Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewerbungen als Mitmacher für das Iconarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbungen als Mitmacher für das Iconarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

großes Grinsen Bewerbungen als Mitmacher für das Iconarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier postet ihr eure Bewerbungen für das Iconarchiv: +kliqq+
Vollständig ausfüllen bitte. Bewerbungen per PN werden NICHT akzeptiert. großes Grinsen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[b][size=18]Formular[/b][/size]
[b]Name:[/b]
[b]Nickname:[/b]
[b]E-Mail:[/b]
[b]Messenger:[/b] (ICQ, MSN etc.)

[b]Was möchtest du tun?:[/b] (Bsp.: Brushes, Masks, Bases, Texturen etc.)
[b]Hast du Erfahrungen in Sachen HTML und CSS, würdest du daher beim Aufbau der Homepage helfen?:[/b] Ja/Nein
[b]Beispiele:[/b]
[b]Welchen Namen könnte das Archiv tragen?:[/b]


Eingetragene User
Elsa (Elsüü on way to mars <3)
Leo (vrh-seeadler)
Michelle (%Pferdefan%)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Formular
Name: Elsa
Nickname: Elsüü on way to mars <3
E-Mail: elsa.harms@web.de
Messenger: ICQ: 383-355-912

Was möchtest du tun?: Naja eigentlich würde ich alles tun großes Grinsen
Hast du Erfahrungen in Sachen HTML und CSS, würdest du daher beim Aufbau der Homepage helfen?: Nein, ich habe null Ahnung
Beispiele: siehe Anhang
Welchen Namen könnte das Archiv tragen?: kP

Dateianhänge:
jpg patti.jpg (1,08 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg vorlage copy.jpg (180,24 KB, 272 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (39 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (64 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg Kuchen2.jpg (31 KB, 231 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 27.12.2007 21:16.

27.12.2007 12:06 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Leo
Nickname: .Leofieh
E-Mail: leofieh@web.de
Messenger:
ICQ: 421-508-627
Was möchtest du tun?: Icons, Bases, Texturen, Brushes, Tutorials .. alles was so anfällt ^-^
Hast du Erfahrungen in Sachen HTML und CSS, würdest du daher beim Aufbau der Homepage helfen?: HTML kann ich .. CSS bzw PHP kann ich ein paar Bruchstücke
Beispiele:



Welchen Namen könnte das Archiv tragen?: Puhh Keine Ahnung aber vllt fällt mir noch was ein

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
27.12.2007 16:52 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Jaqueline
Nickname: Haalim
E-Mail: Lil_romea@web.de
Messenger: (ICQ, MSN etc.) 211815615

Was möchtest du tun?: (Bsp.: Brushes, Masks, Bases, Texturen etc.) : Alles was ich könnte
Hast du Erfahrungen in Sachen HTML und CSS, würdest du daher beim Aufbau der Homepage helfen?: Ja/Nein Nein
Beispiele: Anhang (ganz unten)
Welchen Namen könnte das Archiv tragen?:
Evtl. Super Icons.....


Beispeiel

- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -

- automatisch entfernt -


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 27.12.2007 16:58.

27.12.2007 16:57 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide eingetragen^^
Haalim ich hab dich schon eingetragen würde aber um Icons bitten als Bsp.!!!


Weita melden sonst wird das nix
27.12.2007 17:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oky cool
dann mach ich mal welche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

HEHE

Wo find ich den die seite

edit

müssen ja nich so viele sein können auch nur wir sein wenn sich keiner mehr meldet

edit

habe ma zwei auf die schnelle gemacht

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 27.12.2007 20:05.

27.12.2007 19:46 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

RE: Bewerbungen als Mitmacher für das Iconarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Michelle
Nickname: Michelle
E-Mail: auf anfrage :x
Messenger: (ICQ, MSN etc.) "

Was möchtest du tun?: (Bsp.: Bases, Icons, Texturen
Hast du Erfahrungen in Sachen HTML und CSS, würdest du daher beim Aufbau der Homepage helfen?: eetwas Augenzwinkern
Beispiele: hier
Welchen Namen könnte das Archiv tragen?: ich überleg mal Augenzwinkern

noch was: ich finde, man sollte nicht gerade jeden aufnehmen... ich will hier keinen ansprechen, aber ich finde nicht dass wir auch zB solche annehmen die ihre icons mit paint oder so machen...
27.12.2007 20:12 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

%Pferdefan%: Find ich auch... aber du bist nich so eine großes Grinsen

Haalim: naja ehrlich gesagt... mhm sprechen einen nicht an. Ich streiche dich erstmal und naja wenns dann besser klappt könn wir dich aufnehmen. SRY


Wir sind jetzt DREI. Wir brauchen min. 5-7 !!!!!
Bitte wirklich nur die melden die gut Grafiken können. Außerdem:
Leute die sich gut mit PHP, CSS, HTML auskennen!!!
(Is jetz nich so das wir drei es net könn großes Grinsen )
27.12.2007 21:15 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
%Pferdefan%: Find ich auch... aber du bist nich so eine großes Grinsen

Haalim: naja ehrlich gesagt... mhm sprechen einen nicht an. Ich streiche dich erstmal und naja wenns dann besser klappt könn wir dich aufnehmen. SRY


Wir sind jetzt DREI. Wir brauchen min. 5-7 !!!!!
Bitte wirklich nur die melden die gut Grafiken können. Außerdem:
Leute die sich gut mit PHP, CSS, HTML auskennen!!!
(Is jetz nich so das wir drei es net könn großes Grinsen )

also bin ich nicht dabei oô
28.12.2007 14:57 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:42.

28.12.2007 15:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Schön, dass immer wieder Leute gibt die Ideen für Layouts klauen
& fast komplett nachbasteln Elsüü on way to mars <3 Augen rollen

Mein Layout


Dein Layout


Hm, ein wenig ähnlich oder?
Hab dir aber noch eine nette PN geschrieben ;D

Liebe Grüße, Julia

verblüffende ähnlichkeit, was? geschockt Augen rollen
28.12.2007 15:52 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man so sagen - aber wer's nötig hat ;D
28.12.2007 16:00 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 28.12.2007 16:14.

28.12.2007 16:14 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so mal, als Tipp.
Bei suche war n mädel das ein ähnliches wollte.
und das design was ich nachgemacht hatte, war von ihrer freundin.
ioch trage keine schuld.
es war ein auftrag
28.12.2007 17:57 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir die Nicks sagen?
28.12.2007 17:59 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die nicht mehr auf jedenfall heißt sie richtig: Anna Felzen.
WArte ich such mal.
Ah schau mal:
Suche professionelles Design für Fotohomepage-DRINGEND! <--der Thread

und der Nick ist Bille
28.12.2007 18:45 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay, danke.
28.12.2007 19:25 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe jetzt das ihr mich nicht mehr als Klauerin bezeichnet verwirrt
28.12.2007 20:12 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Dome
Nickname: Dome
E-Mail: ventana2@web.de
Messenger: (ICQ, MSN etc.) icq 444-773-626

Was möchtest du tun?: (Bsp.: Brushes, Masks, Bases, Texturen etc.) Also ich kann Icons, Masken und Texturen könnte ich z.B raussuchen fröhlich
Hast du Erfahrungen in Sachen HTML und CSS, würdest du daher beim Aufbau der Homepage helfen?: Also HTML kann ich schon sehr gut CSS eigentlich auch und PHP kann ich leider garnicht! Aufbauhilfe ist möglich fröhlich
Beispiele:
Icons


Banner



Pixel


Welchen Namen könnte das Archiv tragen?: öhhm vielleicht einfach Icon Archiv oder Iconbox oder sowas in die richtung ?

__________________





29.12.2007 04:58 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ^^
Formular
Name: Tina
Nickname: Kosmos
E-Mail: kosmos52@arcor.de
Messenger: icq 332223711 & msn kd.tin@web.de

Was möchtest du tun?: icons & evt. Brushes & Texturen
Hast du Erfahrungen in Sachen HTML und CSS, würdest du daher beim Aufbau der Homepage helfen?: nur html
Beispiele:





Welchen Namen könnte das Archiv tragen?: vll. Icon City oder so was großes Grinsen


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 29.12.2007 11:14.

29.12.2007 11:14 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Icons^^
Dürtf beide Augenzwinkern
Also

Also es sind kjetzt dabei:
Kosmos,
Dome,
Elsüü on way to mars <3


NOCH WER???
30.12.2007 16:09 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewerbungen als Mitmacher für das Iconarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH