Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Crwon Hill Stables l Html Php Css l Sucht Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crwon Hill Stables l Html Php Css l Sucht Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Crwon Hill Stables l Html Php Css l Sucht Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb´ler

Da ich es nicht schaffe die neue Version von El Paso stables alleine aufzubauen und zu leiten suche ich eine nette und zuverlässe Mb.

Crown Hill Stables l Zusammenschluss mit EPS l Textseiten zur Bewertungl Html Php Css

Zu mir:

ich kann html, php sowie css. Meine leidenschaft gehört den Pferden und virtuellen reiterhöfen an. ich habe Icq und mit eigentlich recht freundlich Augenzwinkern

Zu dir:
Du musst html könne. Php sollte auch etwas drin sein. zeit und Interesse sollten Vorraussetzungen sein

Formular:
name:
Zeit am Tag:
wieso willst du Mb werden:
Html Kenntnisse:
Php Kenntnisse:
Grafik Beispiele:
Wieso du?:

ich machs kurz und Schmerzlos Augenzwinkern

lg

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

03.01.2008 22:25 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch immer smile

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

06.01.2008 11:38 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Crwon Hill Stables l Html Php Css l Sucht Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH