Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » VPH-Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VPH-Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

VPH-Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war so eine Idee, die ich spontan mal hatte und von der ich gerne wüsste, was ihr davon halten würdet.
Es gibt ja jetzt schon viele VPH-Herdenideen.
Gute Herde, böse Herde, strenge Herde, 'alle ham sich lieb-Herde', realistische Herde, sehr vermenschlichte Herde, Farmpferde, Wildpferde etc.
War ja alles mehr oder weniger schon da.
Ich werde jetzt auch nichts Neues aus dem Boden stampfen aber ich habe überlegt:
Tierschützern gehört ein Stück Land, sie wollen ein Experiment machen oder sowas... Jedenfalls sammeln sie misshandelte Pferde, Pferde von Schlachttransportern und sowas auf.
Alle Tiere haben also ein Problem. ^^
Es gäbe dann auch die Möglichkeit, Esel (oder eher Maultiere), Wallache und sowas zu spielen.
Das Hauptproblem wäre, dass die Tiere alle mit einem völlig neuem Leben konfrontiert werden und lernen müssen, damit klar zu kommen.
Genaue Regeln gäbe es keine aber es würden sich halt mit der Zeit Gruppen herausbilden.
Ist nicht so ausgetüfelt aber wie fändet ihr den Grundgedanken?

Meine Kritik daran wäre, dass die Idee einfach Pferde 'auszusetzen' um zu sehen, ob sie Wildpferde werden können, ja ziemlich unrealistisch ist und es außerdem leicht eine "Wir hassen alle unser Leben/unsere Artgenossen"-Viecherverbindung werden könnte. ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
03.01.2008 17:38 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde diese idee irgendwie genial fröhlich

aber es kommt auch auf die umsetzung an. und ich dneke wdas wne die umsezuing gut wird,d as sich viele fidnen,d a immer mehr leute verhaltensgestörte Pferde spielen mögen *lol*
also ich denke ich würde mitmachen wne die umsetzung gut ist

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.01.2008 17:46 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich mag gestörte Viecher auch *hust* großes Grinsen )
Aber freut mich, dass dir die Idee gefällt ^^ *wusste nicht so recht ob das zu verrückt ist*

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
03.01.2008 17:50 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch gerne helfen, aber hab wirklich 0 ahnung wie ich irgendwem helfen könte *räusper*

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


04.01.2008 15:52 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, dass mag ich ^^ kranke, gestörte Tiere sidn einfach nur geil großes Grinsen
würd dir ja gerne helfen aber i wie fehlt mir im Mom die Zeit o.o

__________________

04.01.2008 15:55 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist lieb von euch aber ich brauch eigtl. keine Hilfe weil ich nicht vorhabe, die Idee umzusetzen weil ich bereits eine VPH habe Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
05.01.2008 12:58 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

my life is ruiniert

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


05.01.2008 13:01 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand hindert dich daran, trotzdem ein gestörtes Tierchen anzumelden Zunge raus

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

05.01.2008 13:28 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix neues *lol* viel schöner isses aber wen NUR psychopaten da sind *rumhüpf*

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


05.01.2008 13:29 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du meinst..^^
Ich fürchte aber, das würde gar nicht funktionieren. Die würden ja gar keinen Zugang zueinander finden oder gar überhaupt gescheit miteinander reden können =/

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

05.01.2008 13:33 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » VPH-Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH