Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » "Deckblätter" Einfache Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Deckblätter" Einfache Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 392
Herkunft: Remscheid

"Deckblätter" Einfache Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:miss_tessy@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Brauche veschiedene Deckblätter für einen Ordner, alle in einem Style (Schrift mit ein paar Brushes/Pattners und Schnörkellein
Größe der Grafik: sollte gut im Verhälnis zu einem Din A4 Blatt stehen! Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Bordeaux
Schriftart: Sorry, da bin ich nicht so bewandert. Irgendwas verschnörkeltes. Anfangsbuchstabe soll größer sein als der Rest.
Text:

Pferdedaten

Rechnungen

Anschaffungen / sonst. Ausgaben

Kontoauszüge

Verträge


(also insgesamt 5 Blätter! Augenzwinkern )


Ausrichtung [oben, unten,...]: Din A4 Blatt hochkant, dann mittig, Schrift vielleicht leicht schräg

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Schnörkellein, Sternchen...




DANKE!!! Zunge raus

Liebe Grüße

__________________


Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

30.12.2007 17:14 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mal porbieren smile

EDIT: Habs angehängt, vllt gefällts dir ja.... großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Deckblatt.jpg (42 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 30.12.2007 18:07.

30.12.2007 17:56 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glasub das ist ein bisschen groß, wa?^^

hier mal meine version (=
ich hab' auch erst DIBA4 werte genommen aber das schien mir vieeel zu groß, also 600*800

Dateianhänge:
jpg Datenblatt1.jpg (78,33 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Datenblatt2.jpg (78,12 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Datenblatt3.jpg (92,44 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Datenblatt4.jpg (81,44 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Datenblatt5.jpg (70,44 KB, 73 mal heruntergeladen)
30.12.2007 18:08 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 392
Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von Miss Tessy Goldwood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, so schnell, so viele Grafiken!! +daumen.hoch+ großes Grinsen

Also erstmal zu Miriam-Jessica:
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber irgendwie.. ich weiß nicht, es wirkt so Winterlich auf mich! großes Grinsen Ist irgendwie nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte.
Aber Danke!!! Freude

kleiner Dalmatiner:
Das sieht gut aus, nur meinte ich eig. die Schrift in Bordeaux oder dunklem rot, nicht das ganze Blatt, das hält unser Drucker nicht aus!! großes Grinsen
Kannst du das vielleicht nochmal ändern, oder wenigstens den hintergund cremfarben einfärben? Mit cream-farbenem hintergrund würde es gehen! großes Grinsen
Ansonsten wirklich seeehr schön!
Achso:
Und es heißt Anschaffungen und sonstige Ausgaben und nicht Angaben!
großes Grinsen

Und Myko:
Deins gefällt mir auch supe.. Schön schlicht...
Vielleicht, wenns nicht zuviel Arbeit macht, kannst du die anderen ja auch machen, dann druck ich einfach alles aus und entscheide mich dann! großes Grinsen
Also, wenn du Lust hast!
DANKE!!!


Lg Tessy Zunge raus


Aso:
Wers noch versuchen möchte, bitte, bitte! großes Grinsen

__________________


Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Tessy Goldwood: 30.12.2007 19:18.

30.12.2007 19:17 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeh ich prob's ma^^
30.12.2007 20:04 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 392
Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von Miss Tessy Goldwood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supii!^

__________________


Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

30.12.2007 20:22 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 392
Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von Miss Tessy Goldwood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supiiiiiiii! ^^ Sänk ju! großes Grinsen

__________________


Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

31.12.2007 11:11 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » "Deckblätter" Einfache Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH