Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Echte Tränen fließen schnell... | Kurrzgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echte Tränen fließen schnell... | Kurrzgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Echte Tränen fließen schnell... | Kurrzgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Schreiben dieses Textes musste ich weinen, weil dies mir selbst wiederfahren ist und ich selbst spüren musste, wie es ist, einen Menschen, den man schon längere Zeit über alles liebt, zu vermissen, obwohl er doch ganz nahem bei einem ist...
Es reicht wenn ihr dazu schreibt, wie ihr die Geschichte findet/empfindet. Kritik müsst irh keine abgeben, außer ihr wollt, aber ich werde den text sowieso nicht mehr Überarbeiten...





Echte Tränen fließen schnell…



Wir beide liegen zusammen auf dem Bett in meinem Zimmer, doch ich drehe dir den Rücken zu. Ich bin sauer auf dich, weil du mich gerade ausgelacht hast. Abstand will ich von dir, rutsche zur Bettkante. Mit deinen Händen versuchst du, dass ich bei dir bleibe. Bald sind wir zwei Monate zusammen und lieben uns immer noch über alles.
Ich lege mich auf den Boden, will dich nicht mehr bei mir spüren, zu sauer bin ich auf dich. Jetzt bin ich hier unten, auf einem Schaffell*.
In mir kriecht langsam ein Gefühl der Einsamkeit hoch. Es ist kalt. Ich nehme einen Pulli von mir, der noch auf dem Boden herumliegt, bedecke meinen Rücken damit. In kurzem Abstand vor mir entdecke ich noch ein T-Shirt und einen Pullover von dir. Diese beiden nehme ich auch noch dazu, auf meinen Bauch. So langsam halte ich es nicht mehr ohne dich aus und du liegst doch nur ein Meter von mir entfernt. Trotzdem kehre ich dir immer noch den Rücken zu, warte, bis du zu mir herunter kommst und mich wieder mit hoch nimmst.
An den Kleidern rieche ich deinen Duft, fühle mich schon wohler. Das Gefühl, dich zu vermissen, wird andauernd größer. Ich brauche dich doch, jetzt.
Um deine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken werfe ich einen Schal von mir zu dir. Doch du denkst völlig falsch, denkst, dass das dein T-Shirt und dein Pulli sind und dass ich als nächstes noch deine Schuhe zu dir werfe, damit du weißt, du kannst gehen, es ist aus zwischen uns, wie du mir später erzählst.
Ich höre, dass du dich auf meinem Bett gerade bewegst, aber ich will mich nicht umdrehen und nachsehen, du sollst dich entschuldigen.
Ich bin kurz vorm Weinen, drehe mich dann aber doch aus Neugierde um und sehe dich, mit dem Schal um den Hals gespannt, auf dem Bett sitzen. Schnell stehe ich auf, reiße ihn dir vom Hals und werfe ihn in die Ecke. Dann verschwinde ich auch schon wieder auf dem Boden. Schließlich nahm auch ich den Schal, wickle ihn um meinen Hals und ziehe ihn zu, fast bis zum Schmerzpunkt. Warum tue ich das alles? Ich tat es, weil ich nicht mit ansehe, wie du fast stirbst.
Wieder höre ich, dass du dich auf dem Bett bewegst, dann sehe ich einen Teil deines Haares vor meinen Augen. Du tust das Gleiche, was ich auch gerade für dich getan habe, befreist mich von dem Tuch. Danach steigst du wieder auf mein Bett, ich drehe mich auf dem Boden, habe für kurze Zeit die Augen zu, doch bevor du mir wieder den Rücken zukehrst schaue ich dir tief in die Augen, nehme deine Hand, lass mich von dir nach oben ziehen.
Ich sitze da, neben dir, Tränen steigen mir in die Augen. Unsere Lippen berühren sich sanft. Endlich spüre ich wieder deinen Körper, deine Wärme, all das, was ich so vermisst habe. Ich zittere, aber das ist mir gerade egal. In deinen Augen sehe ich auch Tränen. Du nimmst mich fest in den Arm. In mir bebt es förmlich. Meine Tränen fließen schnell die Wangen herab, fallen auf deine Schulter. Deine Wärme ist so unbeschreiblich, ich fühle mich so wohl in deiner Umarmung. Wieder gebe ich dir einen Kuss auf den Mund. ,,Ich liebe dich“, flüstere ich.
Du rutschest ein Stück und ich lege mich neben dich. Ich nehme deine Hand, streichle sie sanft. Abermals kamen mir die Tränen, kurz nachdem ich mich etwas beruhigt habe. Diese waren aber Freundestränen, weil ich einen Mensch kenne und lieben gelernt habe, der anders ist, als all die anderen. Du bist immer bei mir wenn es mir schlecht geht, so wie jetzt und du liebst mich über alles. So ein Gefühl zu haben ist toll, mehr als toll. Ja, es sind echte Tränen die ich nur für dich vergieße.
Mit deinen zarten Fingern streifst du sanft über die restlichen Tränen, die gerade unter meinen Augen herab fließen. Wäre ich nicht so dumm gewesen und hätte mich gleich auf den Boden gelegt, dann wäre das nie passiert. Ich liebe dich so sehr wie kein anderer Mensch. Du bist mein ein und alles, mein Leben. Ich liebe dich. <3

*Das Schaf-Fell

__________________

23.12.2007 16:10 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du (: echt tollische "Geshichte" (:


__________________

23.12.2007 16:42 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dunja <3

__________________

23.12.2007 16:58 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dankeschön großes Grinsen

Zu dem Satz; hätte sie sich nicht auf den Boden gelegt, dann wäre das mit dem Weinen und allem erst gar nicht passiert, so war das gemeint Augenzwinkern

__________________

23.12.2007 19:39 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem großes Grinsen

__________________

23.12.2007 19:51 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!!! Mir gefällt die Geschichte richtig gut. Ich konnte richtig mitfühlen und uahhh ja also ich habe nichts drann auszusetzen nur auf das Schaffell wär ich nicht draufgekommen ohne den Stern! Also ich bin zwar noch nicht so geübt in geschichten kritisieren in diesem fall Loben aber meiner meinung nach hat diese Geschichte ein dickes Lob verdient! großes Grinsen
23.12.2007 20:23 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Dankeschön. <3 großes Grinsen Sowas hört man natülich gerne <3

__________________

24.12.2007 13:41 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir ja auch verdient! Augenzwinkern mir gefällt die geschichte nämlich auch voll gut!

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy95: 24.12.2007 14:00.

24.12.2007 13:57 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Ach jee, tolles Weihnachtsgeschenk^^ Soviel Lob :*D Habsch noch nie soviel gehabt *-*

__________________

24.12.2007 14:17 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Echte Tränen fließen schnell... | Kurrzgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH