Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » HP und das Erbe des Todes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 1,Welche überschrift|2, Wie findest du die Storyline
2, scheiße 16 33.33%
1, HP und das Erbe des Todes 14 29.17%
2, Sehr gut 4 8.33%
1, HP und die macht der vier Freunde 3 6.25%
1, HP und der letzte Krieg 2 4.17%
1, HP and the last fight 2 4.17%
2, geht 2 4.17%
2, blöd 2 4.17%
2, gut 2 4.17%
2, doof 1 2.08%
Insgesamt: 48 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen HP und das Erbe des Todes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich habe langsam keinen bock mehr
ja ich rechtfertige mich wegen dieser sache. Ja und ich mag den Charakter weil er einfach anderster. Theatris hat viele Geheimnisse die nicht mal sie selbst weis. Darum mag ich sie. Und ich find sie (Storyline) gut denn man hat nur eienn Anhang und man hat keine Vorschrieft wie man playen soll. Und es ist meine Sache ob ich Theatris sache weiter führe oder nicht. Ich nehme nichtmal die Zukunft von Die letzte ERbin.
Und ich überlege mir wirklich ob ich beide Schließe und auch wenn dann viele sauer sind, können sie sich bei euch bedanken. unglücklich

Bin schlecht drauf wegen Gestern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 12.01.2008 14:47.

12.01.2008 14:04 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ich überlege mir wirklich ob ich beide Schließe und auch wenn dann viele sauer sind, können sie sich bei euch bedanken. unglücklich

Pfü, da haben Chel, Jane und ich wohl auch was zu melden, oder?!

Zitat:
Bin schlecht drauf wegen Gestern.

Das rechtfertig ehrlich gesagt aber
nicht deine ständigen Meinungsschwankungen ôO

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.01.2008 14:49 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich dir in icq
aber anderaurnd werde ich kritisiert das nervt. Was findet ihr eigentlich so schlimm an der SToryline. Ich kann auch gerne es ändern. Das ist kein problem aber sagt mir erstmal was euch nicht passt auser das mit Theatris.
12.01.2008 14:53 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+einmischt+
also mir gefällt nicht, dass es so viele fehler gibt(jaja, ich weiß... da kannst du nichts für... Augen rollen ) und, dass die storyline auf nichts hinausläuft. super, sie gehen runter zum frühstück oder so... aber... es gibt keinen richtigen ausgangspunkt und keine richtige sache, woran man sich halten kann. wurde aber ja schonmal gesagt, glaube ich.
+wieder weg ist+

__________________



12.01.2008 15:16 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ales
man ich habe langsam keinen bock mehr
ja ich rechtfertige mich wegen dieser sache. Ja und ich mag den Charakter weil er einfach anderster. Theatris hat viele Geheimnisse die nicht mal sie selbst weis. Darum mag ich sie. Und ich find sie (Storyline) gut denn man hat nur eienn Anhang und man hat keine Vorschrieft wie man playen soll. Und es ist meine Sache ob ich Theatris sache weiter führe oder nicht. Ich nehme nichtmal die Zukunft von Die letzte ERbin.
Und ich überlege mir wirklich ob ich beide Schließe und auch wenn dann viele sauer sind, können sie sich bei euch bedanken. unglücklich

Bin schlecht drauf wegen Gestern.


Natürlich ist es deine Sache, und natürlich kann dein Charakter dir gefallen. Allerdings ist die Storyline, so wie sie geschrieben ist, scheinbar nur auf diese 4 Charaktere hinauslaufend. Man hat keinerlei Anhaltspunkte, was nun mit den anderen Schülern in Hogwarts ist, und was diese in der Geschichte zu suchen haben. Du beschreibst in deiner Storyline nur das Tun von Thea, Harry & Co, machst sie also zu dem Mittelpunkt des Rollenspiels und das gefällt mir persönlich nicht so. Vor allem hebst du Thea noch sehr deutlich hervor, meiner Meinung nach zu deutlich. Die Storyline hört sich für mich an, wie eine nette neue Geschichte von Harry Potter, aber eignet sich nicht unbedingt für ein Rollenspiel, bei der noch viel mehrere Charaktere mitspielen, die vielleicht auch gerne ein bedeutsamere Stellung in dem Spiel haben möchten, als nur einfache 'Statisten'. Ich würde sagen, du überdenkst deine Storyline nochmal und überlegst dir einen spannenden Mittelpunkt, auf den sich alle Mitglieder beziehen können und eine gute, bedeutende Rolle darin spielen können. Anstatt dass sich alles nur um Thea , Harry & Co dreht.

Und ich denke, wenn du dein Rollenspiel bei den Bewertungen online stellst, musst du damit rechnen, immer mal wieder kritisiert zu werden smile

LG
Melanie.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 12.01.2008 15:35.

12.01.2008 15:34 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
werde ich machen
aber die Kritik wird langsam zu viel
12.01.2008 15:51 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich denke, unberechtigte Kritik wäre zu viel. smile
Kommentare wie: Das ist doof, find ich scheiße, etc. das ist ja etwas ganz anderes, als wenn dir jemand ganz einfach sagt und erklären kann, warum ihm etwas an deinen Arbeiten nicht gefällt und wenigstens ich für meinen Teil denke, dass ich das getan habe ^^
Du musst eben damit umgehen können, dass manchen Leuten deine Rollenspiele o.ä. nicht gefallen x) Wird dir noch öfter passieren, in deinem Leben ^^' Dabei will ich nicht sagen, dass - speziell jetzt auf dein RPG bezogen - es niemandem gefallen wird, aber ich geh mal davon aus, dass du doch auch möchtest, dass es gut wird und du es zum Laufen kriegst, oder nicht? Und dann muss man Kritik nun mal auch entgegen nehmen können, ob nun viel Kritik oder wenig. Ist vielleicht etwas niederschlagend, besonders wenn man sich viel Mühe gegeben hat und es selbst ganz toll findet, aber letztendlich will dir ja damit niemand was Böses smile

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


12.01.2008 15:59 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du keine kritik willst solltest du nicht danach fragen.


Zitat:
Zitat:
ZItat von Julia<3:
Ihr seid alle so verdammt schlau, wirklich. Nadine, danke. Augenzwinkern
Mir gehts nicht darum, dass es schon so viele HP RPGs gibt, nein.
Ich muss mich vor euch auch nicht rechtfertigen. Ich bin stolz auf meine zwei RPGs, weil sie individuell sind. Amen.



ICh mag deine RPG´s <33


Amen... ich auch und ich denke beie RPGs (auch wenn beide von HP sind haben völlig unterscheidliche themen.^^

Zitat:
man ich habe langsam keinen bock mehr
ja ich rechtfertige mich wegen dieser sache. Ja und ich mag den Charakter weil er einfach anderster. Theatris hat viele Geheimnisse die nicht mal sie selbst weis. Darum mag ich sie. Und ich find sie (Storyline) gut denn man hat nur eienn Anhang und man hat keine Vorschrieft wie man playen soll. Und es ist meine Sache ob ich Theatris sache weiter führe oder nicht. Ich nehme nichtmal die Zukunft von Die letzte ERbin.
Und ich überlege mir wirklich ob ich beide Schließe und auch wenn dann viele sauer sind, können sie sich bei euch bedanken. unglücklich

Bin schlecht drauf wegen Gestern.


ich mag meine charaktere auch, ich hab auch in so ziemlich jedem RPG wo ich bin gleiche/ähnliche Charaktere mache die aber dadurch nicht zur hauptperson. Ich hab auch in fast jedem HP RPG wo ich bin George... ich hab auch in fast jedem RPG wo ich bin Corbin Bleu im ava und grundsätzlich mit dem gleichen Charakter... trotzdem sag ich nicht ja corbin ist jetzt die hauptperson punkt. Augenzwinkern
es spricht nichts dagegen dass du thea magt und gerne spielst (so isses bei Julia mit Hermine bei mir mit Corbin bei Angi mit Alex.) es spricht nur was dagegen dass du Thea zum hauptchara machen willst...

und wenn du kein Bock mehr hast. schließ die RPGs Ich bin sicher dass Jenny und Chel das letzte erbin wieder aufbauen werden egal ob du das willst oder nicht....

Zitat:
Nein, ich denke, unberechtigte Kritik wäre zu viel. smile

DAS ist genau der Punkt. und du Ales gehst auch nicht auf Kritik ein ... weil du nicht begreifst das Kritik dir nur gutes tut und DU dadurch deine RPGs nur BESSER machen kannst... Augenzwinkern

ich haben fertig... viel spaß beim lesen... xD
12.01.2008 17:58 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
wenn du keine kritik willst solltest du nicht danach fragen.

und wenn du kein Bock mehr hast. schließ die RPGs Ich bin sicher dass Jenny und Chel das letzte erbin wieder aufbauen werden egal ob du das willst oder nicht....

WOW, WOW, WOW

Jaha. Ich dachte grad ich hab mich hier verlesen geschockt

Ales das ist jetzt keine Drohung, aber das will ich mal sagen: Das mit dem schließen brauchst du dich gar NICHT wagen. Bis auf deine Story haben das meiste gute Zeug jenny und ich gemacht. Besonders Jenny.
Also mach mal halb lang mit dem schließen.
Von mir aus kannst du deine Story nehmen. Aber schließen kannst du vergessen so lange ich und Jenny nicht zustimmen. Und von meiner Seite aus kannst du es gerade vergessen.

.EDIT Mir fällt noch etwas ein das ich noch sagen möchte:
Ich werd mich nicht bei nadine, julia usw. 'bedanken'.
Ich werd mega sauer auf dich sein. Und auch ne Weile nicht mehr mit dir schreiben. Du kannst nicht einfach schließen so wie du willst!

LG
Chelsea

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 08.09.2010 17:28.

16.01.2008 20:28 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muh...

dann mich ich mich doch auch mal ein.
Ales, wir alle wissen (denke ich mal), dass du nichts für deine Rechtschreibfehler kannst.
Aber es ist wikich erschrekend.
Ich sage jetzt nicht, dass ich die Beste in Rechtschreibung bin... nein, sicherlich nicht...
Aber wenn du doch schon ein HP-RPG aufmachst, dann musst du nich noch 3 oder 3 dazu machen, bloß weil dass dann in einem Neuen Schuljahr ist.
Sorry, aber das mit DLE ging ja noch...
Dann hast du aber vieles einfach kopert & ein neues RPG gemacht, wo dann fast das geliche war... Augen rollen
Dan noch wegen dem schließen, wenn du doch MBs hast, kannst du nicht einfach sagen: "so, ich hab ein neues RPG gemacht, wo fast genau so ist. Dafür habe ich aber Kritik bekommen & das immer wieder, jetzt schließen wir DLE (oder wie es heißt)"
+puh+
Dann noch zu den andren Aussagen.
Ich finde die Storyline selbst auch nicht so tolle.
Hm... vllt. hängt es auc hdamit zusammen, dass alle Mitlerweile die schnauze voll haben, dauernd HP-RPGs von dir vor die Nase geklatscht bekommen, zum bewerten & dann heißt es "es reicht mit der Kritik"...
Ich will nicht, dass du dich jetzt hier rechtertigst, aber immerhin solltest du, mitdenken, dass beim letzten Tread schon Kritik ankam, dass es wieder um Thea geht.
Sicher ist das ene gute Idee... aber dannwürde ich es vll. bisschen anderst nennen & meine fantasie freien lauf lassen.
Dann kann dir auch keiner kommen: "ja, dass finde ich nicht so toll, das es ein HP-RPG ist, und in der Story so scheint, dass es fast nur um Thea geht..".
Und daaan seh das doch mal Postitiv, mit der Kritik fröhlich
Ich bin zwar auch nicht die die am besten Kritik ertragen kann, aber ich finds besser, wenn jemand seine meinung sagt.
Du hast vieles zu verbessern & es wäre schlimmer zu sagen, es ist schön & dann meldet sich keiner an... Augenzwinkern
Dann weißt du wenigstens, wass du verbessern solltest, damit sich eine große Community in deinem forum aufbaut.

+puh.und.ausschnauf+


Ich bin dann mal fertig, mit meinem einmischen.

Muh, muh xD





Lg, Mel

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


16.01.2008 21:39 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Dinge wie "Doppeldreifachdito. Anna, sag mal, kannst du Gedanken lesen? o__O" könnte man sich an gewissen Stellen schon sparen, und einfach mal beim Thema bleiben. Hier wird beispielsweise eine Storyline kritisiert und sofort tauchen tausend Dito's. Ich denke, wenn jemand hier zu antworten möchte, könnte man auch weit aus mehr als ein "Dito" hinzufügen, und damit meine ich auch mehr als Drei kleine Sätze. Wenn einem hier zu mehr nicht einfällt, dann sage ich jetzt einfach mal ganz grob: "Einfach mal Fresse halten".
Dinge wie "Das schließt du nicht! und co." können über einen Messenger geregelt werden. Und nach dieser Filterung wäre das ganze mindestens noch auf der ersten Seite.
Es wird hier meiner Meinung nach zu der Kritik der Idee gebeten, welche einige auch gegeben haben. Wenn die Theard-Erstellerin aber mit eurer Idee; Vorwurf oder was-weiß-ich nicht einstimmt, solltet tolerant sein, und auch respektieren, dass sie jetzt nicht ihre ganze Idee hinschmeißen möchte. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Das wollten wir nie!". Vielleicht war es auch unbewusst, nur Beiträge lesen, sollte an dieser Stelle auch genügen.

Dann möchte ich was zu "Es gibt zu viele HP-RPG's" sagen. Ich denke, jeder User sollte eine Chance dazu haben, eines zu machen. Ich denke nicht, dass beispielsweise Julia das Recht dazu hat, ganze zwei zu haben, und andere dürfen keines machen. Es ist am Ende eure Entscheidung, ob ihr euch anmelden wollt, oder nicht. Da kein euch niemand zu beeinflussen.
Ich stehe hier zu beiden Seiten neutral, das sollte jediglich eine Aufforderung zu verschiedenen Dingen sein (;

Zu der Idee selber:
Die Idee begeistert mich nicht so. Wie an manchen Stellen schon zum Vordergrund gestellt wurde, wird das Mädchen Thea viel zu weit hervor geholt. Bring am besten auch die Schüler von Hogwarts ein, auch sie müssen eine Rolle spielen können, sonst ist es kein richtiges RPG. Bei den Schreibfehlern lass doch einfach mal einen von deinen MB's rüberschauen.

Nun noch einmal zu dir:
Es sollte dich hier niemand beeinflussen können, das RPG zu schließen, es ist deines und das von den anderen drei (?). Außerdem müsstest du das wohl auch hier mit deinen MB's durchdenken, was die davon halten. Vielleicht würden die ja wohl hier gerne weiterarbeiten, auch ohne dich.

LG;
Shari.
21.01.2008 11:55
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke echt
ich arbeite gerade mti Jane an der Storyline erweiterung die auschauen sollen wie Zeitungs ausschnitte. Also wird so geueigt was in Hogwarts passiert es passt sonst nciht zusammen
hier mal der grobe schnitt
Tagespropheten am 19.10.97

Unsere letzte Rettung
Die Welt ist voller Schrecken. Die zuvor Gehofft, dass uns der neue Minister helfen würde, wurde uns gerade berichtet er seie Tot. Ermordet. Leider liegen uns zuwenig vor. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben immer noch eine Hoffnung. Harry Potter, der Ausserwälte (wir berichteten), soll angeblich schon unterwegs sein um uns zu retten. Aber wird langsam zeit da uns Todesanzeigen überhäufen. Meist Muggel die unter Mysteriösen Zuständen gestorben sind. Unsere ganze Hoffnung liegt jetzt auf diesen Potterjunge. Wird er uns retten oder ist er nur ein Armleuchter?

Tagespropheten 23.10.97

Hogwarts gefährlicher als vorher?
Wie uns gerade berichtet wurde haben jetzt Todesser die Leitung Hogwarts übernommen. Der, von Dumbledore sonst immer Geschätzte, Prof. Snape der vorherigen Jahr ihn ermordet hat, ist jetzt Schulleiter. Dazu kommt noch das zwei weitere Todesser in der Schule unterichten. Es werden nur Rein- und Halbblüter wieder in der Schule eingeladen. Mugglestämmige werden weiterhin verfolgt und ermordet. (Wir berichteten)
Wir sind gespannt wie es mit Hogwarts weiter geht.
22.01.2008 15:38 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu (:

Also den teil aus der Story
finde ich recht gut,
da ich den restlichen teil
der Story nicht kenne,
kan ich es auch nicht
wirklich beurteilen.
Aber wie gesagt,
der Teil aus der Storyline
ist schonmal gut,
dennoch würde ich noch viel
mehr überdie Handlung
schreiben, etc. fröhlich
Vll. könnte man ja vor jeden
zeitungsartikel nen
kleines Vorschaubildchen
von ner zeitung
machen oder so (: .
Naja viel Glück,
und ich hoffe es wird was tolles fröhlich



Liebe Grüße,
LaLa.



__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


25.01.2008 21:57 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider wird daraus warscheinlich ncihts
wir habe uns entschieden es vieleicht bleiben zulassen
26.01.2008 12:00 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » HP und das Erbe des Todes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH