Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » x. Fame - Royal Academy of Art / NEWS: 5.2./Screnns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen x. Fame - Royal Academy of Art / NEWS: 5.2./Screnns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

x. Fame - Royal Academy of Art / NEWS: 5.2./Screnns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Da ich in letzter Zeit relativ viele Tanzfilme gesehen habe und selbst super gerne tanze, habe ich mir mal gedacht es wäre doch mal super interessant ein Rpg über eine Amerikanische Tanzakademie zu machen. Ein Name steht noch nicht fest, ebenso fehlt noch die Storyline. Aber der grobe Gedanke ist, dass an dieser Akademie nicht nur spezielle Sachen wie Ballet unterrichtet werden, sondern auch andere Arten von Tanz. Vielleicht könnte man das ganze auch mit Musik oder insgesamt Talent koppeln. Müsste man ma sehen, ich hab ma grob einen Header erstellt, ist allerdings nicht großartig bearbeitet. Aber ich finde es schon jetzt beeindruckend





So was haltet ihr von der Idee?


NEWS vom 1.2:



.x D. E. R. R. O. T. E. F. A. D. E. N. x.

„Ergeiz, Einsatz und der wahre Wille sind die drei wichtigsten Dinge, die zum Erfolg führen. Ohne sie kann ein Mensch nie das erreichen, was er sich wünscht. Er wird immer nur zweitklassig sein. Ein Mensch braucht Ziele und den Drang sich zu beweisen.
Hat er beides nicht, so kann man ihm nicht mehr helfen.
Und hier hat ein solcher Mensch nichts zu suchen. Zu uns der Royal Academy of Art kommen nur die, die es auch wirklich verdient haben. Die, die unsere Aufnahmeprüfung bestehen. Und ich sage euch im voraus. Die Messlatte liegt hoch. Wart ihr vielleicht in eurer alten Klasse noch der beste Tänzer oder vielleicht in den Augen eurer Lehrer eine guter Sänger oder ein guter Musiker. So fangt ihr hier, unter unseren Augen, noch einmal von vorne an.
Hier lernt ihr, was wahrer Ruhm eigentlich bedeutet, aber denkt nicht der Ruhm kommt von selber. Ihr bekommt nichts geschenkt. Ihr selber entschiedet über eure Laufbahn. Es reicht nicht ein bisschen herum tanzen und das wäre es. Ohne Durchhaltevermögen geht hier nichts. Aufgeben ist leicht. Weitermachen erfordert Mut und wahren Willen.
Von zwanzig, die sich am Jahresbeginn eintragen, beenden zwölf das Schuljahr. Nur zwölf. Die restlichen acht haben den Druck nicht ertragen, sich verletzt oder sie wurden Opfer ihres eigenen Ehrgeizes. Also lasst es euch gesagt sein ohne Willensstärke kommt ihr hier nicht weit. Also wenn ihr es nicht sicher wollt, dann geht jetzt.
Wir werden heute fünfunddreißig von euch aufnehmen. Fünfunddreißig unter Hunderten, die ihr hier erschienen seid und ich hoffe es ist euch klar, welch eine Ehre es sein wird bei uns zu studieren.
Neben eurem Hauptfach dem Tanz, der Musik oder des Gesangs werdet ihr auch in den beiden anderen Fächern, sowie Literatur, Mathematik, Biologie, Fremdsprachen, Schauspiel und Sozialwissenschaften unterrichtet.
Den ein Künstler, der nicht in einem gewissen Maße gebildet ist, der wird nicht weit kommen, in dem was er tut.
Also macht euch darauf gefasst, es wird richtig hart werden.“ Mit diesen Worten verließ die Schulleiterin die Bühne und die Auswahl begann. Dieses Jahr hatten sich hundertdreiundzwanzig Schüler und Schülerinnen angemeldet. Davon waren wiederum vierundfünfzig junge Männer und neunundsechzig junge Frauen, aber nur fünfunddreißig würden genommen. Für sie würde sich ein Traum erfüllen, eine riesige Chance bieten. Sie machten den ersten Schritt in Richtung Ruhm, aber bis sie dort ankommen würden war es noch ein langer, langer Weg.

Drei Tage später…

Fünfunddreißig Schüler erhielten an jenem Tag folgenden Brief



Hiermit möchten wir ihnen die Teilnahme an der Royal Academy of Art zusagen und ihnen herzlich dafür Gratulieren, dass sie bei uns aufgenommen werden. Sie haben unsere harten Kriterien erfüllt und erhalten hiermit einen Platz auf unserer Schule. Ihr Unterricht beginnt am 4.3. 2008 um 9.00Uhr.
Bitte finden sie sich zu dieser Zeit in der Aula unserer Schule ein.
Wir erwarten ihre Bestätigung bis zum 2.2.2008, ansonsten verfällt ihr Platz und ein anderer Schüler bekommt die Chance unsere Schule zu besuchen.
Im Anhang finden sie ihren Stundenplan, die Liste der Dinge die sie anzuschaffen haben und ein Blatt mit Informationen über die Schule.

Mit freundlichen Grüßen die Schulleitung der
Royal Academy of Art





.x I.N.F.O.B.L.A.T.T. D.E.R. S.C.H.U.L.E. x.

x. Die Royal Academy of Art ist eine Schule für begabte junge Menschen im alter von 16-22 Jahren.
x. Schüler können sich ab der zehnten Klasse bewerben und erhalten dort ihren Schulabschluss.
x. Es werden sowohl Musik, Gesang und Tanz, als aber auch normale Fächer wie Mathe und Literatur unterrichtet.
x. Die Royal Academy wurde im Jahre 1983 gegründet und hat sich zu einer angesehenen Schule gemausert.


.x F.A.K.T.E.N. x.
x. Wir beginnen im März 2008.
x. Der Unterricht wird auch im Play abgehalten.
x. Es gibt keine Hauptpersonen und keine vorgegebene Handlung oder Vorgeschichte.
x. alle Charaktere sind frei erfunden und besitzen keinerlei reale oder historische Basis.


_________________________________________________________

die ersten Bilder ^^

Tanz

Kopfteil Forenübersicht

Gesang

+Kopfteil folgt+ Forenübersicht

Musik

Kopfteil Forenübersicht





__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 05.02.2008 22:26.

29.12.2007 20:19 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ? unglücklich schade

__________________

04.01.2008 14:45 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Abraxxis Abraxxis ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33780.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich interessiere mich nicht für's Tanzen, daher kann ich mit der Idee auch nicht soo viel anfangen.
Find's nur immer ein bisschen schade, dass die RPGs immer in Amerika angesiedelt werden müssen. Gibt es in Deutschland keine Tanzschulen? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass regelmäßige Plots notwendig sein werden, um die Mitglieder bei Laune zu halten. Wie stellst du dir das mit dem Unterricht denn genau vor, also wie soll der Unterricht ablaufen?Und wie meinst du das mit der Musik (koppeln?). Weil zu langsamer Walzermusik kann man ja keinen Tango tanzen, weshalb sich das doch sowieso erübrigt? Bei dem Talent sehe ich das Problem, dass man da wohl kaum Unterscheidungen machen kann, denn wer will schon jemand untalentierten spielen? Die meisten User wünschen sich dann wahrscheinlich eher so ein Allroundtalent.

Der Header...hm, ich muss ganz ehrlich sagen, mein Geschmack ist er nicht unbedingt. Er wirkt auf mich irgendwie sehr trist, dunkel und traurig, als würde man ein Rollenspiel besuchen, bei dem junge Mädchen im Ballet gedrillt werden.

__________________

04.01.2008 14:52 Abraxxis ist offline E-Mail an Abraxxis senden Beiträge von Abraxxis suchen Nehmen Sie Abraxxis in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände die Idee schon interessant, wenn die Umsetzung stimmt.
Aber Abraxxis hat Recht, wieso immer Amerika?
Und das mit der Koppelung mit Musik ist doch so gemeint, dass das dann halt eine Schule ist, an der der Schwerpunkt auf Tanz und Musik (also im Sinn von: ein Instrument spielen, singen oder was weiß ich) liegt?

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
04.01.2008 15:01 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Linseondspätzle Linseondspätzle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Header wirklich sehr hübsch,
die Idee ist soweit so gut auch super!
Leider kann ich nichts anfangen mit tanzen.. xD'
Aber wenn man im RPG auch mitspielen kann,
ohne unbedingt tanzen als Hobby haben zu müssen,
dann wär ich dabei! großes Grinsen
Kenn aber ein oder zwei vom Internet her, welche vom Ballet
mind. genauso begeistert sind wie du.

__________________
Linse, Bohne, Erbsa, Speck, fetzat dirs A'schloch weg.
04.01.2008 15:02 Linseondspätzle ist offline E-Mail an Linseondspätzle senden Homepage von Linseondspätzle Beiträge von Linseondspätzle suchen Nehmen Sie Linseondspätzle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linseondspätzle in Ihre Kontaktliste ein
Abraxxis Abraxxis ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33780.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso - Instrumente meinte sie.
Okay, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch großes Grinsen
Gut, das fände ich dann wieder eine Möglichkeit, das Inplay abwechselungsreicher zu gestalten.

__________________

04.01.2008 15:16 Abraxxis ist offline E-Mail an Abraxxis senden Beiträge von Abraxxis suchen Nehmen Sie Abraxxis in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
danns ag ich jetzt au ma was dazu Augenzwinkern
also, die Idee finde ich an sich nicht schecht.
aer es gibt ja einige (inklusive mir)
die sich mit dem Tanzen nicht so recht auskennen.
naja, k, habe früher mal getanzt und liebe es auch heute noch xD
vielleicht könnte man des ja so machen, das der schwerpunkt tanzen ist, ist ja klar, aber das es da halt immer einmal zum beispiel unterricht gibt oda so, kP vielleicht alle zwei wochen muss dann jeder einen Bericht schreiben, darüber wie er getanzt ist oder so. war jetzt nur eine dusselige Idee (xD) von mir. Aber ich find's iwie sehr Interessant. und wenn du's umsetzt und hilfe brauchst, wär ich sofort dabei. Als Admin oder Mod Augenzwinkern

lg Lucy

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 04.01.2008 15:25.

04.01.2008 15:24 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... erst einma danke für die lieben Antworten

Also erst einmal zu dem Standort. Joa in Amerika gibt es halt mehre bekannte SChulen, die so etwas anbieten. In Deutschland habe ich von solch einer noch nie gehört o.O wäre aber auch eine Möglichkeit großes Grinsen

Mit den Talenten hatte ich mir das folgender Maßen vorgestellt. Auf der SChule würden demnach nicht nur jungeTänzer, sondern auch Musiker,Schriftstellerl, Schauspieler und Maler gefördert. ^^
Allroundtalente würde es nicht geben ^^ ich denke da müsste man dann einfach eine Begrenzung setzen, dass das passt.
Das würde dann vermutlich auch mehr Leute ansprechen,da, wie ich aus euren Posts herausgelesen hab, nicht alle so Tanzbegeistert sind^. Augenzwinkern

Ich hoffe ich hab alles beantwortet

Edit: ah noch eine Interessierte ^^ joa ich würd vermutlich Mods oder MBs dazu nehmen, wir werden sehen


so noch zum UNterricht: da bin ich mir selbst noch nicht so ganz sicher, wie das ganze vonm statten gehen soll, vll nehmen wir einfach ein paar Lehrer auf, die sich dann abunzu erbarmen ein paar Unterrichtsstunden zu geben Zunge raus Oder wir lassen den Unterricht aus dem PLay raus, dass er zwar stattfindet aber nicht sonderlich erwähnt wird außer in den Gedanken der SChüler. Aber darüber müsste man noch einmal intensiv nachdenken o.O

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 04.01.2008 15:28.

04.01.2008 15:25 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du das als ForenRPG machen oder als Homepage mit PHP?

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
04.01.2008 15:33 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich als Foren Rpg, ich fänds aus dem Grund sinnvoll, dass man das ganze erst einmal austestet und guckt wie viel Interesse besteht etc.

__________________

04.01.2008 15:36 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen forenanbieter würdest du denn nehmen?

__________________

04.01.2008 15:39 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wbblite, damit kenn ich mich am besten aus Augenzwinkern

__________________

04.01.2008 15:45 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya,
wenn man sich damit auskennt
wird es ja meist schick Augenzwinkern
nya,
bin mal gespannt ob du MB oder Mod suchn wirst,
werd mich dann auf jeden Fall bewerben.
Wenn du's gut umsetzt, werd ich mich sicherlich anmelden wollen.
und wenn du Forum hast, freue ich mich auf die ersten Sreens großes Grinsen

lg Lucy

__________________

04.01.2008 15:46 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay^^

__________________

04.01.2008 15:50 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr? ><

__________________

06.01.2008 14:03 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich mal was dazu. ICh finde die Idee super. Muss ich ganz erlich sagen. ICh fände es auch gut wenn sich die Akademie nur aufs Tanzen beschrenken würde den imemrhin gib es so viele verschiedene Arten.
Auch das es in Amerika anfangs spielen soll finde ich nicht umbedingt schlecht natürlich könnte man auch andre Länder nehmen. Ich würde aufjedenfalll auch mich anmelden oder als MOd oder Mb melden

lg
Anni

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


06.01.2008 14:11 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ schön zu hören
ich hab mir jez gedachr man könnte das ganze auf Tanz, Musik und GEsang beschrenken, damit spricht man sicherlich mehr Leute als nur mit Tanz

Vielleicht kennt ja der ein oder andere die Serie Fame >< die is zwar schon etwas älter läuft zur Zeit auch nicht im Fernsehen, aber vll ^^
meine Mutter hat sich die Serie auf DvD gekaft und da is es eben auch alles vertreten, Tanz, Musik und GEsang ^^

__________________

06.01.2008 14:18 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das auch gut finde ich den so sidn alle drei Sachen in gewisser Weise miteinander verbunden.
Fame. Ja irgentwie sagt mir das was aber ich weiß gerade nciht genau mehr worum es geht udn so aber mir sagt das was.

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


06.01.2008 14:21 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiich bin dabei <3'
Ohne Frage xD Tanzen
ist mein Ding,ich tanze
seit Jahren und gebe
seit einigen Jahren
auch Unterricht.
Also,jedenfalls mit
mir könntest du rechnen
xD
Auch als Mod falls du
jemanden suchst & souh
,und bei i.was sonst,
kannste dich ruhig an
mich wenden (;


__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

06.01.2008 14:33 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei so vielen lieben Posts kann ich ja beinah nur sagen ich mach das großes Grinsen
ich denk ich werd vermutlich dan einen Mb und zwei Mods nehmen, ma sehen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 06.01.2008 15:04.

06.01.2008 15:03 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » x. Fame - Royal Academy of Art / NEWS: 5.2./Screnns

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH