Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » deutsches Reitpony l Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deutsches Reitpony l Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limabean Limabean ist weiblich
wenn jetzt Sommer wär...


images/avatars/avatar-20609.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 241

deutsches Reitpony l Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hat wohl schon ewig nichts von mir gehört...frage mich, ob man mich hier überhaupt noch kennt^^
Na ja...wie dem auch sei. Hab mal wieder nen kleinen Auftrag bekommen und vor einem Tag fertig gestellt.
Hier ist er auch schon:



Würde mich über zahlreiche Kommentare und konstruktive Kritik freuen fröhlich
lG

__________________
- auf Fototour -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limabean: 28.05.2010 16:08.

19.12.2007 17:45 Limabean ist offline E-Mail an Limabean senden Beiträge von Limabean suchen Nehmen Sie Limabean in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

RE: deutsches Reitpony l Callimero l Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Ich kann sagen: Einfach nur geil, das einzige was mich ein bisschen stört(ich weiß nicht wie es beim Vorlagenbild ist)ist,über dem Auge die Ader oder Sehne oder was auch immer das ist. Augenzwinkern

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
19.12.2007 18:29 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur geil! geschockt

Das nennst du "kleiner Auftrag"?
Ist einfach toll! fröhlich

Das einzige was mir aufgefallen ist^^: Die schatten zu den nüstern hin sehen teilweise ein wenig, naja, hart aus, aber echt toll!!!

Lg

__________________


19.12.2007 18:36 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Wort: Genial.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


19.12.2007 18:37 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: deutsches Reitpony l Callimero l Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ist das geil

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

19.12.2007 18:47 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

RE: deutsches Reitpony l Callimero l Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr, sehr schön!! fröhlich

Liebs Grüessli
19.12.2007 19:02 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil - wieviel kostet denn eine Auftragszeichnung bei dir? fröhlich
19.12.2007 19:36 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bild ist der Hammer!!!!

__________________

Danke an Linkenfels smile

19.12.2007 22:05 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Limabean Limabean ist weiblich
wenn jetzt Sommer wär...


images/avatars/avatar-20609.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 241

Themenstarter Thema begonnen von Limabean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, so viele Kommentare schon smile
Freut mich, dass es euch gefällt.
@ Linea: Die Schatten sind mir unterm Nasenriemen auch zu hart geworden...aber habs leider nicht besser hingekriegt, werd mir nächstes Mal mehr Mühe geben!
@Satchmo: Kommt auf die Größe und das Material an...Polychromos kosten mehr als Bleistiftzeichnungen und Kohle kostet weniger...bewegt sich bei DinA4 so im Rahmen zwischen 20-40Euro Augenzwinkern

Wenn ihr noch weiter kommentieren wollt, nur zu! smile

lG

__________________
- auf Fototour -
19.12.2007 23:25 Limabean ist offline E-Mail an Limabean senden Beiträge von Limabean suchen Nehmen Sie Limabean in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

RE: deutsches Reitpony l Callimero l Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limabean
Man hat wohl schon ewig nichts von mir gehört...frage mich, ob man mich hier überhaupt noch kennt^^
Na ja...wie dem auch sei. Hab mal wieder nen kleinen Auftrag bekommen und vor einem Tag fertig gestellt.
Hier ist er auch schon:



Würde mich über zahlreiche Kommentare und konstruktive Kritik freuen fröhlich
lG


ewig nichts von dir gehört, um ehrlich zu sein ich hab noch nie was gehört!leider! denn deine zeichnung ist einfach mal geil..der hammer! ach was soll ich noch sagen? du zeichnest klasse ich bin begeistert.

wow!Ich bin baff!mach weiter so hoffe man hört und sieht demnähst noch mehr von dir

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

20.12.2007 03:28 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
www.tierfotowelt.de


images/avatars/avatar-29283.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 467
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, einfach super geworden! sieht total klasse aus!
Is das jetzt im A4-Format?

lG

__________________

20.12.2007 11:05 Annika ist offline E-Mail an Annika senden Homepage von Annika Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
Limabean Limabean ist weiblich
wenn jetzt Sommer wär...


images/avatars/avatar-20609.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 241

Themenstarter Thema begonnen von Limabean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Feuerbrand: Danke, werd versuchen mal wieder mehr zu zeichnen Augenzwinkern
@Annika: ebenfalls danke fröhlich Ist auf DinA4

__________________
- auf Fototour -
20.12.2007 13:12 Limabean ist offline E-Mail an Limabean senden Beiträge von Limabean suchen Nehmen Sie Limabean in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher das du das nicht abgepauscht hast?

Spass...sieht super aus...wie bekommst du das nur so hin?

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

20.12.2007 16:32 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Asal
Mitglied


images/avatars/avatar-33177.jpg

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

booooar, des sieht echt geil aus O.O

__________________

Von Jeany <3'
dankeschön^^
20.12.2007 20:24 Asal ist offline E-Mail an Asal senden Beiträge von Asal suchen Nehmen Sie Asal in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt sag i gar nix mehr des is einfach zuu geil

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

20.12.2007 21:07 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht super aus, bis auf zu markante linien unter un über dem auge... jetzt jat das arme nämlich kanten im gesicht...

__________________

21.12.2007 14:34 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte ich könnte gut zeichnen.... aber gegen deins is meins wie n einzeller gegen nen blauwal o.O ganz dickes fettes lob von mir und gar keine kritik *menno* ^^

edit: naja fast keine... die mähne wirkt etwas blass im gegensatz zum rest aba sonst echt hamma

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 31.01.2008 16:43.

29.01.2008 21:26 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk : schaust mal in diesem thread vorbei. Und ich denke mich erwartet sowas...einfaches xD. Aber ehrlich, das sieht echt klasse aus. wobei mich die ader oder was das da ist noch nicht mal so stört.
lg Holi

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

01.02.2008 20:51 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » deutsches Reitpony l Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH