Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zurück gelassen. | Zur Verarbeitung einiger Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurück gelassen. | Zur Verarbeitung einiger Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Zurück gelassen. | Zur Verarbeitung einiger Gefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann alles am besten Verarbeiten, wenn ich in einer anderen Darstellung darüber schreibe, die aber eine fast ähnliche Situation beschreibt. Sie soll zeigen wie ich denke :/

Zurück gelassen.
Ich ertrinke, in dem Schmerz meines Inneren. Meine Hände ertasten zitternd deine und pressen sie fest an mein Herz. Du keuchst, die rote Flüssigkeit läuft dein Gesicht hinab. “Nein!”, höre ich mich schreien, es hallt in meinen Ohren wieder. Du schaust mich an, dein Händedruck wird immer schwächer. “Verlass mich nicht!”, kreische ich, reiße deinen Körper an meinen. Meine Kleider sind von deinem Blut ertränkt. Das Licht in deinen Augen schwindet. Jemand kommt herein, will deine leblose Hülle davon tragen, aber ich lasse es nicht zu. “Sie lebt, sieh doch!” Aber ich weiß, es ist vorbei. Du hast mich verlassen. Und mein zerbrochenes Herz zurück gelassen.

In der Tat, sie ist kurz. Aber ich fühl mich so leer..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 30.12.2007 16:20.

29.12.2007 20:40
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Maus :/
29.12.2007 20:42
Lady Alessia Lady Alessia ist weiblich
Studentin auf Café


images/avatars/avatar-32859.jpg

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh.. das ist voll traurig
Trotz der wenigen Zeilen sehr einnehmend finde ich. Ein paar Fehler sind dbei, aber nicht soo störend. Ich hoffe sehr, dass du niemanden verloren hast. Ich kenne das Gefühl, wenn man beim Schreiben all sein Innerstes auskehrt, bleib dabei, dann werden es meistens die Besten Geschichten. Außerdem wird die Verarbeitung so leichter. Das nächste Mal versuche es doch ein wenig länger und ausführlicher zu machen.

Weiter so smile

LG Alec

__________________

Man sagte mir mit der Zeit lernt man zu vergessen, aber das stimmte nicht.
Man sagte mir mit der Zeit lernt man damit zu leben, aber das stimmte nicht!
Man sagte mir mit der Zeit wird man wieder lachen können, aber das stimmte nicht!!
~
Man sagte mir ich solle die Liebe achten und in Ehren halten
Man lehrte mich den Hass zu verachten und von mir abzuweisen.
Die Zeit zeigte mir den Schlüssel zur hassenswerten Wahrheit
Mir, deren gesamte Existenz eine einzige Lüge ist..


~Black Chains~

29.12.2007 21:29 Lady Alessia ist offline E-Mail an Lady Alessia senden Beiträge von Lady Alessia suchen Nehmen Sie Lady Alessia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lady Alessia anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist kurz aber aussagekräftig.
Ich finde die Kurzgeschichte einfach toll. Sie ist ergreifend leicht verständlich und...zum das Gefühl kriegen, dass man jetzt am liebsten zu dir fahren & dich ganz feste in den Arm nehmen & trösten will ;____; <33
29.12.2007 21:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr drei. (=
Nein, verstorben ist niemand. Etwas mit einer Freundin..

Edit: Danke, Myko (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 29.12.2007 21:41.

29.12.2007 21:36
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, Danke Kristin <3
29.12.2007 21:43
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kristin-
das is einfach nur... genial.
so woha.


Allerdings.
Gefällt mir supergut!

__________________

29.12.2007 22:07 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig. Schön. Ungesund. Alles.
Armes Shi Shi .__.

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


29.12.2007 22:30 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Meenie Meenie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41214.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 78
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr ergreifend! Wirklich -.-
Total 'schön' geschrieben... bzw. in diesem Zusammenhang schrecklich.

__________________
L'Amour c'est chaque jour se réveiller
avec une image devant les yeux,
une image qui donne envie de vivre,
de s'amuser

29.12.2007 22:57 Meenie ist offline E-Mail an Meenie senden Beiträge von Meenie suchen Nehmen Sie Meenie in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss shcon sagen, ziemlich ergreifend. Zu ergreifend, um jegliche Kritik abzulegen. Augenzwinkern
Ich hätte mit Sicherheit auch keine.
Nur vielleicht hätte man das ganze besser in einem Gedicht verpacken können? Ich bin mir auch nicht sicher.
Aber auf jeden Fall schön bzw. gut geschrieben.

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

29.12.2007 23:24 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott O_O Vielen Dank..
Ein Gedicht? Meiner Meinung nach kommen im einem kleinerem Text die Gefühle besser rüber. In Geschichten kan man die "Geschichte" mit erleben, wenn sie gut ist, sogar als wär man der betroffene selber. Man spürt die Verzweiflung am eigenem Leibe. Bei einem Gedicht, kommt dieses Gefühl für mich nie rüber.. Das ist natürlich nur meine Meinung.. Hm .. ;D

LG;
Shari.
29.12.2007 23:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zurück gelassen. | Zur Verarbeitung einiger Gefühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH