Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schimpfwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schimpfwörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny0071
unregistriert
Schimpfwörter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.


ich finde, manchmal übertreibt ihr mit euren schimpfwörtern. auch wenn ihr sie nicht ernst meint: ich finde, ausdrücke wie "nazi" treibens dann echt auf die spitze! das is kein forum wo man schimpfwörter vorstellt, sondern vor allem zum diskutieren und quatschen usw... aber manche ausdrücke sind derart abstoßend, und gar nicht mehr witzig (sollte es der meinung mancher kids hier ja lustig sein... ich find des ned so witzig)... also, ich fänds besser ihr würdet solche ausdrücke lassen denn solche schimpfwörter brauchen wir hier wirklich nicht! echt!

Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny0071: 25.12.2007 23:35.

25.12.2007 23:30
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
großes Grinsen LOL sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Fresse halten großes Grinsen


und genau das mein ich.

ich glaub eher DU hast keine ahnung als halt dich besser raus, wenn du nix besseres zu tun hast, als irgendeinen unnötigen kommentar zu schreiben!!

oder hast du, als du den kommentar geschrieben hast, an dich selbst gedacht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny0071: 25.12.2007 23:37.

25.12.2007 23:36
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von sunny0071
Zitat:
Original von Quadergirl
großes Grinsen LOL sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Fresse halten großes Grinsen


und genau das mein ich.

ich glaub eher DU hast keine ahnung als halt dich besser raus, wenn du nix besseres zu tun hast, als irgendeinen unnötigen kommentar zu schreiben!!

Mädel eh großes Grinsen
Nazi ist kein Schimpfwort. Ende. Aus.

wo wir grad bei schimpfwörtern und beschimpfungen sind... nich wahr schätzchen? smile
Ich liebe dich auch.


Für diejenigen, die "Nazi" als Schimpfwort werten, schon.
Oder sie verstehen die "Ironie" nicht, mit denen das Wort an einen anderen User gerichtet war.

__________________

25.12.2007 23:39 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
marisa G.G.-B. marisa G.G.-B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33521.jpg

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es definitiv zu weit gehend und vor allem kindisch, da manchmal soga im Threadtittlen so Wörter wie 'Spast, Muschi,Fickt euch, Wickser' oder so was auftauchen.
25.12.2007 23:49 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marisa G.G.-B.
Ich finde es definitiv zu weit gehend und vor allem kindisch, da manchmal soga im Threadtittlen so Wörter wie 'Spast, Muschi,Fickt euch, Wickser' oder so was auftauchen.

lol, wo denn zum beispiel?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.12.2007 23:52 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
o1.12.o7 » gewidmet Spast, Muschi, (...)

Mädel, wenn du so etwas meinst, dann kann ich nur lachen.
Das sind keine Schimpfwörter, sondern ... "Kosenamen" (shit, mir fällt kein Wort dafür ein oô).
Schon mal was von Ironie gehört? fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 25.12.2007 23:55.

25.12.2007 23:54 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
marisa G.G.-B. marisa G.G.-B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33521.jpg

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mädel hat einen Usernamen. Danke im Vorraus.
So und jetzt zu deiner total schwachsinnigen Aussage, Brightless.
Über Widmungen und ihren Sinn brauche ich ja wohl nicht mehr hier zu diskutieren, das Thema scheint durch zu sein. smile Und was Ironie angeht, die hat hier ja nun wirklich nichts zu suchen. Vielleicht solltest du dessen tiefgründigere Bedeutung mal erforschen, bevor du mir hier dieses abwegige Argument vorlegst.

Und Kosenamen... hmm... mensch wir sind total cool, weil wir so schreiben:
" EY DU FOTZE MEIN GAILER SPAST <<33"

Ja, jetzt werde ich anerkannt und bin offiziell 'cool'. Hrr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marisa G.G.-B.: 25.12.2007 23:58.

25.12.2007 23:56 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
marisa G.G.-B. marisa G.G.-B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33521.jpg

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Beleidigungen gehören zur Tagesornung, Sir! Mögen sie nun die Nachspeise?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marisa G.G.-B.: 26.12.2007 00:03.

25.12.2007 23:59 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt lasst doch jedem seine Meinung.
Eine Kritik mit "ihr seid zu dumm" abzustempeln ist genauso unpassend wie beleidigend Augenzwinkern .
Auch ich betrachte es als Beleidigung jemand anderen als nazi o. Ä. zu bezeichnen. Natürlich ist es ein Unterschied ob man diese Person kennt und sie den "Humor" teilt oder ob man wirklich eine x beliebige Person mit Nazi betitelt.
26.12.2007 00:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marisa G.G.-B.
Ich finde es definitiv zu weit gehend und vor allem kindisch, da manchmal soga im Threadtittlen so Wörter wie 'Spast, Muschi,Fickt euch, Wickser' oder so was auftauchen.




Das sind die Kiddies hier, die es so unglaublich kuel finden, sich Gegenseitig irgendwelche dummen "Spitznamen" zu geben, mit denen irgendein "superinteressanter" Insider zusammenhängt. Da kommt dann sowas wie: "MEIN ARSCHPOPOFOTZNLOCH <333333333333333" oder "MUSCHISCHWANZARSCHI!! <33". Einfach mal in den TT schauen - voll von solchen Spasten.

Ansonsten ist mir der Thread ziemlich egal, wenn ich später noch eine Gelegenheit finde, hier irgendwas mehr oder weniger intelligentes hineinzuschreiben, schau ich nochmal vorbei fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 26.12.2007 00:27.

26.12.2007 00:27 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
marisa G.G.-B. marisa G.G.-B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33521.jpg

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wuff*
Zitat:
Original von marisa G.G.-B.
Ich finde es definitiv zu weit gehend und vor allem kindisch, da manchmal soga im Threadtittlen so Wörter wie 'Spast, Muschi,Fickt euch, Wickser' oder so was auftauchen.





Ansonsten ist mir der Thread ziemlich egal, wenn ich später noch eine Gelegenheit finde, hier irgendwas mehr oder weniger intelligentes hineinzuschreiben, schau ich nochmal vorbei fröhlich


Eine sehr weise Entscheidung,du Baumwollfickaa <3333. fröhlich fröhlich
26.12.2007 00:29 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
großes Grinsen LOL sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Fresse halten großes Grinsen


ich schliess mich da irgendwie mal an

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

26.12.2007 00:30 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
marisa G.G.-B. marisa G.G.-B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33521.jpg

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Quadergirl
großes Grinsen LOL sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Fresse halten großes Grinsen


ich schliess mich da irgendwie mal an


Dagegen.
26.12.2007 00:31 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schimpfwörter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH