Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Deecee.de - Geister gibt es wirklich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deecee.de - Geister gibt es wirklich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Deecee.de - Geister gibt es wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warne vor ab, nichts für schwache Nerven (;

www.Deecee.de
Da klickt ihr dann auf eine x-beliebige X-File und schaut euch die Bilder an.

Viel Spaß,
Shari.

PS: Ich hatte einen.. Schock? Hihi.
21.12.2007 19:56
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenns.
Nichts besonderes, nur das letzte Bild ist i-wie..komisch?! großes Grinsen

Was zum Bild "Und sie dachte, sie wäre allein": Klar, wenn sie wirklich alleine wäre (soll ja bedeuten, & wer is der 'Geist' da hinten?!), wer hat dann das Foto geschossen, indem sie so freundlich lächelt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 21.12.2007 20:05.

21.12.2007 20:04 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, das sind Foto-Montagen? Meine Freundin -neben mir- versucht mir gerade Angst zu machen. ^^

LG;
Shari.
21.12.2007 20:06
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich xD
21.12.2007 20:17 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich einen Pinsel nehme und in schwarz/weiß/rot ein paar striche mache und dann die deckkraft runterschraube habe ich schon die hälfte dieser bilder fertig xD aber beim letzten bild kribbelts wirklich ein bisschen...

__________________

21.12.2007 20:52 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
wenn ich einen Pinsel nehme und in schwarz/weiß/rot ein paar striche mache und dann die deckkraft runterschraube habe ich schon die hälfte dieser bilder fertig xD aber beim letzten bild kribbelts wirklich ein bisschen...


Stimmt xD


Ich kenn das schon... hab sogar mal versucht, selber so was zu bauen großes Grinsen
22.12.2007 10:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Deecee.de - Geister gibt es wirklich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH