Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wanna die or live? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanna die or live?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2487.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 25

Wanna die or live? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift versteht man zum Anfang vllt. nicht ganz, aber das ändert sich noch..

Wanna die or live?

Wir hatten noch nie viel Geld. Mein Vater war arbeitslos und meine Mutter hatte einen Job als Putzfrau, wo sie nur 6€ pro Stunde bekam. Jeden Tag in der Schule erzählten mir meine Freundinnen von den tollsten Sachen, die sie am Tag davor erlebt hatten. Ich war verdammt neidisch auf sie. „Hey, Natascha. Ich war gestern reiten, das war so wunderbar.“, erzählte mir meine beste Freundin. Es war für mich immer wieder eine Qual, zu erfahren wie viel Spaß Lena beim reiten hatte. Ich freute mich zwar immer ihre Geschichten zu hören, doch ich stellte mir immer vor, mir wäre das ganze passiert. Ich war oft mit dabei gewesen als Lena reiten war. Sie machte das echt gut, sie ritt schliesslich schon seit dem sie 5 war. Lenas Eltern hatten einen guten Job, ihr Vater war Zahnarzt und bekam sehr viel Geld. Ihre Mutter war in der Post tätig. Sie arbeitete nur Nachts und war somit den ganzen Tag für Lena da. Lena wischte mit einer handbewegung ihre lange, braunen Haare aus ihrem Gesicht. „Meine Mutter hat gesagt, dass wir morgen in den Stall fahren, willst du nicht vielleicht mitkommen?“, fragte sie mich. „Ich weiß nicht so recht..“, ich überlegte ob es so gut war, weil ich bestimmt sehr traurig danach wäre. ......

Sagt erstmal was, wenn ihr wollt schreib ich weiter.

lg
Black_Angel

__________________
Horses see with other eyes..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Angel: 05.05.2005 17:45.

05.05.2005 17:45 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällts schon sehr gut! großes Grinsen
Die Mutter verdient aber viel, die Putzfrau, die wir mal hatten, hat nur 3 Euro pro Stunde verdient!!!
Schreib mal weiter!!
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


05.05.2005 17:48 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2487.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Black_Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich bin schon dabei ;-)

lg
Black_Angel

__________________
Horses see with other eyes..

05.05.2005 17:58 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Angel in Ihre Kontaktliste ein
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist voll schön geschrieben, echt klasse, bitte bitte schreib weiter smile

__________________

05.05.2005 18:08 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2487.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Black_Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir auch smile

Ich legte meinen Rucksack auf mein bett, als ich zu Hause ankam. Mein Vater kam in mein Zimmer und klopfte wie immer nicht an. Da ich auf meinem Bett saß, dachte er natürlich ich hatte etwas. „Was ist passiert, meine Süße?“, ich wurde schon knallrot vor Wut als ich die letzten beiden Wörter hörte. „Nichts. Lass mich einmal allein..“, zischte ich ihn an. Er ging wieder in Richtung Tür und sah noch mal zurück, was er nun sagen würde, wusste ich. „Wenn etwas ist, rede mit mir.“, ich rollte mit den Augen und knallte hinter ihm die Tür zu und schloss ab. Ich öffnete mein Fenster uns setzte mich auf mein knallrotes Klappsofa, das direkt unter dem Fenster war. Ich atmete tief durch und merkte wie eine Träne an der Nase vorbei kullerte. Die Träne trocknete schnell wieder, wegen der Luft dir durch mein Gesicht zog. Es fühlte sich an, als wenn meine Haut die Träne in sich hineinzog. Ich dachte an Lena’s Pferd und es kamen immer mehr Tränen. ‚Warum sind ihre Eltern so reich? Das ist so unfair. Ich will sie sein.’, schoss es mir durch den Kopf. Ich wünschte mir vom ganzen Herzen das meine Eltern reicher waren. Es hätte mir gereicht wenn ich wenigstens reiten könnte. Ich wollte nicht mehr daran denken, also machte ich schnell Musik an, von der ich eigentlich immer gute Laune bekam. Doch es war nicht so. Ich überhörte das Lied fast, ich stellte die Anlage wieder aus und hörte ein klopfen an der Tür. Es konnte nicht mein Vater sein da er ja nicht an die Tür klopfte. Ich ging hin und machte auf. „Lena ist am Telefon, entschuldige.“, meinte meine Mutter freundlich. Ich nahm den Hörer, zwinkerte meiner Mutter zu und schloss wieder ab. „Hey Lena.“, fing ich an. Ich war sauer auf sie doch warum? Sie konnte eigentlich ja nichts dafür. „Ich muss mit dir reden, Natascha.“, ich war leicht geschockt. ‚Was will sie?’ ...

sagt ob ich weiter schreiben soll.

lg
Black_Angel

__________________
Horses see with other eyes..

05.05.2005 18:23 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.05.2005 23:18 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter *protest*
Gefällt mir Augenzwinkern

__________________

06.05.2005 10:32 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, für den Anfang ist alles ein wenig sehr knapp gehalten. Ich hätte das noch weiter ausgemalt.
Story an sich spricht mich jetzt nicht so an, allerdings kann man das jetzt noch nicht so genau sagen, da ja noch nicht so viel passiert ist Augenzwinkern
06.05.2005 11:43 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2487.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Black_Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch nochmal Augenzwinkern

‚Was will sie?’, dachte ich mir. „Mein Pferd geht es nicht gut.“, ich musste leicht nach Atem schnappen, als ich das hörte. „Was ist los?“, fragte ich schnell. „Ich weiß es nicht. Rubin keucht die ganze Zeit. Es hört sich nur nach einer leichten Erkältung an, meint der tierarzt, aber das kann nicht stimmen.“, ihre Stimme wurde traurig. „Willst du vielleicht vorbeikommen?“, meinte ich obwohl es mir selbst nicht sonderlich gut ging. „Dank’ dir. Ich mach mich auf den Weg. Bis dann.“, sagte sie rasch und legte auf. Ich wunderte mich, warum sie mir das sagt, was könnte ich den ändern?, Ich verdrängte den Gedanken schnell. Fünf minuten später hörte ich unsere Klingel. Ich schloss meine Tür auf und guckte noch einmal in den Spiegel um mich zu vergewissern, das ich nicht verweint aussah. Ich ging auf unseren kleinen Flur, der mit einem ekligen gelb gestrichen war. Ich konnte unsere Wohnung noch nie leiden. Ich machte die grün gestrichene Tür auf, und sah Lenas traurigen Blick. Sie stand in dem Treppenhaus und hielt sich an dem Treppengeländer fest. Ich machte die bewegung das sie rein kommen sollte, und sie kam rein. Ihr Gang ging direkt in mein Zimmer. Sie setzt sich hin und wischte wie immer ihre Haare aus dem Gesicht.

lg

Black_Angel

__________________
Horses see with other eyes..

06.05.2005 23:22 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wanna die or live?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH