.01.2008 14:13 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schade aber trotzdem vielen dank

*klick*
09.01.2008 14:16 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] dringend jemanden der fotos in pop art umwandelt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH