Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Zwei Dressurpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Dressurpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Zwei Dressurpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier al zwei Dressurpferde. Sind noch Bilder von 06.
Vorlagen von Klosterhof Meding
Buntstift

Dateianhänge:
jpg dressage1.jpg (68,30 KB, 564 mal heruntergeladen)
jpg dressage2.jpg (57 KB, 561 mal heruntergeladen)


__________________

26.12.2007 21:12 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Adnava Adnava ist weiblich
Hundeflüsterin?


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens: Die beiden Bilder sind echt toll!
Die Pferde hast du wirklich sehr schön hingekriegt. Bei den Menschen solltest du noch abreiten, vor allem noch etwas an den Gesichtern und an den Haaren/der Kopfbedeckung.
Aber alles in allem sind sie sehr schön.
27.12.2007 00:24 Adnava ist offline E-Mail an Adnava senden Homepage von Adnava Beiträge von Adnava suchen Nehmen Sie Adnava in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dake dir fröhlich
ja bei en Menschen muss cih noch üben, das weiß ich selbst und ich versuche ja immer mein bestes, abe rirgendwie bekomme ich es doch nicht hin ^^

__________________

27.12.2007 15:01 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder fröhlich
Wie gesagt, an den Menschen musst du noch arbeiten, damit sie etwas realistischer sind... die Pferde sind von den Proportionen und Schattierungen gut gelungen, beim zweiten Bild find ich allerdings den Kopf des Pferdes etwas zu breit. Ansonsten find ichs gut gelungen.
27.12.2007 15:11 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bewertung fröhlich

__________________

27.12.2007 18:52 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichne was du siehst, und nicht was du denkst dass du siehst.

Dh. gucke ihn und zeichne wirklich das was du auf der Vorlage siehst. Und nicht das, was in deinem Hirn unter Pferdekopf gespeichert ist.
28.12.2007 00:40 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Annika Annika ist weiblich
www.tierfotowelt.de


images/avatars/avatar-29283.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 467
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Zeichne was du siehst, und nicht was du denkst dass du siehst.

Dh. gucke ihn und zeichne wirklich das was du auf der Vorlage siehst. Und nicht das, was in deinem Hirn unter Pferdekopf gespeichert ist.


dito Augenzwinkern arbeite allgemein noch etwas an den Proportionen (insbesondere bei den Menschen) und auch noch etwas an der Anatomie, vor allem beim zweiten Bild haperts da noch etwas (schau dir genauer an, wie das Pferd sein Bein hält und wie die Umrisse der Körperteile aussehen, arbeite Details wie die Fesselköpfe oder Vorderfußwurzelgelenke stärker heraus, dann sieht das noch mal viel besser aus smile )
Ansonsten sieht das doch schon sehr, sehr gut aus fröhlich Tolle Schattierungen, beim zweiten Bild hättest du noch etwas mehr Details rausarbeiten können, beim ersten ist das schon gut so... ich nehm an, das ist im A4 Format, dafür ist das schon super so. Wenn die Zeichnungen natürlich größer sind, kannste mehr Details zeichnen als bei kleinen Zeichnungen, das is klar Augenzwinkern

__________________

28.12.2007 10:35 Annika ist offline E-Mail an Annika senden Homepage von Annika Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim ersten bild finde ich hätt das Pferd noch ein wenig mehr Hals gebrauchen können.

Das zweite hat nen komischen Kopf
29.12.2007 10:19 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch zo eckig.. bring mehr rundungen rein, mehr leben.. so wirkt es abstrakt iwie...
29.12.2007 22:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schoen

aber wie du selbst auch schon gesagt hast musst du an den Proportionen arbeiten smile

aber ansonsten ist es echt gut!

Ich wuerde nur erst Skizzen machen bis es klappt und dann zum Buntstift greifen. Weil das dauert ja immer laenger und ich persoenlich aerger mich dann immer wenn es komisch aussieht!

aber mach weiter so sieht gut aus!

LG Susi

__________________

30.12.2007 06:26 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33006.jpg

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Weida.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du ich finde sie sind schon recht gut gelungen aber hey... das 1. ist doch caprimond... seh ich das richtig? smile

__________________

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-


30.12.2007 19:05 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die ganzes Kommis und Bertungen. Das freut mich riesig fröhlich ))

Ja es ist auf Din A4 gemalt und das erste ist Caprimond XD freut mich das man es erkennt Zunge raus

__________________

03.01.2008 15:53 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Zwei Dressurpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH