Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch bitten, bei meiner neuen Page "Puesta del sol" nur die Verkaufspferde zu bewerten (Bilder, Stecki...). Sie ist noch sehr neu, ging erst gestern on. Freue mich über viele Bewertungen.



__________________
!
05.05.2005 14:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Stecki farbe nicht so berauschend. Ich mag lieber HG´s.
Dann könnten die Steckbriefe noch ausführlicher sein (ich kann es ja verstehen, dass dein pferd etwas ganz besonders sein soll, aber western show springen und gelände [als einzigstes pferd] ?)

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

05.05.2005 14:21 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bilder: Sehr schöne, bis auf vorletzte, da sieht man das Pferd net so richtig vor der schwarzen Box
-Stecki: Charakter könnte noch ausführlicher beschriben werden, und im allgemeinem auch

Mehr gibts da net zu bewerten^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

05.05.2005 14:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, könntest du noch weiter ausbauen.
Mir fehlen z.B.:
- Farbe
- Stockmass
- Abstammung
- Ausbildung und wie weit das Pferd maximal ausgebildet werden kann
(könntest du in Klammern angeben, also z.B. Dressur L auf Trense (M))
- die Beschreibungen dürfen ruhig noch ausführlicher sein

Bilder sind okay, allerdings wären mehrere von einem Pferd schön.
LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tryptas: 05.05.2005 14:24.

05.05.2005 14:23 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tryptas
Hmm, könntest du noch weiter ausbauen.
Mir fehlen z.B.:
- Farbe
- Stockmass
- Abstammung
- Ausbildung und wie weit das Pferd maximal ausgebildet werden kann
(könntest du in Klammern angeben, also z.B. Dressur L auf Trense (M))
- die Beschreibungen dürfen ruhig noch ausführlicher sein

Bilder sind okay, allerdings wären mehrere von einem Pferd schön.
LG


dito arg viel anderes fehlt mir auch nicht ein.
05.05.2005 15:16
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Privatpferde weg von den Verkaufis und ab auf die Mitgliederpage!

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

05.05.2005 17:35 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH