Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Grey Exhalation | ...und die Realität holt dich ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grey Exhalation | ...und die Realität holt dich ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Grey Exhalation | ...und die Realität holt dich ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grey Exhalation

Okey, ich geb's zu xD Ist noch nicht so viel online, eigentlich sehr, sehr wenig. Noch nicht mal ein Enter oder Willkommen oder eine Trennlinie habe ich schon ._. Aber das kommt noch. Was ich schon habe ist diese zartrosa Layout (das eigentlich lila werden sollte, weil ich rosa nicht mag) und erste Grundrisse der Herde der Living Shadows, wobei ich die Herdennamen noch verändern werde, weil ich das eigentlich zu kitschig finde.

System
Es geht darum, dass es einst eine große Herde gab. Diese wurde nach einem großen Feuer getrennt und es starben sehr viele Tiere. Trotzdem ist Hikaya (das Land) noch groß und fruchtbar. Nach einem langen Witner haben sich zwei Herden gebildet: Die Living Shadows und die Whispering Dusts (wie gesagt, Namen ändern sich noch, es sei denn, sie gefallen euch) und diese sind indirekt verfeindet, weil sie unterschiedliche Ansichten vom "Leben" haben. Nun, seit die Herden so klein sind und die Pferde zerstreut und ängstlich, weil sie die verloren haben, die sie liebten, kommen immer mehr Fremde ins Land, wie es vorher nie war. Sie versuchen das Land zu erobern; es sind oft Junggesellengruppen - sprich Hengstgruppen - aus denen jeder Hengst versucht sich Stuten zu stehlen und sich so eine eigene Herde zu "machen". So bekannt jedes Mitglied die Möglichkeit, Anführer einer eigenen, kleinen Herde zu sein, die Regeln dort darf es auch selbst festlegen. Allerdings will ich nicht allzu viel Herden haben.

Sonstiges
Ich suche noch die Leitstute der anderen Herde, der Whispering Dusts. Sie ist sehr verträumt, und ich suche einen wirklich guten Spieler für sie, da Duality (mein Pferd) sehr viel mit ihr zu tun haben wird und sich die Geschichte eigentlich nur wegen den Beiden entwickelt hat.


Sou, hoffe, euch gefällt das, was bis jetzt da ist : )

Have a nice day,
Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 07.01.2008 17:47.

06.01.2008 19:24 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

RE: Grey Exhalation | ...und die Realität holt dich ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu mauz,
dad is souh geil, wie alle deine sachen großes Grinsen
eig. steh ich nich so auf flieder, aber es sieht total tollig aus <3
mach rembach bitte weiter *fleh*

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

07.01.2008 17:50 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^_^ Hab Leitstuti jetzt gefunden Freude Sonst noch wer was zu sagen? o.O
08.01.2008 17:25 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Grey Exhalation | ...und die Realität holt dich ein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH