Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer war wann was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer war wann was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Wer war wann was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wieder ein unsinniger Thread von mir. Vielleicht aber auch nicht großes Grinsen .
Es ist schon lange her, das ich mich zum ersten Mal bei GB angemeldet hab, genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber GB war alles andere als legal und es gab eine Admine namens Nadine. Nach dem ersten Forumswechsel war ich noch eine Weile angemeldet, hatte dann aber keine Zeit mehr, und als ich nach einiger Zeit mich wieder angemeldet habe, total die Übersicht verloren. Meine letzte Anmeldung ist jetzt sicher schon über 2 Jahre her und mittlerweile kann ich kaum noch einen Beitrag schreiben und mir sicher sein, keinen Schwachsinn zu schreiben (außer natürlich in Bewertungsthreads etc), eigentlich an keiner Diskussion teilnehmen, da die Leute, die ich kenne, fast alle nicht mehr oder unter anderem Nick angemeldet sind (ich hatte früher auch einen anderen Nick). Es würde mir sehr helfen, wenn wir hier eine Liste erstellen und erweitern könnten, wer alles Admin bzw Mod war (ok das ist vll nicht ganz so wichtig, aber es interessiert mich) und wer seinen Nicknamen im Verlauf der Zeit geändert hat. Und was sonst noch wichtig sein könnte fürs Grundverständniss. Ich hab viele Themen durchgelesen, aber über 2 Millionen (übrigens herzlichen Glühstrumpf dafür ^^) sind einfach zu viel.

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you
24.12.2007 01:30 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also die (unvollständige) Liste von Leuten die (insbesondere nach dem letzten Forenwechsel) ihren Namen geändert haben, gibt es schonmal hier: Wer ist wer?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.12.2007 02:23 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Themenstarter Thema begonnen von ~delicious~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke. Hatte ich übersehen Augenzwinkern

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you
24.12.2007 16:52 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen Augenzwinkern
24.12.2007 17:46 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer war wann was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH