Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » [Idee] Titanic- RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was hälst du von der Idee, eines Titanic-RS?
Die Idee ist schonmal gut. 20 57.14%
Ich mag die Idee nicht, ein Titanic-RS finde ich geschmacklos. 15 42.86%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen [Idee] Titanic- RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy24
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 60

[Idee] Titanic- RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

holidays_wave und ich haben Lust, mal ein RS zu machen, und sind auf die Idee "Titanic" gekommen. Allerdings habe ich bedenken, da es ja eigentlich nicht richtig ist, aus so einem Unglück eine Attraktion zu machen, was aber wiederum auch durch den Film gemacht wurde. Wir haben uns entschieden, einfach mal eine Umfrage zu machen, was die Meinung der anderen ist.

Lg, Lucy24 und im Namen von holidays_wave

EDIT: Ups, Kommafehler in der Umfrage. Bitte nicht weiter beachten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy24: 02.01.2008 16:23.

02.01.2008 16:22 Lucy24 ist offline E-Mail an Lucy24 senden Beiträge von Lucy24 suchen Nehmen Sie Lucy24 in Ihre Freundesliste auf
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. ♥


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schon sone Idee,
aber ich habs dann halt gelassen, weil ich vor der
gleichenm Frage stand wie ihr beiden jetzt.
Ich weiss immernoch nicht, wie ich dazu stehen soll.
Vielleicht muss es ja auch nicht genau nachgespielt werden,
sondern entweder auf dem Schiff oder danach gespielt werden..

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



02.01.2008 16:35 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Lucy24
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von Lucy24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, haben schon ein paar Leute abgestimmt.
Eine Begründung wär auch supi, so wie die von Tinker-Lady!
Danke!
02.01.2008 16:46 Lucy24 ist offline E-Mail an Lucy24 senden Beiträge von Lucy24 suchen Nehmen Sie Lucy24 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wollt ihren denn spielen? Wollt ihr den Film nachspielen? Dann würde ja irgendwann Schluss-Ende-Aus sein. Man könnte ja auch einfach das Leben auf dem Schiff mit Jopbs u.s.w. playen.
03.01.2008 13:37 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir wollten die geschichte nicht wirklich nach spielen, wäre ja doof sonst wäre ja alles vollkommen vorgeplant. Ich denke wir würden dann mehrere 'Staffeln' davon machen und immer neue Abenteuer und Ideen einbauen

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

03.01.2008 13:51 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT (sorry pc spinnt)

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidays_wave: 03.01.2008 13:51.

03.01.2008 13:51 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. ♥


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Eiram100: Ich denk die Geschichte nach zu spielen wäre auch dumm. Vielleicht einfach nur einen Teil davon nehmen und anders Playen. Wie gesagt, davor oder danach.

² holidays_wave: Was meinst du mit Staffeln genau? (: ^^

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



03.01.2008 21:30 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holidays_wave
also wir wollten die geschichte nicht wirklich nach spielen, wäre ja doof sonst wäre ja alles vollkommen vorgeplant. Ich denke wir würden dann mehrere 'Staffeln' davon machen und immer neue Abenteuer und Ideen einbauen


Die Idee finde ich ganz gut. Mit mehreren Jobs und immer neuen Abenteuern.
04.01.2008 11:04 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tinker-Lady: Mit Staffeln ist eigentlich nur gemeint, dass wir dann ein Abenteuer einplanen und nachdem es fertig ist wird dann erstmal überlegt was man als nächstes Abenteuer nimmt. Sozusagen die '2te Staffel'.

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

04.01.2008 17:41 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*jetzt erst gesehen hab*


Also die idee gefällt mir sehr gut! smile
12.01.2008 15:26 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich würds vielleicht nicht Titanic nennen und das Schiff vielleicht auch nicht untergehen lassen, aber son Schiff von nem ähnlichen Format, auch in dieser Zeit, mit den First-Class Schickimickis und den Armen, die alle im selben Boot sitzen, fänd ich schon klasse
ich würds so machen, dass es eine Überfahrt gibt, also die Jungfernfahrt des Schiffes, die dann eine bestimmte Zeit lang geplayt wird, und wenn danach noch Interesse besteht könnte man ja z.B. machen, wie die Europäer vom Schiff in Amiland zurechtkommen oder eine weitere Überfahrt oder i-wie sowas
also, da würd ich mich schon anmelden, wenns gut umgesetzt ist, aber ein TitanicRS würd mich vll. auch reizen
geschmacklos find ichs eig. gar nicht, wenn man bedenkt, wie viel Kohle da welche mit dem Film gescheffelt haben, und ein RS hat ja mit Geld nix zu tun
man könnte ja i-wo erwähnen, dass man all den Opfern gedenkt; und damit hättens die Opfer eig. schon ziemlich gut, denn es gibt so viele Opfer von irgendwelchen Katastrophen, die überhaupt keiner kennt...
16.01.2008 14:58 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » [Idee] Titanic- RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH