Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch keine Überschrift..;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch keine Überschrift..;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Noch keine Überschrift..;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird imme rin Stücken weiter geführt, da ich es nicht schaffe, die Geschichte in einem zu schrieben..Augenzwinkern


"Ich hasse dich!!! Du bist der letzte Dreck!! Verpiss dich einfach nur noch aus meinem Leben!!!" War das wirklich meine Stimme? Nein, ich wollte das doch gar nicht sagen! Aber wieso tat ich es? Ich lies Sambucco in die Mitte der Reithalle gehen und stieg ab. Ich bekam nicht mehr mit, was um mich herum geschah. Zu doll in Gedanken, als das ich die ausenwelt wirklich wahr nehmen konnte. Ich brahcte Samy in seine Box und streichelte sein Pechschwarzes Fell. Er schnaubte und suchte ein leckerlie in meiner Tasche. Immernoch streichelte ich seinen Hals. Dann brach ich an seinem Hals zusammen. Was hatte ich getan? Okay, David und ich haben im moment echt viel Stress. David ist mein Freund. Wir sind schon 4 Monate zusammen, aber im moment streiten wir uns nur noch. Wegen jedem scheiß... Er meint, ich bin eine verwöhnte Pferdetussi, die keine Zeit für ihn hat. Dann sage ich immer, das es imme rnoch besser ist bei Pferden zu sein, als vor dme ferneseher zu sitzen und sich mit irgendwelchen Freunden zu betrinken... Jetzt saß ich da. An dem Vorderbein meines Pferdes und heulte. Ich lies meinen gesamten Frust de rletzten Tage raus und es war, als ob Samy mich verstehen würde. Ich weiß nicht wie lange ich da so saß, aber es muss eine ewigkeit gewesen sein. Eine Ewigkeit voller Wut und Trauer. Ich hatte nachgedacht udn war zu dem entschluss gekommen, hier sitzen zu bleiben. An Samy's Seite. "Neele, was machst du denn hier? Bist du krank?" Das war meine Freundin Julia. sie hatte ihr Pferd Memory genau gegenüber von samy stehen. Ich dachte nach. War ich krank? Hm, ich wusste es nciht... Irgendwie schon... Ich guckte Julia nicht an. Ich wollte nicht, das sie sah wie ich heulte. Sie würde mich dan nur wieder ausfragen, was passiert ist und irgendeinen bescheuerten Plan schmieden, den wir eh nie asuführen werden. Ich wollte alleine sein. Alleine mit meiner Trauer, mit meiner Wut und mit meinen problemen. Ich hörte wie Julia den Stall verlies. Wie die große Stalltür ins Schloss fiel. Und wie..mein Handy klingelte!? Ich wischte mir die Tränen schnell ab und ohne aiuf den Doisplay zu gucken ging ich ran. "Hallo?" es meldete sich keiner. "Hallo, is da jemand?" wieder meldete sich niemand.. Ich legte auf und verstaute mein Handy wieder in der Tasche. Ich spührte wie Samy unruhig wurde. "Ruhig mein süßer" sagte ich mit zitternder Stimme und lehnte mein Kopf zurück an die Boxentür.
Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich wach wurde, lag ich unter Samy's Abschwitzdecke, in seiner Box... Ich regte mich und als ich aufstand fiel ein Zettel von der decke.
"Hey, ich habe gedacht, damit e snich ganz so kalt wird,leg ich dir mal ne Decke aufAugenzwinkern Nja, meld dich mal, wenn du wiede rzu Hause bist.. Hab dich ganz dolle lieb! Julia"

"Mein Gott,Kind, wo warst du? Hättest du nicht anrufen können? Ich habe mir sorgen gemacht!" waren die begüsenden worte meiner Mutter, als ich gegen Neun Uhr zu hause eintrudelte. Ich wollte mit neiamdem reden. Mit einem kurzen "Ich habe im Stall geschlafen" wollt eich mich in mein Zimmer verabschieden. Aber wie meine Mum so war, wollte sie nicht aufgeben. "David hat übringens hier angerufen. Er klang nicht so fröhlich..." meine Mum wustse echt, wie sie mich zum Reden konnte. "Und,w a shat er gesagt?" Fragend guckte ich sie an. "Er meinte, das es ihm leid tut und du sollst ihn mal anrufen!" völlig in Gedanken udn Kopfschüttelnd ging ich die Treppe hoch. Ich legte mich erstmal aufs Bett undmusste nachdenken. Hm, welche Nummer sollte ich zuerst wählen? Ich entschloss mich für David's nummer... Langsam und hoch konzentriert wählte ich sie ins Telefon. Tuuuut,tuuut,tuuut... "Hm, keiner da" dachte ich, doch da meldete sich eine mir bekannte Frauenstimme am anderen Ende. "Hallo, hier ist neele kann ich David sprechen?" fragte ich, so höfflich wie es mir möglich war. "Eigentlich ungerne, aber ich werde dich wohl durchstellen müssen..." bekam ich zur antwort. David's Mutter mochte mich nciht sonderlich gerne. Eigentlich war sie dagegen, das ich it ihrem Sohn zusammen war. Aber inzwischen musste sie sich daran gewöhnen. "Neele?" hörte ich am anderen End eund ich bejate seine Frage nach mir. "Du wolltest mich sprechen hat meine Mutter gesagt.." sagte ich kurz und ziemlich zickig. "neele, es tut mir leid! Wirklich! Es war nur..." weiter kam er nciht, denn seine Mutter fing im hintergrund schon wieder an sich über usn zu beschweren. "Kannst du her kommen?" fragte er mcih daraufhin und ich hörte das leichte aufstöhnen seiner Mutter.



Wie findet ihr die bisher?
Sorry, für die Rechtsschreibfehler..Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 06.05.2005 08:14.

05.05.2005 22:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.05.2005 22:59 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Silver: ja geht ja wieder..Augenzwinkern ich editier des immer dazu..Augenzwinkern
@: Das mit dne rechtsschriebfehlern hat ich ja schon gesagt, wir dnoch verbessertAugenzwinkern samy und Sambucco sind ein Pferd, nur Samy is sein "Spitzname"Freude Irgendwie war de sauch ein bisschen absicht der Geschichte, das man die ziemlich aufmerksam lesen muss, wiel sie halt so durcheinander ist..Augenzwinkern

Danke für die Bewertung!

__________________

05.05.2005 23:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso cool
weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.05.2005 23:10 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

los weiter gefällt mir !

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.05.2005 23:29 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich mache morgen weider,okay?
werde jetzt erstmal schlafen gehen..Augenzwinkern

__________________

05.05.2005 23:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöööö
weiterrrrrrrrrrrr

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.05.2005 23:34 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch keine Überschrift..;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH