Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Rubens | ... aus Freude am Pferd. | Erste Screens. | Externe Zucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Rubens | ... aus Freude am Pferd. | Erste Screens. | Externe Zucht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Reitstall Rubens | ... aus Freude am Pferd. | Erste Screens. | Externe Zucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon seit Jahrzehnten steht die kleine hofeigene Zucht des Reitstalls nicht für Quantität, sondern für Qualität. Genauso steht es mit dem Reitunterricht, außerdem gibt es hier die Möglichkeit, dein eigenes Pferd vom Pferdehändler zu kaufen und es hier unterzustellen.

Der Hof liegt an der Nordsee, im schönen Schleswig-Holstein, zwischen Wiesen und Seen. Sowohl Turniercracks als auch Freizeitpferde und -reiter fühlen sich auf dem kleinen Reitstall mit gemütlichen Ställen und großen Weiden wohl.

Wenn du mehr erfahren möchtest, schau dich doch einfach um! Wir würden uns freuen, ein neues Mitglied in unseren Kreisen begrüßen zu können.
Viele Grüße

-----------------------------------------------------------------

Liebe Gb.ler Augenzwinkern

Nunja, ich brauchte unbedingt wieder ein neues Projekt ... Da ich gemerkt
habe, dass die Rustyranch ned so läuft/geworden ist, wie ich mir das
gewünscht und vorgestellt habe. Drum wird nun fleißig am Reitstall Rubens
gearbeitet Augenzwinkern

Was ich mir vorstelle:
- kleiner, gemütlicher Hof, nicht so viele Mitglieder
- nicht unbedingt sehr viele, aber charackterlich und vom Ausbildungsstand her verschiedene Pferde
- ein WbbLite Forum (Wobei das ja nun nichts so besonderes mehr ist Augenzwinkern )
- ein Punkte-/Berichtesystem (mir schwebt da schon was vor Augenzwinkern )
- eine externe Zucht mit deutschen Warmblütern, welche Rasse genau es sein soll, weiß ich jedoch noch nicht.
- und einiges mehr.

Grafiken:
Design

Screens:
Hauptseite
Verkaufspferde - 1
Enter

Liebe Grüße,
Shadow <3


__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 29.12.2007 22:46.

25.12.2007 22:48 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: Reitstall Rubens | ... aus Freude zum Pferd. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Shadow~
- nicht unbedingt sehr viele, aber charackterlich und vom Ausblidungsstand her verschiedene Pferde


Finde ich gut, besonders, wenn die Pferde eben ihren Charakter haben, denn man zT auch als Mitglied kennt (ein Pony das immer ausbricht oder einen Turniersieger..).
Auch der Rest der Idee wirkt ganz gut.
LG

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.12.2007 01:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es soll eben jedes Pferd was ganz besonderes sein Augenzwinkern
Bald kommt, denke ich, auch das Desi ... Apple nach ist es gerade in Produktion ;D

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

26.12.2007 11:40 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Shadow~
Ja, es soll eben jedes Pferd was ganz besonderes sein Augenzwinkern
Bald kommt, denke ich, auch das Desi ... Apple nach ist es gerade in Produktion ;D


ich bin der gleichen Meinung wie Nanni
und wenn Apple das Design macht kann
auch nichts mehr schief gehen.

__________________



[size=10]Peta.de


26.12.2007 12:13 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Freude Das Desi werd ich gleich mal oben reineditieren. Hier nochmal danke an » Apple großes Grinsen
Ich sitze übrigens gerade an einem Steckientwurf. Mir schwebt da schon was vor xD mal sehn, ob ich es umgesetzt krieg.

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 26.12.2007 13:04.

26.12.2007 12:58 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Design irgendwie niedlich, würde es aber gerne mal gecodet sehen smile
26.12.2007 13:27 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile Sobald ich das Menü und die Willkommensseite fertig hab, werd ichs einbauen und nen Screen/Link on stellen Augenzwinkern

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

26.12.2007 14:04 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag des Design und schon die Willkommensseite ^^

Ja also Gegenbewertung? Einfach auf den Banner in der Sigigi klicken^^

LG Lena

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 26.12.2007 15:51.

26.12.2007 15:51 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 261
Herkunft: Bamenohl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das was man so sieht total süss xD ^^
nur das design (finde ich) passt nicht so farblich zusammen also das grün und blau.

LG ; Freida

__________________
Horsez ~ it´s my Life

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

26.12.2007 20:28 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu (:
Das Design ist natürlich klasse. *crm crm* xD
Naja also... wenn ihr ein neues wollt kann ich eines machen. Habe jetzt neue Brushes und ne neue 'Art' die zu machen. xD
Also wenn's mal was anderes sein soll, kommt zu mir. hihi

Finde sonst schon alles supa. (:
GB?
Reitclub Ramoue x) Habe nur leider gerade den Link nicht hier. Müsst ihr mal in der Sig gucken. Irgendein Kreuz davon. (;

__________________

26.12.2007 21:18 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue Design ist sehr schick
und der 1. Screen verspricht
auch nur Gutes ich freue mich
auf Weitere

__________________



[size=10]Peta.de


26.12.2007 22:15 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freida
Ich find das was man so sieht total süss xD ^^
nur das design (finde ich) passt nicht so farblich zusammen also das grün und blau.

LG ; Freida


Blau? Ähem ... Wo denn? x) Meinst du die Schrift? die is weiß, denke ich xD

Achja, findet ihr das Menü so okay? Ich weiß nich so recht ^^

Gegenbesuche kommen im Laufe des Abends noch.

Edit: Es gibt übrigens einen neuen Screen, von den Verkaufspferden Augenzwinkern

Lg

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 27.12.2007 00:03.

26.12.2007 22:55 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii <3

mir qefällt bis jetzt alles wirkLiich qut fröhlich
Das Design ist niedLich && passt x3
Die VerkaufspferdeaufteiLung gefällt mir sou auch sehr qut fröhlich
27.12.2007 16:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hui, sehr professionell sieht alles aus und gefällt mir alles super gut!
Nur mag ich die Farbe des Designs nicht gan so, dunkelgrün ist einfach nicht mein Fall!^^
Trotzdem; die Idee find ich super und bin gespannt, wie sich das alles entwickelt!

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

27.12.2007 16:35 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr 2 <3 Freude

Im Laufe des Tages kommt vielleicht noch n Screen von nem Verkaufspferdestecki Augenzwinkern Allerdings will der Server nich so wie ich ... -.-'

Edit: Screen vom Enter is on Freude ich finds tollig, auch heir nochmal danke an Apple <3 Augenzwinkern

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 27.12.2007 21:19.

27.12.2007 17:01 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 31.12.2007 11:45.

29.12.2007 14:20 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme einfach nicht weiter, bin gerade total unmotiviert in Sachen vRh ._.

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

31.12.2007 11:49 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Shadow~
Ich komme einfach nicht weiter, bin gerade total unmotiviert in Sachen vRh ._.


Dann mach mal ne Pause und wennst wieder Lust hast machst weiter .

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

31.12.2007 11:53 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Rubens | ... aus Freude am Pferd. | Erste Screens. | Externe Zucht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH