Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Partnerhöfe gesucht für gemeinsames Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnerhöfe gesucht für gemeinsames Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Achtung Partnerhöfe gesucht für gemeinsames Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Rv Snowdown soll bald ein Turnier stattfinden. Von Reiter WB bis A-Springen | A-Dressur soll alles dabei sein + eine paar Kleine Überraschungen wie Tombola usw.
Das Turnier soll nicht für jeden zugänglich sein, mitmachen dürfen nur Mitglieder des Rv Snowdown und eben Mitglieder der Partnerhöfe.
Daher suche ich Partnerhöfe die bereit sind für eine Partnerschaft und für dieses gemeinsame Turnier, wo natürlich die Mitglieder des Partnerhofes mitmachen können || sollen.

Einzige Bedingung: Hof muss mit html geschrieben sein und darf kein baukasten hof sein! Ansonsten freue ich mich über Anmeldungen wo ich mir dann nette Höfe raussuche die das Turnier mit veranstalten wollen!

Wer hätte Interesse?
15.02.2005 23:42 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interresse jedoch weiß ich nicht so genau wie du das meinst... Also, muss ich auch mithelfen, oder dürfen lediglich meine Midis mitmachen?

http://greetsiel.gr.funpic.de

Lg Lara
16.02.2005 10:35 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch interesse

www.beepworld.de/members82/ts-lindenberg

__________________

16.02.2005 11:51 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch mitmachen
--> www.viritec.de/daniela/sonnenhof
Habs zwar auch noch nicht so 100% verstanden, aber hört sich gut an :-)

__________________

16.02.2005 19:35 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das organisieren, also eine extra Seite dafür machen wo alle Infos zu finden sind.
Die Partnerhöfe die ich suche, würden das Turnier dann auf ihrer Homepage bekannt geben und dafür sorgen das auch ein paar Mitglieder von ihnen kommen.
Des weiteren freue ich mich wenn die Partnerhöfe etwas sponsern würden wie zb. Preise oder Ähnliches.

Also
Organisation übernehme ich
Die Partnerhöfe sorgen dafür das ihre Members kommen und würden sich um kleinere Dinge kümern.
Natürlich dürfen sie auch mitreden, was für Prüfungen es geben soll usw.

Also bis jetzt würd ich mich super freuen, wenn MexX und Libby mitmachen, das wir also zu dritt ein Turnier machen wenn sich niemand anders meldet.
16.02.2005 19:43 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Intresse

Rs Fliederwald

__________________

16.02.2005 20:14 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ebenfalls Interesse

http://tinell.1.am
16.02.2005 21:27 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre aufjedenfall für nen Isi Wettbewerb...ich würde ein Pferd "sposoren" eigene Bilder...vielleicht nicht perfekte, aber naja. Würde auch einen Steckbrief dazu schreiben.

Sonst würde ich die Preisgelder nicht so hoch setzen..am besten eher Sachpreise
16.02.2005 21:39 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay xD
ich geh das nochmal durch und melde mich bei euch per mail
17.02.2005 09:30 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse.

TS Galop Final

Ist aber nur ein Turnierstall, d.h. nur ich könnte mitmachen, würde aber natürlich auch was sponsorn (Geldpreis ??) Informier mich halt, wenns geht!!
Danke

LG Palou

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

17.02.2005 21:19 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wegen den Preisen:
Geldpreise wären sehr vernünftig xD
Bei den Sachpreisen wären Pferde ganz gut, also wenn man selber geknipste Bilder zur Verfügung stellt, sodass es da keine Probleme gibt und vielleicht Sachpreise in Form von Sätteln oder Ähnlichen.
Und Grafiken bräuchten wir, also zb. mit Aufschrift "Sieger E-Dressur" oder so.

Folgendes Program habe ich gedacht:

- Reiter WB
- Springreiter WB
- Dressurreiter WB
- E-Springen
- E-Dressur
- E-Vielseitigkeit
- Geschicklichkeits WB

Und bei genügend Interesse
- Isi-wettbewerb
- show

und zum programm sollte auf jeden Fall eine Tombola gehören da die auf unseren Turnieren bist jetzt immer Pflicht war xD
18.02.2005 00:11 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Partnerhöfe gesucht für gemeinsames Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH