Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Das Pennergame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Pennergame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreapi
Mitglied


images/avatars/avatar-32521.gif

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 158

Das Pennergame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pennergame.de

Das ist echt voll cool !
Man kann da Geld gespendet bekommen und muss dann im Supermarkt Alkohol einkaufen um den Penner zufrieden zu stellen...

Wenn ihr euch angemeldet habt stellt doch bitte hier eure Links ein,dann können wir gegen Bilderklau Mitglieder spenden !

Mein Link : *Klick*
28.12.2007 19:16 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie find ich des krank -.-*

__________________

28.12.2007 19:28 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
marisa G.G.-B. marisa G.G.-B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33521.jpg

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nivealos. smile
28.12.2007 19:30 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand, der sowas macht muss Penner sein. Aber Penner haben normalerweise keine PCs... Also eher ein Freak ôO
Die Beschreibung schreckt mich schon ab.

Marisa, da fehlt ein u bei deinem niveaulos [= Ansonsten wäre es Cremelos (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 28.12.2007 19:37.

28.12.2007 19:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
marisa G.G.-B. marisa G.G.-B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33521.jpg

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noob, nicht Freak. Freaks sind klüger. smile
28.12.2007 19:37 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih habs mal ausprobiert und es is stink langweilig...
werd da nie wieder rein gehn...
28.12.2007 19:47 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
andreapi
Mitglied


images/avatars/avatar-32521.gif

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von andreapi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schrieb ihr sollt eure Links reinstellen und ned irgenwie scheisse labern..
28.12.2007 20:09 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da auch angemeldet (bitte auf klick in der Siggi klicken Danke!) des macht voll fun! wollte gesten auch werbung machen habs aber doch gelassen war zu faul! aber ich glaub nicht dass das mit das da Gegen Bilderklau mitglieder spenden!

*hust*

Dangööö großes Grinsen

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95
28.12.2007 20:18 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Supermarkt Alkohol kaufen um den Penner zufrieden zu stellen?
Es lebe das Klischee ...

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

28.12.2007 21:47 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch lustig aber des isch nicht nur wegen dem Alkohol... Der PEnner meiner Freundin liegt im Krankenhaus zu viel gesoffen! *g*

Hust Anfall bekomm lol er hat aufgehört!
28.12.2007 21:51 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
OBER ZICKE OBER ZICKE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das spiel hat vorteile und nachteile !! Ein vorteil ist das es Spass macht geld zusammeln!!Ein Nachteil ich find es unfärschämt sich über andere Menschen lustig zumachen die das schiksal bekommen haben ein penner zu seien!!
28.12.2007 22:01 OBER ZICKE ist offline E-Mail an OBER ZICKE senden Beiträge von OBER ZICKE suchen Nehmen Sie OBER ZICKE in Ihre Freundesliste auf
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch andere Browserspiele, bei denen man Geld/Gold/Punkte sammeln kann, nur wird da nicht auf dem Schiksal oder der Lebenseinstellung (Ich wäre gerne Penner, aber sicher nicht in Deutschland, eher dort, wo das Klima im Winter erträglich ist ^^) "herumzuhacken". Natürlich ist es nur ein Spiel, aber man könnte ja auch ein "Judenvernichtungsspiel" machen, bei dem man genug Gas durch Links sammeln muss (extremes Beispiel, ich weiß, aber ich liebe Übertreibungen ^^). Augenzwinkern
Ich bin bei Wolfspakt. ^^ Ist zwar mit dem Gold nicht sehr logisch, aber zumindest wird nicht eine Gruppe von Menschen als Säufer, etc. dagestellt.

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

29.12.2007 00:17 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..niveaulos.
Aber wem's gefällt :>
13.01.2008 22:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts.

http://www.pennergame.de/change_please/8662389/


hab euch allen mal gespendet und freue mich natürlich auch über Spenden.




Es hat auch noch keiner gesagt, dass das Pennergame für einen guten Zweck spendet. Alle Gewinne gehen an die Hamburger Tafel!

__________________
Bloglos.
21.07.2008 19:19 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Green Marin Green Marin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 119
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir bringt es auch Spaß iwie.. ^^
Klick für den Alki_Kopp_

__________________
PennerGame
31.07.2008 15:18 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pennergame.de/change_please/8046644/

Bitte spenden, ich spende euch auch was^^

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
28.09.2008 12:29 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
heidefuerstin heidefuerstin ist weiblich
Foto-Freak :3


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 93
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut es für mich - und klickt.

__________________
Das Pferd heißt Pferd,
weil es wandelt auf der Erd.
Würd es schweben in der Luft,
hieß es Pfluft.
07.10.2008 10:49 heidefuerstin ist offline E-Mail an heidefuerstin senden Beiträge von heidefuerstin suchen Nehmen Sie heidefuerstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heidefuerstin in Ihre Kontaktliste ein
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pennergame.de/change_please/6644149/

mir war langweilig :o spendet mir ruhig^^

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

16.10.2008 17:39 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einnahmen durch das Spiel geht übrigens an das Obdachlosenheim in Hamburg. :>
16.10.2008 18:02 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einnahmen?

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

16.10.2008 19:39 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Das Pennergame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH