Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Stille Nacht keine heilige Nacht (Kurzgeschichte) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stille Nacht keine heilige Nacht (Kurzgeschichte)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Stille Nacht keine heilige Nacht (Kurzgeschichte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt meine erste Geschichte bis auf Aufsätze in der Schule halt also mir gelingt es noch nicht so wirklich alle mitzureißen, aber jeder fängt mal klein an freue mich über kritik und Lob
(wer ne idee für nen besseren Titel hat einfach schreiben!


Stille Nacht keine heilige Nacht

Ich schaute mich um. Überall an allen Häusern hängt Weihnachtsschmuck, alle Läden sind prall gefüllt kein Mensch hat Zeit für irgendwas jeder hat nur diese bescheuerten Geschenke im Kopf. Ich hasse dieses Fest, dass liegt wahrscheinlich daran das sich an Weihnachten kein Mensch um mich kümmert da meine Mutter vor 7 Jahren an einem Auto Unfall gestorben ist und mein Vater nur sein Geschäft im kopf hat. Der Rest der Familie interessiert sich eh nicht für mich. Also ist Weihnachten für mich ein stinknormaler Tag wie jeder andere.
Als ich wieder zu Hause war, war es 20:00. Die meisten Kinder packen jetzt ihre Geschenke aus dachte ich mir und ich was mach ich? Eine Träne lief mir übers Gesicht obwohl es doch jedes Jahr so war aber ich konnte mich einfach nicht daran gewöhnen kein bisschen liebe geschenkt zu bekommen. In solchen Augenblicken wünschte ich mir immer dass Mama hier wäre, wir uns in den Arm nehmen, lachen und fröhlich Geschenke auspacken. Das war einmal, ich komme heute noch nicht drüber hinweg dass sie weg ist und nie wieder zurückkommt. In solchen Momenten wäre ich am liebsten auch Tod. Da oben im Himmel bei Mama und Gott… Ich stieß einen Seufzer aus und dachte nach was ich denn nur falsch gemacht habe.
Draußen war es mittlerweile Stockfinster. Langsam gingen auch die Lichter der Nachbarn aus und ich wollte ins Bett gehen. Da hörte ich ein leises knistern an der Tür. Ich bekam Herzklopfen vor Freude. Es war bestimmt Papa der mir doch noch ein Geschenk überreichen wollte. Er brauchte an der Tür außergewöhnlich lange ich half ihm nach und riss die Tür mit einem breitem grinsen auf. Aber… das war gar nicht Papa. Das war eine dunkle laut schnaubende Gestalt die mich Böse anschaute. Sie hatte ein Messer in der Hand ging langsam auf mich zu. Mein grinsen verschwand ganz schnell und ich rannte weg die Gestalt rannte hinter mir her und hatte das Messer in die richtige Lage gestellt. Ich rannte in die Küche. Hier ging es nicht mehr weiter. Er kam auf mich zu und ohne zu zögern und sprang auf mich und legte das Messer auf meinen Hals. Was willst du noch sagen bevor du stirbst? Mir viel nichts ein also schrie ich verzweifelt um Hilfe. Er setzte das Messer fester auf den Hals da kam jemand zur Tür hinein Die dunkle Gestalt drehte sich kurz um es war mein Vater ich versuchte mich zu währen aber es gelang mir nicht. Papa ich hab dich lieb! Schrie ich und er schnitt mir in den Hals...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von !-Monster-!: 23.12.2007 20:12.

23.12.2007 19:25 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

RE: Stille Nacht keine heilige Nacht (Kurzgeschichte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! Omg, die ist ganz schön geworden, der Inhalt gefällt mir sehr gut, nur ist es etwas unrealistisch das ein böser mann aufeinmal komt der sie einfach tötet, aber wirklich voll herzzerrißend..

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
23.12.2007 19:35 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Themenstarter Thema begonnen von !-Monster-!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich so nachdenk hast du recht! Danke für dass Lob nächstes mal mach ichs realistischer! smile
23.12.2007 19:41 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ziemlich schwer zu lesen, mit der Grammatik. Auch manche Sätze waren etwas unlogisch, ansonsten ist die Geschichte ganz süß & beim Titel musste ich lachen großes Grinsen

__________________

23.12.2007 20:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Themenstarter Thema begonnen von !-Monster-!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also zuerst hab ich es mit einem Zeichen probiert das des heilige durchstreicht des hat nicht geklappt und deshalb hab ich des halt schnell noch geändert. Das manche sätze komisch sind ist mir beim schreiben auch etwas aufgefallen aber ich hab ihn nicht nochmal gelesen vielleicht hätte ich das machen sollen... Danke Pcdfan! smile

Lg !-Monster-!
23.12.2007 20:10 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, aber die Geschichte finde ich .. lustig smile

Gegenbesuch? fröhlich )

__________________

23.12.2007 20:13 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Themenstarter Thema begonnen von !-Monster-!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke und schon Gegenbesucht! großes Grinsen
23.12.2007 20:23 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm joa, im Grunde ist die Geschichte eigentlich okay. Ein wenig unrealistisch, dass an Heiligabend so n Typ vor der Tür steht und dir innen Hals schneidet.. aber okay smile
Es war schwer zu lesen, du solltest mehr Punkte und Kommas machen, auch auf die Grammatik achten. Die Sätze sind endlos und ... komisch^^.
Ansonsten könntest du sicher noch was aus dir machen Augenzwinkern
Lg

__________________

everything changes

23.12.2007 21:23 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna


images/avatars/avatar-49732.png

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 419
Herkunft: nähe Stuttgart

RE: Stille Nacht keine heilige Nacht (Kurzgeschichte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !-Monster-!


Stille Nacht, keine heilige Nacht

Ich schaute mich um. Überall an allen Häusern hängt hing [für die restlichen Verben gilt das selbe.Weihnachtsschmuck, alle Läden sind prall gefüllt kein Mensch hat Zeit für irgendwas jeder hat nur diese bescheuerten Geschenke im Kopf. Ich hasse dieses Fest, das liegt wahrscheinlich daran das sich an Weihnachten kein Mensch um mich kümmert, da meine Mutter vor 7 Jahren an einem Auto Unfall gestorben ist, und mein Vater nur sein Geschäft im Kopf hat. Der Rest der Familie interessiert sich eh nicht für mich. Also ist Weihnachten für mich ein stinknormaler Tag wie jeder andere.
Als ich wieder zu Hause war, war es 20:00 zwanzig Uhr bzw acht Uhr. Die meisten Kinder packen jetzt ihre Geschenke aus dachte ich mir und ich was mach ich? Eine Träne lief mir übers Gesicht obwohl es doch jedes Jahr so war aber ich konnte mich einfach nicht daran gewöhnen kein bisschen Liebe geschenkt zu bekommen. In solchen Augenblicken wünschte ich mir immer, dass Mama hier wäre, wir uns in den Arm nehmen, lachen und fröhlich Geschenke auspacken. Das war einmal, ich komme heute noch nicht drüber hinweg dass sie weg ist und nie wieder zurückkommt. In solchen Momenten wäre ich am liebsten auch Tod. Da oben im Himmel bei Mama und Gott… Ich stieß einen Seufzer aus und dachte nach was ich denn nur falsch gemacht habe.
Draußen war es mittlerweile Stockfinster. Langsam gingen auch die Lichter der Nachbarn aus und ich wollte ins Bett gehen. Da hörte ich ein leises knistern an der Tür. Ich bekam Herzklopfen vor Freude. Es war bestimmt Papa der mir doch noch ein Geschenk überreichen wollte. Er brauchte an der Tür außergewöhnlich lange ich half ihm nach und riss die Tür mit einem breitem grinsen auf. Aber… das war gar nicht Papa. Das war eine dunkle laut schnaubende Gestalt die mich Böse anschaute. Sie hatte ein Messer in der Hand ging langsam auf mich zu. Mein Grinsen verschwand ganz schnell und ich rannte weg, die Gestalt rannte hinter mir her und hatte das Messer in die richtige Lage gestellt in die richtige Lage für was?. Ich rannte in die Küche. Hier ging es nicht mehr weiter. Er kam auf mich zu und ohne zu zögern und Wiederholung, sprang auf mich und legte das Messer auf meinen Hals. "Was willst du noch sagen bevor du stirbst?", frage er [z.B.] Mir viel nichts ein also schrie ich verzweifelt um Hilfe. Er setzte das Messer fester auf den Hals da kam jemand zur Tür hinein Die dunkle Gestalt drehte sich kurz um es war mein Vater ich versuchte mich zu währen aber es gelang mir nicht. "Papa ich hab dich lieb!", schrie ich und er schnitt mir in den Hals...


Irgendwie ist die Geschichte...komisch. Plötzlich, am heiligen Abend, steht grundlos eine Gestalt mit einem Messer vor der Tür & bringt alles um, was nicht bei drei auf den Weihnachtsbäumen is.
Wie es meine 'Vorschreiber' schon gesagt haben, du solltest mehr auf Grammatik und Satzzeichen achten ;]
23.12.2007 21:32 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Themenstarter Thema begonnen von !-Monster-!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich muss auch zugegeben ich hab die Geschite auch Kurz aus dem Ärmel gezogen und im großen und ganzen habt ihr schon recht die Grammatik ist "aussergewöhnlich" und die Geschichte ist relativ sinnlos aber aus fehlern lernt man ja für gewöhnlich danke für Kritik/Lob
23.12.2007 22:32 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Geschichte überhaupt nicht. Sorry.
Sinnlos, grammatisch falsch etc.

SINNLOS!!!! Augenzwinkern
24.12.2007 13:39 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also die anderen haben schon recht das es grammatikalisch nicht so richtig ist aber sonst ist sie garnicht so schlecht!

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy95: 24.12.2007 13:59.

24.12.2007 13:56 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Themenstarter Thema begonnen von !-Monster-!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hatte auch schon die hälfte überarbeitet hmmm.. und dann war Weihnachtsfest... Computer aus und weg wars. Also ich werd mich noch mal in ruhe dran setzten und komplett überarbeiten und den schluss überdenken! smile
25.12.2007 21:00 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
OBER ZICKE OBER ZICKE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Gramatik stimmt aber sonst find ich die geschichte ganz lustig und toll!!!
28.12.2007 17:05 OBER ZICKE ist offline E-Mail an OBER ZICKE senden Beiträge von OBER ZICKE suchen Nehmen Sie OBER ZICKE in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, mal abgesehen davon, dass die Kurzgeschichte wirklich zu kurz ist Augenzwinkern , stört mich noch viel mehr als die unrealistische Handlung, wieso wir dieses Stück in der Vergangenheit vorfinden?!
Oder haben wir es hier etwa mit einem Engel zu tun, der aus dem Himmel spricht?

Auf sowas stehe ich leider gar nicht Augenzwinkern

__________________

Romanes eunt domus!


28.12.2007 17:12 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lady Alessia Lady Alessia ist weiblich
Studentin auf Café


images/avatars/avatar-32859.jpg

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
Kein Problem, aber die Geschichte finde ich .. lustig smile

Gegenbesuch? fröhlich )


Ich kann nichts lustiges daran finden >.<
Ich finde sie sehr eindrucksvoll geschrieben, trotz all der Fehler und so.. versuch das nächste Mal etwas realistischer zu schreiben, bzw wenn es schon ein Fremder ist, vielleicht das er etwas will, wie sie ausrauben oder auch vergewaltigen, gib ihm einen Grund sie zu töten, sonst ist es tatsächlich etwas unrealistisch. Aber trotz der Fehler sehr schön und traurig smile

Das nächste Mal gehe es selbst nochmal durch und dann wenn du dir sicher bist poste das alles. Oder suche dir einen Betaleser, das ist auch gut.

Nur für den Fall, würde ich mich über eine >>Gegenbewertung<< freuen. Ich habe auch einen etwas düsteren Stil, vielleicht gefällt es dir ja smile

__________________

Man sagte mir mit der Zeit lernt man zu vergessen, aber das stimmte nicht.
Man sagte mir mit der Zeit lernt man damit zu leben, aber das stimmte nicht!
Man sagte mir mit der Zeit wird man wieder lachen können, aber das stimmte nicht!!
~
Man sagte mir ich solle die Liebe achten und in Ehren halten
Man lehrte mich den Hass zu verachten und von mir abzuweisen.
Die Zeit zeigte mir den Schlüssel zur hassenswerten Wahrheit
Mir, deren gesamte Existenz eine einzige Lüge ist..


~Black Chains~

28.12.2007 20:14 Lady Alessia ist offline E-Mail an Lady Alessia senden Beiträge von Lady Alessia suchen Nehmen Sie Lady Alessia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lady Alessia anzeigen
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Themenstarter Thema begonnen von !-Monster-!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ich werd die Geschichte wenn ich sie überarbeite nochmal etwas anderst Gestalten also die Überschrift und öhm... ja das der Einbrecher iwas mit dem Tod der Mutter zu tun hat halt iwie so weiß noch nicht genau! Aber erst nach dem Umzug... *stöhn*

Lg Monsti
28.12.2007 20:24 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Lady Alessia Lady Alessia ist weiblich
Studentin auf Café


images/avatars/avatar-32859.jpg

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aachso, es ist gar keine KG, ja? Ich dachte sie sei schon hier zu Ende, tut mir Leid. Na klar, lass dir Zeit, ich würde mich freuen wenn du weiter schreibst. smile Aber lass dir erstmal Zeit beim Umzug ^^

__________________

Man sagte mir mit der Zeit lernt man zu vergessen, aber das stimmte nicht.
Man sagte mir mit der Zeit lernt man damit zu leben, aber das stimmte nicht!
Man sagte mir mit der Zeit wird man wieder lachen können, aber das stimmte nicht!!
~
Man sagte mir ich solle die Liebe achten und in Ehren halten
Man lehrte mich den Hass zu verachten und von mir abzuweisen.
Die Zeit zeigte mir den Schlüssel zur hassenswerten Wahrheit
Mir, deren gesamte Existenz eine einzige Lüge ist..


~Black Chains~

28.12.2007 20:27 Lady Alessia ist offline E-Mail an Lady Alessia senden Beiträge von Lady Alessia suchen Nehmen Sie Lady Alessia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lady Alessia anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Grammatik ect. ist wie gesagt falsch.
Auch der Shluss ist nicht wirjklich schön, ich hätte es eher so geschrieben, dass der Vater sie mal in den Arm ect. nimmt, und sich wenigstens an Heiligabend für sie Zeit nimmt, da das mit der dunklen gestalt unrealistisch ist. Vorallem, wenn er/sie/es im Türramen steht bzw. or der Tür, wie soll sie dann an ihm/ihr vorbeikommen, ohne festgehalten zu werden? Naja, aber sonst okay ;D
28.12.2007 21:28 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bösesmonster
Also Grammatik ect. ist wie gesagt falsch.
Auch der Shluss ist nicht wirjklich schön, ich hätte es eher so geschrieben, dass der Vater sie mal in den Arm ect. nimmt, und sich wenigstens an Heiligabend für sie Zeit nimmt, da das mit der dunklen gestalt unrealistisch ist. Vorallem, wenn er/sie/es im Türramen steht bzw. or der Tür, wie soll sie dann an ihm/ihr vorbeikommen, ohne festgehalten zu werden? Naja, aber sonst okay ;D


dito. Ich würds vllt Stille doch keine heilige Nacht
03.01.2008 18:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Stille Nacht keine heilige Nacht (Kurzgeschichte)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH