Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop -cs Bilder Ausschnieden und auf anderes bild einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop -cs Bilder Ausschnieden und auf anderes bild einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Adobe Photoshop -cs Bilder Ausschnieden und auf anderes bild einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar wenn ich Ein (ich nenne es mal) Objekt aus einem Bild ausschneide und dann in ein anderes Bild einfügen will(für Designe) wie mache ich das?
Hatte erst das normale als 30tage testversion nun das cs
auf dem normalen habe ich es ab und zu hinbekommen aber immer nur aus ausprobieren.. konnte es mir nie merken(ich esel) Augen rollen
kann mir da jemand weiter helfen?

Wenn es so ein Thread schon geben sollte bitte schließen
(habe aber durch geschaut)

lg Karina

__________________

07.01.2008 20:28 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch wissen will*
habs auch hinbekommen aber nur ein mal und das war zufall ich weiß nicht mal mehr wo in etwa des war =/

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

07.01.2008 20:30 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja vorgestern habe ich es gleich zwei mal gewzusst^^
aber da hatte ich auch noch das "normale"
uhnd wenn ich jetzt bei cs ein neues bild öffnen will dann ist das andere weg
ist auch doof

__________________

07.01.2008 20:36 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also polygonlasso?!
und ich nutze, damit es richtig gail aussieht einen bestimmten filter.
kA wie der heißt.
kostet um die 100-150 €
also du kopierst das ausgeschnittene (bearbeiten->kopieren/copy)
dann öffnest du das design (z.B.) und gehst auf einfügen (bearbeiten->einfügen/paste)
drücke Strg+T bzw. Ctrl+T und jetzt kannsu das drehen un so wie du willst.
klick auf irgendein Werkzeug, wenn du fertig bist.
Dann fragt es Wirklich tun oder so.
Du drückst Apply/annehmen.
fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 07.01.2008 21:21.

07.01.2008 21:18 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

RE: Adobe Photoshop -cs Bilder Ausschnieden und auf anderes bild einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~~Karina~~
Hey ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar wenn ich Ein (ich nenne es mal) Objekt aus einem Bild ausschneide und dann in ein anderes Bild einfügen will(für Designe) wie mache ich das?
Hatte erst das normale als 30tage testversion nun das cs
auf dem normalen habe ich es ab und zu hinbekommen aber immer nur aus ausprobieren.. konnte es mir nie merken(ich esel) Augen rollen
kann mir da jemand weiter helfen?

Wenn es so ein Thread schon geben sollte bitte schließen
(habe aber durch geschaut)

lg Karina


STRG + C und einfügen STRG + V

__________________
1984

07.01.2008 21:20 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Ausschneiden wählst du das Lasso - da gibt es ein paar. Das Polygonlasse, das normale Lasso oder das Magnetlasso. Du musscht schauen, mit was du besser zurecht kommst. Letzteres ist gut, wenn sich dein auszuschneidendes Objekt vom Hintergrund abhebt. Dann schmiegt sich das lasso direkt an dein Objekt und ermöglicht ein erleichtertes ausschneiden.

Du beginnst, fährst deine Linien nach und endest an deinem Anfangspunkt --> Dein Objekt ist nun geschlossen. Bei "Auswahlkante" kannst du eine weiche Pixelkannte einstellen. Ich nehme immer 1px. Dann ist es nicht so hart.
--> STRG C, auf neue Ebene gehen, STRG V

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

08.01.2008 12:07 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
ok gut danke schön
das man das auch normal kopieren kann bin ich wieder nicht drauf gekommen Augen rollen
wieso auch logisch denken wenn es auch komplizert geht^^

DANKE

__________________

08.01.2008 18:53 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Ein allwissender Gott fällt eben nicht einfach so vom Himmel. Ich war auch eine Niete, als ich angefangen habe. Und habe höchstens ein Prozent des ganzen Programms erforscht. Selbst die professionellen Grafiker nutzen nur einen mickrigen Teil des Programms.
Ich sage immer, Photoshop ist das Programm der Macht. cool

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

09.01.2008 08:20 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke fröhlich

aber noch ne frage...wo kann man das einstellen, dass man das polygon verwendet? ich find nur dieses lasso wo man die ganze zeit gedrückt halten muss....

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

09.01.2008 13:15 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop -cs Bilder Ausschnieden und auf anderes bild einfügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH