Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HTML-Hof bei Funpic sucht MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML-Hof bei Funpic sucht MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin


images/avatars/avatar-4532.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 75

HTML-Hof bei Funpic sucht MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
ich suche eine MB für meinen HTML-Hof! Ich denke ein selbstgemachtes Bild sagt mehr als 1000 Worte;
www.reve-de-la-liberte.de.vu
Meine Beschreibung:
- ich bin mindestens zwei Stunden täglich online
- habe allerdings während der Schulzeit oft Stress
- sprudle vor Ideen
- kann HTML & Graphiken
- allerdings keine Desis
Es wäre schön, wenn du
- ICQ
- Erfahrung mit VRHs
- Designkenntnisse
- Zeit
und Feuereifer hättest!
Freue mich über jede Reaktion!
Jenna
05.05.2005 16:56 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ICQ: Hab ich
- Erfahrung mit VRHs: hab ich auch
- Designkenntnisse: was genau meinst du?
- Zeit: mehrere Stunden am Tag
-Feuereifer: hab ich fröhlich
05.05.2005 17:13 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ- ja
- Erfahrung mit VRHs-ja
- Designkenntnisse- Grafikmachen oder so-? ja
- Zeit- 3-5 Stunden pro Tag
und Feuereifer - darauf kannst du gift nehmen!

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


05.05.2005 17:20 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaa du suchst nen mB???? *Mega freu*
Als du den Hof vorgestellt hast fand ich den schon so geil, und jetzt brauchst du nen mb? *waah*

Ok ich versuchs mal, vielelicht hab ich ja glück:

Es wäre schön, wenn du
- ICQ- Jup.... 205926709
- Erfahrung mit VRHs: ja klar die hab ich smile Hab VRHs nur immer nie zuende gebracht weil es mir keinen Spaß gemahct hat alleine das ganze zu machen, und wenn ich nen MB hatte waren die nie zuverlässig....
- Designkenntnisse: muaha smile Ein Wort: Photoshop 7.0 Augenzwinkern
- Zeit: eigendlich den ganten tag *gg*
und Feuereifer hättest!: Ja jaja xD Ich wäre jeden Tag am Comp und würde alles für den Hof geben, der ist so hammer !!!!

Ja da der Hof auch HTMl ist sag ich noch shcnell dazu was: Also html kannsch eigendlich rehct gut, mit Phase 5 bin ich echt gut im HTML...

Ich habe vieeele Ideen und bin ganz aufgeregt smile

bye bye LaVanilla

__________________

05.05.2005 18:25 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ICQ / joa 211-408-031
- Erfahrung mit VRHs / ja
- Designkenntnisse / auch.. kann machen , coden und einbauen
- Zeit n/ mehrere stunden am Tag
und Feuereifer hättest! / Klaro!


Find den VRH echt schön. hätte dir auch noch ne " Beispiel " hp *klick*


Silly

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
05.05.2005 18:32 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin


images/avatars/avatar-4532.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Jenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Ihr macht es einem richtig schwer sich zu entscheiden, aber ich möchte nur eine Mitbesitzerin...
Alexa und Silly haben bei Addi's zu (Beispiel)VRHs geliefert und ich muss eingestehen, dass mir keiner sonderlich zusagt!
Ich habe gestern LaVanilla kontaktiert und favorisiere sie momentan. Allerdinsg finde ich auch Babe ansprechend und warte auf eine Antwort ihrer seits.
06.05.2005 09:38 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin


images/avatars/avatar-4532.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Jenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wird das nix... vielleicht bin ich zu anspruchsvoll! Nach dem ich meine Entscheidung getroffen hatte, meldete die Person sich einfach nicht! Andere, die wirklich viel Zeit, Kreativität und Feuereifer hätten könne kein HTML und haben kein FTP! Von Designkenntnissen ganz zu schweigen! Ist da draußen noch irgendjemand?
12.05.2005 18:44 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns sein das du meien Pn nicht bekommen hast?! Weil bei mir hast du dich gar nicht mehr gemeldet..
12.05.2005 18:46 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin


images/avatars/avatar-4532.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Jenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, kannst du mir deine Nummer nocheinmal schicken? ^^ Meinte aber noch jemand anderen xD
12.05.2005 18:48 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso ^^
12.05.2005 18:48 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich bin mehrmals online täglich!
Mein Hof wird gerade vernichtet! VRH Pferdeweide siehe sigi!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
12.05.2005 19:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier! ich will xD

- ICQ-- jupsaa.. haste schon.. xD
- Erfahrung mit VRHs-- joa.. kenn mich ziemlich gut aus.. würd ich so sagen
- Designkenntnisse-- jaa.. kann dir im moment leider keine beispiele liefern..
- Zeit-- gaanz viel..

nya, vielleicht meldest du dich ja mal.. bin ja schließlich auf auf reve de la liberte angemeldet [Laura]

Lg Maya

__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.05.2005 19:13 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?


images/avatars/avatar-2960.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 116
Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ICQ:hab ich
- Erfahrung mit VRHs:jop
- Designkenntnisse:denke schon
- Zeit:ja
und Feuereifer hättest:hab ich auch
beispielhp:www.gestuet.mahler.net.ms


__________________


Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!


12.05.2005 19:21 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HTML-Hof bei Funpic sucht MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH