Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Viki: 26.01.2011 04:59.

29.12.2007 11:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ailli Ailli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37759.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 377
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

so dann will ich mich mal als erste für was anmelden.

Name:Ailli
Verwendungszweck der Grafik: Hier bei GB und bei Neverland im Forum
E-mail:ahenrich@gmx.de
Hofaddy(bei Vrhs, Vphs, ...):
Art der Grafik:Ava und Siggi
Größe:kenn mich da mit größen ned so aus,aber ich denke es gibt da so standart größen
Farbe:rot
Text:Texa
Textfarbe:Rot
Schriftart:kenn keine bestimmen, aber bitte eine schöne mit verziehrungen, soetwas in der art wie bei meiner jetztigen siggi
Brushes, Buttons etc: ein paar brushes wären schön
Bilder:Bild1, Bild2, Bild3 musst ned alle nehemn, guck einfach wies passt
Vorstellung?:--
Regeln gelesen?:Endless Love
[B]Sonderwünschetraurig / keine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ailli: 30.12.2007 15:55.

30.12.2007 15:45 Ailli ist offline E-Mail an Ailli senden Homepage von Ailli Beiträge von Ailli suchen Nehmen Sie Ailli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ailli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ailli anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig klickt euch rein!!!
bitte kanst du das versuchen??
*fleh*

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

30.12.2007 20:06 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Ailli Ailli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37759.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 377
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
danke erstmal, es gefällt mir echt gut.
und es is doch ned schlimm wenn es etwas länger gedauert hat.
und ich werde die dann nehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ailli: 02.01.2008 21:56.

02.01.2008 21:54 Ailli ist offline E-Mail an Ailli senden Homepage von Ailli Beiträge von Ailli suchen Nehmen Sie Ailli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ailli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ailli anzeigen
Ailli Ailli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37759.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 377
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp mach ich großes Grinsen
02.01.2008 22:47 Ailli ist offline E-Mail an Ailli senden Homepage von Ailli Beiträge von Ailli suchen Nehmen Sie Ailli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ailli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ailli anzeigen
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha ich hab ihn gefunden Augenzwinkern

Aaaalso würdest du mri auch Buttons für meinen Thread erstellen? *liebguck*
25.01.2008 18:50 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaaay Augenzwinkern
Ich mach des auch schön ordentlich mit dem Formular Augenzwinkern

Name:Annika
Verwendungszweck der Grafik: Hier bei Gb in meinem Thread
E-mail: Annika_lisa@web.de
Hofaddy(bei Vrhs, Vphs, ...):/
Art der Grafik: Buttons für meinen Thread und vlt ne Collage für meine Starseite? ..nur wenns geht Augenzwinkern
Größe: egal
Farbe: Was passt Augenzwinkern
Text:
Also ich hätte gernen nen Button für
-Bilder
-Video
-Bericht
-Antworten
-News

Und auf der Collage : Meine größten Schätze

Textfarbe: Weiß /Schwarz...halt nicht zu grelle Farben
Schriftart: was schönes geschwungenes
Brushes, Buttons etc: gernöö
Bilder:
Wakonda:










Miro:








Toscin:






Vorstellung?: Irgendwie immer möglichst alle 3 auf einen Button smile
Regeln gelesen?: Endless Love
Sonderwünsche: /

Würde mich freuen wenn du des machen könntest fröhlich
Danke schonmal
Hdgdl Anni <3
25.01.2008 19:38 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH