Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screenhot bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenhot bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danja Danja ist weiblich
Danja


images/avatars/avatar-2546.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 65
Herkunft: aus einer Stadt

Fragezeichen Screenhot bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertet mal bitte. Ich finds ganz gut. Allerdings ein bisschen leer.

Dateianhang:
jpg screenhot.jpg (122 KB, 98 mal heruntergeladen)


__________________


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Danja: 05.05.2005 15:34.

05.05.2005 15:31 Danja ist offline E-Mail an Danja senden Beiträge von Danja suchen Nehmen Sie Danja in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zu Grafiken ;]

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

05.05.2005 15:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,wem die farbe LILA gefällt!ich mag LILA eben nich,deswegen ist es so mittelmäßig meine rmeinung nach..

__________________
What goes around, comes around.

05.05.2005 15:32 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Danja Danja ist weiblich
Danja


images/avatars/avatar-2546.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 65
Herkunft: aus einer Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Danja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, okay. Ich werds mal da versuchen.

__________________


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
05.05.2005 15:35 Danja ist offline E-Mail an Danja senden Beiträge von Danja suchen Nehmen Sie Danja in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Gehört zu Grafiken ;]



dito^^
05.05.2005 15:38 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds net berauschend, ohne textur, ohne brushes, ohne effekte... ziemlich leer, langweilig und eintönig meiner meinung nach...

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

05.05.2005 18:30 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Screenhot bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH