Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Happyvillage - Stadtspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happyvillage - Stadtspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Happyvillage - Stadtspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir überlegt das ich versuchen will eine Mischung aus Rollenspiel und Berichteschreiben aufzubauen. Die Stadt Happyvillage. Ich versuche hier (ausser meinem Blog) das erste Mal eine Homepage zu gestalten und wollte mal fragen ob es euer Interesse wecken würde, ich bemühe mich alles relativ realitätsnah mit Einkaufsladen, Gastronomie, echten Bildern und einen Mix aus verschiedenen Tieren oder auch Menschen. Als Menschen würde ich eigene oder Starbilder vorschlagen, und man aknn Familien gründen. Ob verschiedene Mitglieder untereinander Familien gründen wollen oder man ene eigene macht, inder man alle oder nur eine einzelne Person spielen kann ist dem Spieler überlassen. Die Probezeit beträgt 1 Woche, inder muss man 2 Berichte und 30 Beiträge haben, man schreib Berichte über verschiedene Minijobthemen die man sich am Anfang ruassucht, von Kellner bis Kleintierpfleger ist hier vieles dabei Ich habe mich schonmal in Enter und Starseite versucht und wollte einfach mal eure Meinung wissen, ob ihr euch anmelden würdet oder eher nicht, natürlich auch konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge fände ich nett!
Link:
http://happyvillage.ha.funpic.de/

NEW:
Die erste Mitglieder Seite (mit Pferde und Hundestecki) ist fertig!
http://happyvillage.ha.funpic.de/mitgliederlara.htm

__________________
..Colourful..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara: 04.01.2008 12:08.

03.01.2008 22:39 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang mal einfach an...
Enter: Finde ich total super, echt mega klasse.
Design: Auch voll cool. Neutral, aber doch was besonderes.

Allgemein:
Regeln: Könnte man etwas mehr schreiben.
FAQ: Ein bisschen kurz, aber gut das es überhaupt einen gibt.
Impressum/Bildnachweis/Forum: /

Sonst lest sich ja noch nichts anklicken...

Ich finds echt super, tolle Idee!
04.01.2008 11:02 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Lara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
ja, die Regeln werde ich noch überarbeiten und die FAQs werde ich ergänzen wenn im Forum sachen gefagt werden, ich werde ncoh heute meine Mitgliederseite schaffen (oder zumindest fast schaffen^^)

__________________
..Colourful..

04.01.2008 11:10 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Lara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner mehr dazu sagen?

__________________
..Colourful..

06.01.2008 10:19 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Happyvillage - Stadtspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH