Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pc bleibt andauernd ganz stehen. | Kann mir wer helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pc bleibt andauernd ganz stehen. | Kann mir wer helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Pc bleibt andauernd ganz stehen. | Kann mir wer helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haluu..

Zur Zeit hab ich andauernd ein ProbLem mit meinem Laptop & ich kenn mich nun wirkLich nicht so perfekt aus.

Also:

Er bleibt zwischendurch einfach total stehen. Mauscursor, Bildschirm & So eingefroren. Der PC geht aber nicht aus oder so, bleibt einfach nur stehen..
Reagiert auf keine Begriffe.(Strg+Alt+Entf oder sou)
Dann starte ich ihn einfach neu.

Erst wars mir eqaL, nun kommt es immer öfters vor & es stört wirklich weiL es einfach ohne Vorwarnung passiert & ich so teilweise Dokumente & Grafiken nicht abspeichern kann & die dann ja "verloren" sind ...unglücklich

Hilft mir bitte jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.12.2007 16:58.

19.12.2007 16:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Schnee
Mitglied


images/avatars/avatar-49050.png

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

LOVE ME TENDER LEAVES 'EM CRYIN' IN THE AISLE
Danke Apfel&BANANE² für das tolle Set! <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnee: 24.03.2010 09:41.

19.12.2007 17:27 Schnee ist offline E-Mail an Schnee senden Beiträge von Schnee suchen Nehmen Sie Schnee in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii...

Das ist schon länqer her..nunja, eiq. hab ich nix besonders gemacht - nur jeden Tag den qleichen Zeug. GB - Grafiken - GoogLe & paar andre ungefährliche Sites..

Hab meinen PC-Doktor durchlaufen lassen (n' Proggramm).
Nix gefunden.

Hab nun von Microsoft ein Programm gedownloadet, was des verhindern soLL.. Anscheinend ist das ein Fehler von Microsoft bzw. Windows wenn ein Update läuft, das der Bildschirm nicht richtig funkzt..

Ich werds mal in den nächsten Tagen beobachten & qeb dann nochmal ne Rückmeldung Augenzwinkern

Falls jemand noch Möglichkeiten, Tipps vielleicht sogar Lösungen zu dem Problem hat, würde ich mich über Kommentare bzw. Antworten freuen Augenzwinkern


EDIT: Eben ist er wieder eingefroren, es nervt - bitte helft mir unglücklich Das dritte mal schon heute ! unglücklich

EDIT 2: Moah.. Pc auseinandergebaut - Total viel Staub drin..hamma.. vielleicht lags daran? Augenzwinkern ma abwarten

EDIT 3: Man.. qeht auch nicht unglücklich Er bLiieb eben schonwieder stehn.. heLpp mee..unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 20.12.2007 20:31.

19.12.2007 17:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ist dein Pc denn ?
Bei meinem alten Pc war es auch so, dass er immer wieder "hängen geblieben" ist. Sobal die CPU-Auslastung auf 100% war, hatte sich der PC aufgehängt. Mittlerweile ist es so, dass man den PC kaum mehr hochfahren kann, ohne dass er sich aufhängt. Armer, alter Kasten.
21.12.2007 23:35 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft dein PC auch mal länger, ohne dass er diesen Fehler produziert?
22.12.2007 13:55 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft Defragmentierung ja weiter Augenzwinkern

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

22.12.2007 18:44 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fachwörter O.O

Also..
Mein PC ist relativ neu, 1 Jahr ungefähr Augenzwinkern
Arbeitsspeicher ist nicht voll > hab ich geprüft.
Heute ist es noch gar nich vorgekommen, hab ihn anders nun hingestellt damit er luft bekommt , ma sehn.. :/

Hmm.. eiq gibts so keine Gründe die man erraten könnte o.o

Bluescreen also Fehlermeldung? nee.. gar keine..friert einfach nur ein ohne Vorwarnung..

& was ist ne Defragmentierung? o.o

Wenn das Problem nicht weggeht, muss ich damit leben ._.
Weil meinen PC neu installieren oder so, will ich auf gar keinen Fall unglücklich
22.12.2007 21:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir auch so...
ka was genau los ist, ich bring ihn bald mal zu atelco, hab noch garantie.

__________________




22.12.2007 21:27 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..
Komisch, zur Zeit gehts problemlos.. nur wie lange noch? .__.

Werd mich wieder melden wenn er nochmal stehn bleibt wieder Augenzwinkern
22.12.2007 22:43 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
hmm..
Komisch, zur Zeit gehts problemlos.. nur wie lange noch? .__.

Werd mich wieder melden wenn er nochmal stehn bleibt wieder Augenzwinkern

verschrei es nich xD
22.12.2007 22:46 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am wahrscheinlichsten sind wie schon angesprochen:
- defekter Arbeitsspeicher
- zu hohe Temperatur

Ersteres schließt du ja aus.
Zweiteres könnte durch den vielen Staub verursacht worden sein. Aber nachdem er jetzt auch noch hängen bleibt: bist du sicher, dass du die Lüfter nicht beschädigt hast und dass sie noch einwandfrei laufen? Ansonsten könnte es auch am Standort gelegen haben. So halb in der Bettdecke versunken hat meiner auch Lüftungsprobleme^^
22.12.2007 23:42 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..
Staub hab ich letztens vorn paar tagen, erst alles rausgeholt (war viel drin o.O)..
Danach war er viel leiser & hatte nicht mehr soo viele aussetzer..
Ja meiner ist auch so halb in Decken & Kissen verschwunden ._.
xD Hab ihn nun anders hingestellt & nun klappt es noch smile


Edit: schonwieder..unglücklich
Edit: & schonwieder..unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 23.12.2007 19:35.

23.12.2007 12:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pcwelt.de/start/computer/tipp...platten/140076/


Ich weiß nicht recht, ob es dir weiterhelfen wird. großes Grinsen

Falls ja empfehle ich das Programm O&O Defreg, damit kannst du auch während des defragmentieren weiter im Internet surfen etc.

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

24.12.2007 01:30 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du übertaktet???
Dann passiert auch sowas
Ich würd ganz normal Defragmentieren
Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Defragmentirung
Und ich würd dann auch mal kucken,ob Fehler bei
Start-Systemsteuerung-Leistung und Wartung-Ereignisanzeige zufinden sind
Warnungen und sowas

Einfrieren muss ja nen Grund haben

Update
wenn du Musik hörst,und er stehen bleibt,läuft dann die Musik weiter??
Wenn ja ,könnte auch "nur" die Grafik abgestürzt sein
Dann würd der Pc auch weiterlaufen ohne das sich was sichtbar bewegt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haruka: 24.12.2007 20:28.

24.12.2007 12:48 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi danke SanDiego werde es vLL wenn ich Zeit hab mal versuchen fröhlich

haruka.. übertaktet? o.O
Weiß nicht mit der Musik, höre am PC kaum Musik.. .______. aber ich werds mal beobachten smile danke
25.12.2007 20:17 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich deframentiere nun grad das System (C: ) welches wohl sehr anfällig ist oder sou.. verwirrt

Ich meld mich wenns was neues gibt, danke schonmal bis jetzt <3


Defragmentation ist nun abgeschlossen. Mal gucken ob das Problem nun behoben ist ^^

Ja ..sche***... :/ Eben ist er schon wieder stehngeblieben.. Bitte unglücklich Ich brauch dringend Hilfe :/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 28.12.2007 00:15.

27.12.2007 16:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pc bleibt andauernd ganz stehen. | Kann mir wer helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH