Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design service » von SaraliebtPferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist doch dussigroßes Grinsen
ich find deine designs selber so toll <3
Aber okay, ich kanns probieren, wenn du willst. (:
20.07.2010 20:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD neeeiiin, deine sind tausendmal toller , ehrlich großes Grinsen ich bin dein fan!
und irgendwie mag ich mein grafikzeugs im moment nicht :/

uiuiui, dankeschön großes Grinsen

__________________

20.07.2010 21:01 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikformular
DEIN NAME:haskiy#
DEINE MAIL:haskiy@gmx.net
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: Also eigentlich soll es für diese page sein http://lostdream.gogoo.us/forum.htm , doch dieses form soll später so aussehen http://lostdreamdesign.forums.fm/forum.htm (also farblich dem zweiten anpassen smile )

ART DER GRAFIK: Header
GRÖSSE: nicht zu groß aber auch nicht zu klein
HG-GESTALTUNG: je nach dem wie du es schön findest (bin bei sowas echt schlecht ich finde transperent schön muss aber nicht immer sein

SCHRIFTART/STIL: elegant ein wenig verspielt.
GRÖSSE: Passend
TITEL: Lost Dream
SLOGAN: the pain will slowly fade away
BESTIMMT EINBRINGEN?: -

BRUSHES?: wenn es passt.
PATTERN/TEXTUREN?: -
FARBRICHTUNG:

habe ich für das Forum verwendet

STILRICHTUNG: Elegant - verspielt

FRAMES:
ANZAHL:
FORM:
WIE EINBRINGEN: es soll zentriert werden später ?!

SONSTIGES: Ich bräuchte es weil mein altes Design mit bilder gemacht wurde und diese nicht mehr legal sind ...
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: wenn du bei dem blauen forum runterscrollst neben der statistik ist ein kleiner ausschnitt des headers und die neuen beiträge,ungelesenen beiträge und geschlossene foren ebenfalls, könntest du mir dafür auch welche aus dem neuen header ausschneiden und umranden ?

WIE EINARBEITEN:
BILDERQUELLE: Vikarus
BILDER:
http://img717.imageshack.us/img717/7308/37727d26.jpg
http://img829.imageshack.us/img829/2651/40fc6041.jpg
http://img821.imageshack.us/img821/3650/b7fe233b.jpg
(je nachdem was du besser einbauen kannst)

wäre echt super lieb smile

__________________

20.07.2010 21:08 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]kirou
So, hihi. Es ist.. kreativer/bunter/verspielter geworden großes Grinsen

haskiy
sorry, hatte nichts angenommen ;D
20.07.2010 21:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh okay kann man wohl nichts machen

__________________

20.07.2010 22:00 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah *_____________*
wundervoll, ich bau es sofort ein <3333
Danke Danke Danke! *freu*

__________________

20.07.2010 22:04 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme 1 Auftrag an!
smile
21.07.2010 20:33 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'


images/avatars/avatar-50986.png

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SaraliebtPferde.. smile
In deinen Regeln steht, dass der vRh schon teilweise fertig sein soll, da ich aber von einer Freundin den vRh übernommen habe & im Großumbau bin, die Seite also geschlossen ist, wollte ich ich fragen ob du diesen Auftrag trotzdem annimmst?

Lg, JanaMaus. smile

__________________

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
_________________________________________
{x}

21.07.2010 20:52 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Kommt drauf an, wieviel drauf ist auf der neuen Seite und wie weit es vor der Eröffnung steht. Vorallen Dingen zählt der Eindruck, den der Hof auf mich macht. Deswegen ist eine Adresse "muss" > zb per PN.
21.07.2010 20:53 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'


images/avatars/avatar-50986.png

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dann setze ich mich erstmal an das "Schriftliche" und erweitere das alles erstmal, dann komme ich wenn ich soweit bin nochmal auf dich zurück. smile Ich wollte halt gerne schonmal alles "dekoriert" und gestaltet haben, das motiviert mich nämlich immer beim schreiben. smile Aber wenn du das nicht möchtest ist das in Ordnung, dann melde ich mich demnächst nochmal, danke. smile

__________________

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
_________________________________________
{x}

21.07.2010 20:56 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum geht voraussichtlich am Montog online, suche dazu noch einen 2.Style bzw Header smile

Grafikformular
DEIN NAME: Melly #
DEINE MAIL: melly1606@yahoo.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: http://itsmylife.bplaced.net/filemanager/wbblite

ART DER GRAFIK: Header
GRÖSSE: ca. 600x350
HG-GESTALTUNG: mit Bildern

SCHRIFTART/STIL: beliebig
GRÖSSE: wies passt
TITEL: Decide Your Life
SLOGAN: keinen; es sei denn dir fällt ein guter ein^^
BESTIMMT EINBRINGEN?: -

BRUSHES?: jap
PATTERN/TEXTUREN?: wenns passt
FARBRICHTUNG: beliebig; rot und dunkles allerdings vermeiden, kommt im Standart-Style bereits vor
STILRICHTUNG: sommerlich, locker


SONSTIGES: -
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: keine

WIE EINARBEITEN: im Hintergrund die Landschaft, im Vordergrund Tiere, Menschen...
BILDERQUELLE: www.pixelio.de
BILDER:
Landschaft
Bolliger-Hanspeter v. Pixelio.de

Landschaft
Karl-Heinz-Liebisch v. Pixelio.de

Person1
uschi-dreiucker v. Pixelio.de

Blumen
TiM-Caspary v. Pixelio.de

Hund
Uwe-Schwarz v. Pixelio.de

Storch
Karl-Heinz-Laube v. Pixelio.de

Person + Hunde
Moni-Sertel v. Pixelio.de

Hund3
Klaus-Steves v. Pixelio.de

und Sonstige von http://itsmylife.bplaced.net/filemanager/Bilder_DYL

__________________

22.07.2010 15:55 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So (:
Hoffe du magst es? <3

22.07.2010 23:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann poste ich jetzt mal smile

Grafikformular
DEIN NAME: Lara #
DEINE MAIL: reichenhall@sags-per-mail.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: http://www.gestuet-reichenhall.de.vu

ART DER GRAFIK: Div-Layout
GRÖSSE: //
HG-GESTALTUNG: Ich mag es sehr gerne wie es momentan ist, das es einen "Hintergrund" gibt und dann praktisch erst das Design, ich hoffe, du weißt, was ich meine.
SCHRIFTART/STIL: schlicht & professionell
GRÖSSE: so wie es am besten nachher passt.
TITEL: Gestüt Reichenhall
SLOGAN: ... mit Vielfalt zum Erfolg
BESTIMMT EINBRINGEN?: //

BRUSHES?: Mit dem "Hintergrund" finde ich so Ornamente oder so etwas toll, aber es muss halt immer noch zu dieser schlichten, professionellen Schiene passen. Kannst auch gerne etwas anderes machen Augenzwinkern
PATTERN/TEXTUREN?: siehe oben
FARBRICHTUNG: Ich fände irgendetwas mit dunkelblau//hellblau//weiß//grau toll, wenn die etwas anderes einfällt, gerne smile
STILRICHTUNG: schlicht, geradlinig

FRAMES: Ich hätte gerne oben eine Art Header mit möglichst einem Bild und dann links das Menü und natürlich das Hauptframe.
ANZAHL: //
FORM: gerade, kastenartig
WIE EINBRINGEN: siehe oben

SONSTIGES: Das ganze Design sollte sehr geradlinig und schlicht wirken, damit die Professionalität rüberkommt.
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: Wie gesagt, verlängerbar mit dem Inhalt und die Menüpunkte kann ich dir auch schon geben, damit die so toll mit "Balken" aussehen (also mit Balken meine ich das, so wie es bisher ist, nur halt ohne Untermenü Augenzwinkern ; im Grunde die Buttons)

Folgende Punkte:
Willkommen
Das Gestüt
Neuigkeiten
Deckhengste
Zuchtstuten
Verkaufspferde
Veranstaltungen
Partner

Ach, das hab ich ganz vergessen: Impressum und Bildnachweis sollen nicht im eigentlichen Menü auftauchen, sondern vielleicht irgendwo unter dem Header. Praktisch als Direktlink Augenzwinkern

WIE EINARBEITEN: Eines der Bilder (oder mehrere) lediglich als Header einbauen, ansonsten nirgendwo.
BILDERQUELLE: Benny de Ruiter Stables
BILDER:

Das Ganze wirkt jetzt sehr konfus, ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich bin mir im übrigen mit der Größe nicht sicher, kannst du es so machen, dass man nicht scrollen muss (halt lediglich nach unten logischerweise)?

Dateianhänge:
jpg Design_1.jpg (42,44 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg Design_2.jpg (62,29 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg Design_3.jpg (44,21 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg Design_4.jpg (55 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Design_5.jpg (49 KB, 200 mal heruntergeladen)


__________________




26.07.2010 14:45 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich etwas fragen?
Würdest du auch Aufträge machen, die nichts mit Tieren zu tun haben?
Soll ein Avater sein. :D


__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

26.07.2010 15:55 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lara
Ja, alles etwas konfus großes Grinsen hihi, hab es aber dennoch probiert und hoffe es ist so Richtig!

mein.loewenherz
Natürlich, sowas mach ich auch (:

26.07.2010 20:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
So (:
Hoffe du magst es? <3



so gefällts mir ganz gut, weils sich total vom anderen stil unterscheidet smile
ich hätts nur lieber wenn der Titel größer wäre- und damit er die Hunde nicht verdeckt- vielleicht mehr links oben?

evtl würd ich dem ganzn auch noch nen Rahmen wünschen :>


aber danke schonmal

__________________

26.07.2010 21:18 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey doggiegirl (:
Hab die PSD Datei leider nicht mehr, also kann es leider nicht mehr ändern, sorry unglücklich
Liebste Grüße,
Sara<3
26.07.2010 21:26 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, schade..
dann werd ichs leider nicht nehmen

aber wie gesagt, danke dir smile

lg

__________________

26.07.2010 22:12 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv richtig, richtig gut smile
Kommen die Buttons für die Links nicht auch direkt dadrauf oder liege ich da falsch?

Aber bisher schonmal: Ziemlich geil smile <3

__________________




26.07.2010 22:19 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(: danke hihi.
Die Buttons kann ich noch direkt raufmachen, dann müsste es aber als imagemap gecodet werden, was ein wenig schwerer ist.
Aber wenn du kein Untermenü mehr hast, sondern nur die Buttons, fehlen dann nicht die Unterseiten?großes Grinsen Warum machst du kein normales menü?

LG<3
26.07.2010 22:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH