Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Welche Tricks können eure Hunde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Tricks können eure Hunde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es ist sehr wichtig, wenn man will, dass der Hund später gut folgt (und zwar nicht nur dann, wenn er will!), dass man früh anfängt. "Nein/Aus/etc." damit sollte man schon bald anfangen, also sobald er in der Welpenschule ist.
Sonst vera... euer Hund euch auf Teufel komm raus Augenzwinkern (was man übrigens ebenfalls in der Hundeschule lernt Augen rollen ).

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 03.03.2010 15:21.

03.03.2010 15:21 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von Balance
Aber es ist sehr wichtig, wenn man will, dass der Hund später gut folgt (und zwar nicht nur dann, wenn er will!), dass man früh anfängt. "Nein/Aus/etc." damit sollte man schon bald anfangen, also sobald er in der Welpenschule ist.
Sonst vera... euer Hund euch auf Teufel komm raus Augenzwinkern (was man übrigens ebenfalls in der Hundeschule lernt Augen rollen ).


Keiner hat gesagt, dass man damit nicht früh genug anfangen soll. Es wurde lediglich gesagt, dass man nicht zu viel machen soll und Grundgehorsam + Spielen + Welt kennen lernen vollkommend okay ist. Du verdrehst schon wieder. Ich übe nicht jede freie Minute mit meinem Hund und er hört sehr gut.

Und ob der Hund einen auf Teufel komm raus verarscht oder nicht, kommt auch wieder auf den Charakter an.

Tja das kommt dann wohl auf den Charakter an, ob er hört oder nicht Augenzwinkern
Und ich übe auch nicht jede freie Minute, aber viel und spielerisch und es schadet einem Hund nicht.
Aber dir kann man wohl nichts vormachen, ich verdrehe ja wieder Augen rollen

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

03.03.2010 18:48 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Jetzt drehst du nicht Augenzwinkern
Es gibt nunmal Charaktere, die "einfacher" (ich glaube man kann es gar nicht einfacher oder schwerer nennen weil es auch wieder auf den Menschen ankommt) und brauchen weniger training und andere wieder mehr. Viel üben schadet einem Hund auch nicht aber man sollte doch schon ein Maß finden an das man sich hält weil ein Hund durch zu viel Kopfarbeit auch aufdrehen kann und das Stress verursacht.

Ja, das ist aber bei meinem Hund ganz sicher nicht der Fall Augenzwinkern
Und ich glaube auch nicht, dass du darüber urteilen kannst denn du kennst mich nicht und hast auch meinen Hund noch nie gesehen bzw wie oft wann und wie wir trainieren.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

03.03.2010 20:06 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Habe ich ein festes Urteil abgegeben? Nein!
Ich habe lediglich allgemein festgestellt und das was dein Hund kann als "für meinen Geschmack im Moment zu viel" abgestempelt.

Leute, könnt ihr uns bitte den Gefallen tun und euren lächerlichen Zickenkrieg einstellen?
Wenn ihr was zum Thema sagen wollt bitte, aber wenn ihr euch gegenseitig vorführen wollt, tut das bitte per PN. Es reicht.

Ich hab schon im anderen Thread gesagt, dass sie mir bei Bedarf eine PN schreiben soll, und äußere mich zu dem Beitrag hier absichtlich nicht Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

03.03.2010 21:02 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Habe ich ein festes Urteil abgegeben? Nein!
Ich habe lediglich allgemein festgestellt und das was dein Hund kann als "für meinen Geschmack im Moment zu viel" abgestempelt.

Leute, könnt ihr uns bitte den Gefallen tun und euren lächerlichen Zickenkrieg einstellen?
Wenn ihr was zum Thema sagen wollt bitte, aber wenn ihr euch gegenseitig vorführen wollt, tut das bitte per PN. Es reicht.

Ich hab schon im anderen Thread gesagt, dass sie mir bei Bedarf eine PN schreiben soll, und äußere mich zu dem Beitrag hier absichtlich nicht Augenzwinkern


Mein Gott..geh einfach nicht drauf ein dann hat sich die Sache erledigt....schonmal vom Klügeren gibt nach gehört??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 04.03.2010 08:51.

04.03.2010 08:51
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Balance
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Habe ich ein festes Urteil abgegeben? Nein!
Ich habe lediglich allgemein festgestellt und das was dein Hund kann als "für meinen Geschmack im Moment zu viel" abgestempelt.

Leute, könnt ihr uns bitte den Gefallen tun und euren lächerlichen Zickenkrieg einstellen?
Wenn ihr was zum Thema sagen wollt bitte, aber wenn ihr euch gegenseitig vorführen wollt, tut das bitte per PN. Es reicht.

Ich hab schon im anderen Thread gesagt, dass sie mir bei Bedarf eine PN schreiben soll, und äußere mich zu dem Beitrag hier absichtlich nicht Augenzwinkern


Mein Gott..geh einfach nicht drauf ein dann hat sich die Sache erledigt....schonmal vom Klügeren gibt nach gehört??

Ähm tschuldige, aber was verstehst du unter nachgeben? Ich hab gesagt ich äußere mich nicht mehr dazu punkt. Für mich heisst das nachgeben. Und jetzt ist hier Ende der Diskussion, hier gehts um Hundetricks und nicht irgendwelche Streitereien, wo sich immer mehr Leute einmischen.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

04.03.2010 11:24 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Balance, bitte. Lass gut sein. Du brauchst dich hier nicht rechtfertigen.
Sarahpferd, das Thema ist eigentlich erledigt. Roll es nicht wieder auf.

Lasst uns zum Thema zurückkehren und unsere Energie in wichtigere Dinge stecken. Also: Ist gut jetzt.

Mein Beitrag muss nicht kommentiert werden. Einfach Finger still halten. Danke.


Ich liebe diese Arroganz...das muss übrigens auch nicht Zitiert werden smile

So... mich würde mal Interessieren ob Eure Hunde am Pferd mitlaufen..
Meine läuft am Pferd mit...wunderbar...aber komischerweise fängt sie am Boden an ständig zu bellen... Sie hört damit auch nicht auf...Eifersucht? Das hat zwar nicht unbedingt viel mit Tricks zutun, aber ich denke das es auch eine Übungssache ist einen Hund bei Pferd dabei zu haben..
04.03.2010 11:35
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sarahpferd, ich denke du solltest die Suche benutzen oder einen eigenen Thread dafür aufmachen, da es kein Trick ist Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

04.03.2010 11:54 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Tricks können meine Hunde nicht.
Baloona kann "Gib mir 5" (und ansonsten nur die üblichen Gehorsamsübungen) und ein bisschen Agility - ne echte Leistung für einen Lagerhund wie unseren Berner Augenzwinkern .

Paula kann Sit-Platz-Rolle...schon seit Jahren. Ist aber jetzt unfähig, etwas neues zu lernen, weil sie sich selber sooo niedlich findet und immer ihre Rolle macht, wenn man irgendwas von ihr möchte fröhlich .

Und unser Buxxi kann "Laut".

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

05.03.2010 20:32 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Welche Tricks können eure Hunde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH