Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Kinderrollenspiel | Dämonen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinderrollenspiel | Dämonen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Kinderrollenspiel | Dämonen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern kam mir eine Idee (x.
Im Rs handelt es sich um Waisenkinder (9-14 Jahre).
Jedes von ihnen hat einen Dämon, ein kleines Tier das mit dem bestimmten Kind verbunden ist.
(alias der Goldene Kompass)
Nur eins ist anders ; Mann spürt die Gefühle der Tiere nicht & sie ändern nicht die Gestalt.

Zur Vorschau hab' ich schnell was geschrieben:

Zitat:
"Pan? Pan wo bist du?", die Stimme des Mädchens zitterte. "Hier", ertönte es am Boden. Laira zündete eine Kerze an und öffnete die Türe. Misstrauisch spickte sie hinaus ob alles sicher war. "Du kannst kommen", flüsterte sie. Sie trat aus dem dunklen Zimmer und hinter ihr erscheinte ein kleines weißes Frettchen. Zusammen liefen sie langsam dem langen Gang entlang und Laira klopfte an einer braunen Eichenholztüre. Ein aufgeregter Junge starrte sie aus sicherer Entfernung an. Hinter ihm, eine staksige Frau mit einer strengen Steckfrisur. "Laira Martens. Ein Ausbrechungsversuch?". Laira hatte vor ihren Freund zu holen, dann gemeinsam aus dem Waisenheim auszubrechen. "Renn Pan", schrie sie aus raste an der Tür vorbei.


glg

__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

19.12.2007 14:03 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich wirklich gut. Aber wie willst du das aufbauen? Als Forumrollenspiel? Erzähl mal mehr darüber...
27.12.2007 10:44 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah XD
Ich hab' nu ne MB (MeL <3) & das Forum ist bis auf ein paar Threads fertig.
27.12.2007 10:45 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu =]

Yeep, iich biin MB <3
Wir bauen das RS in einem Forum auf mit Hacks u.s.w.
Es fehlen noch ein paar Threads, aber das denke ich mal wird schnell gehen.



Lg, MeL

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


27.12.2007 15:09 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir musst'N jetzt ein neues Forum installieren weil der eine Hack alles tot gemacht hat x_x".

Aber ich denk morgen oder so kommen wir on <3
29.12.2007 20:38 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh man xD
Das is der .:Shadow:.-Mel && mir auch passiert xD
Welcher wars denn?

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
29.12.2007 23:08 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
uh man xD
Das is der .:Shadow:.-Mel && mir auch passiert xD
Welcher wars denn?

XD Bei mir war grad auch son Dejavú Effekt, Eheweib <3

Also zur eigentlichen Idee: Find' ich ganz gut, allerdings ähnelt das Fantasy Dreams ziemlich (;

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


30.12.2007 09:36 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profilfelder Hack..
30.12.2007 09:57 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn jetzt mit dem RPG?
Würd mich stark interessieren!
macht ihrs?
Also ich find das so eine schöne Idee wäre schade wenn sie nicht umgesetzt wird! unglücklich
12.01.2008 15:29 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey
sry, dass ich so spät antworte fröhlich

aber, wir haben es umgesetzt, udn suchen noch dringend mitglieder.
http://neverlandrpg.funpicde/rpg/wbblite kannst ja mal schauen, udn hoffentlich meldest du dich an fröhlich



Lg, Mel

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 13.01.2008 12:31.

13.01.2008 12:19 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sorry das ich dich enttäuschen muss^^"
Der Link klappt nicht °.°
13.01.2008 13:07 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennalein
Und sorry das ich dich enttäuschen muss^^"
Der Link klappt nicht °.°

.. sie hat den Punkt zwischen 'funpic' && 'de' vergessen xD
» http://neverlandrpg.ne.funpic.de/rpg/wbblite

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
13.01.2008 13:27 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O'

danke .anna <3

also die richtige addy ist http://neverlandrpg.funpic.de/rpg/wbblite

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 14.01.2008 19:33.

14.01.2008 19:33 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Kinderrollenspiel | Dämonen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH