Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Komplett Php o. nur 'halb' ?
Als Mitglied bin ich mit einer 'halben' Php Vph zufrieden, sprich. es ist nicht alles automatisch. 20 37.74%
Ich baue nur die 'halbe' Vph mit Php, sprich. wbblite Forum 17 32.08%
Ich baue die gesamte Vph mit Php 8 15.09%
Als Mitglied wünsche ich mir eine komplett Php Vph mit allem Drum & dran. 8 15.09%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 08:48.

29.12.2007 14:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das sicher anders als die meisten Menschen, aber ich antworte dir trotzdem mal.
Ich weiß, die heutige Welt ist schneller und besser und es gibt einfach den Konkurrenzkampf, wer ist besser, wer ist moderner usw.
Trotzdem finde ich, dass nicht ALLES automatisch laufen muss. Wenn man sich irgendwo anmeldet und alles wird gleich automatisch erledigt usw, dann hat man irgendwie wenig .. Beziehung, Kontakt (wie soll ich sagen) zum Admin. Keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig erklären kann, aber ich persönlich mag es einfach nicht, wenn alles so hochautomatisch läuft. Verzögerungen sind menschlich und das ist doch gerade das Schöne daran. Das hinter all der Arbeit ein Mensch steht.
Sicher, php ist schön & gut & sicher auch sinnvoll und nützlich, aber mach dir nicht die Arbeit und lern es von Grundauf, wenn du es nicht brauchen kannst. Damit verzögerst du nur die Fertigstellung und bis du es kannst sind wieder ganz andere Dinge 'modern'.

So, und jetzt wiedersprecht mir und zerfleischt mich, es ist nur MEINE Meinung. Ich brauche keine vollautomatische Homepage, darum geht es ja letzendlich gar nicht. Es geht um die Community und auch um das Rollenspiel. Die Homepage ist eigentlich 'schickschnack'.

lg
31.12.2007 12:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenns nach mir geht, muss eigentlich gar nichts automatisch sein, ich find, das nimmt dem Forum den persönlichen Touch
11.01.2008 14:23 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH