Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Beach Affair » Love is in the air?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beach Affair » Love is in the air?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Beach Affair » Love is in the air?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr fröhlich
Seit kurzer Zeit sitze ich wieder an einem neuen Projekt von mir, was diesmal einwenig größer ausfallen soll als die vorherigen.
Es geht wieder einmal um ein RPG. Es soll den Namen 'Beach Affair' tragen und auf Funpic.de aufgebaut sein.
_________________________________
Die Idee
Es soll sich um ein ganz 'normales' RPG handeln, das auf einer kleinen Insel namens Midland spielt, die irgendwo mitten auf dem Meer liegt. Die Charakter, die zwischen 14 und 19 Jahre alt sind, werden dort sozusagen von ihren Eltern ec.t ausgesetzt, weil diese entweder Geldsorgen oder keine Zeit haben, und wohnen in einen der vielen kleinen Häusern aus stabilem Baumaterial, die direkt am Strand liegen. Es gibt nur eine kleine Stadt, wo man das allernötigste einkaufen kann; den Rest müssen sich die Teenager und Jugendlichen selber beschaffen. Wie ist dabei die Frage.

___________________________________
Technik oder Ähnliches?!
Das Besondere - für mich zumindest - ist erstens, dass dieses RPG eine Homepage besitzt, für die ich mir sonst keine Zeit gegeben habe, und, dass es diese HP gleich in dreimaliger Ausführung gibt. Einmal für Mozilla Firefox, dann will ich hoffen, dass ich es auch für IE hinbekomme und es wird die HP mit zwei verschiedenen Auflösungen geben. 1024 x 768 und 1280 x 1024

___________________________________
Die Grafiken && Screens
Index
Momentane Enterseite


Sonstige Informationen:
[+] WBBlite
[+] optimiert, wenn möglich, für beide Brwoser(Firefox und IE)
[+] schnelles Eintragen und Kontrollieren der Anmeldungen, da ein Supermod mir zur Hand gehen wird(gefunden)

Freue mich auf eure Kommis!
LG Kidekat


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

07.01.2008 18:46 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewert ich mal (:
Die Idee selber gefällt
mir an sich ziemlich
sehr,da es nicht gerade
viele Real-Life Rollenspiele
gibt,wo man Jugendliche
anmelden könnte.
Das Design ist auch ziemlich
gelungen,nur das Grün
mag mir nicht so sehr
gefallen,kann sein,das es
daran liegt,das ich eher
nicht so der Fan vom
Grünen bin,aber jeder
hat ja einen Geschmack (;
Öööh,kann man eigentlich
schon einen Star reservieren
lassen? fröhlich


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

07.01.2008 19:16 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. ♥


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geb ich jetz auch mal meinen Kommentar dazu ab. xP
+hinsetz, brille such+
So. xD
Ich find die Idee eigentlich ganz gut.
Das Desi mag ich auch 'nd das grün auch.
Nur Beach Affair > Love is in the air ?!
passt finde ich irgentwie nicht ganz. Wieso ne Affaire?
Ok, zwischen den Teenies kann sich was entwikeln, aber
geht das nicht auch in ner Großstadt? ^^
Naja, aber alles in allem find ich die Idee dennoch gut.
Joa, würd mich auch evlt anmelden, wenns mir, immernoch
gefällt, wenns ready is :b


__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



07.01.2008 19:56 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr fröhlich
Erstmal danke für eure Bewertungen.

²hfan313: Thx fröhlich Ja, grün ist wirklich Geschmackssache Augenzwinkern Und Reservieren ist auch schon möglich.
²Tinker-Lady: Auf Affair bin ich gekommen, weil die Insel bekannt für ihre Liebesdramen und das Chaos wegen der Liebe ist, welche dort herrschen.
Und klah, geht das auch in einer Großstadt, aber fand ich die Idee mit einer Insel hatte etwas mehr Kick. Großstadt ist so... will nicht sagen langweilig Augenzwinkern
Freut mich aber, dass es dir gefällt.

Freue mich auch über weitere Kommis!
LG Kidekat


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

08.01.2008 18:55 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bitte Alessandra
Ambrosio wenn's geht
(;


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

08.01.2008 19:45 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich mag die Idee
auch total.
Also wenns dir recht
ist kannst du mir
Ashley Tisdale reservieren.

LG
Chelsea
11.01.2008 21:22 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²hfan313 && star-der-tiere: Hey ihr fröhlich Is zwar toll, dass ihr euch schon Stars reservieren wollt, aber die sind beide vergebn =(




Freue mich über weitere Kommis fröhlich


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 12.01.2008 16:38.

12.01.2008 16:38 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannsu mia vanessa hudgesn reservieren?

__________________

18.01.2008 18:04 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



19.01.2008 10:58 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Beach Affair » Love is in the air?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH