Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B]Kleiner Grafikservice *NEW* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Kleiner Grafikservice *NEW*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

[B]Kleiner Grafikservice *NEW* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte nun auch meine Hilfe anbieten und für euch Grafiken erstellen.

Ich mache:

Willkommen
Banner
Anno
Enter
Kleine Bildchen
Hofpläne
Und weiteres auf Anfrage...

Das mache ich nicht:

Coden
Designs(kann ich nur schlecht hochladen)
Hintergründe und andere großen Sachen

Regeln:

1.Ich werde mit *Milly* von GB und meiner Homepageadresse verlinkt ( www.repage4.de/member/moonlightwater).
2.Schreibe "Friesen<3"in deinen Beitrag damit ich weis das du die Regeln gelesen hast.
3.Ich werde nicht beschimpft wenn es mal länger dauert.
4.Ich darf Aufträge ablehnen ohne einen Grund zu nennen.
5.Habt Spaß mit den Grafiken!!!

Formular:

Name:
E-mail:
HP-Addy:
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Ausrichtung:
Besonderheiten?:
Main,Menü oder mehr(bei Design)?:
Bilder:
Bilder von:

Beispiele:

Kommen später...



Ich nehme 2 Aufträge an!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 18.12.2007 20:48.

18.12.2007 20:45 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Daniela
E-mail: DS-Montender@hotmail.de
HP-Addy: http://ourworld.oyla15.de
Art der Grafik: Willkommen
Größe: 400x200 oder au größer
Hintergrundfarbe: transparent
Schriftart: irgeteine druckschrift
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift: Willkommen
Ausrichtung: egal wies eben gut aussieht
Besonderheiten?: der hintergrund soll transparent sein und das bild ausgeschnitten.. es sei den du kannst das nicht dann kannst dus auch anderst versuchen smile
Main,Menü oder mehr(bei Design)?: /
Bilder: (im anhang)
Bilder von: mir


Friesen<3"

Dateianhang:
jpg meinevans.jpg (63,45 KB, 59 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.12.2007 13:47 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dein WIllkommen ist schon fertig.Ich hoffe es gefällt dir.Wenn nicht kann auch noch etwas geändert werden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 20.12.2007 16:13.

19.12.2007 17:25 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sorry sagt mir nicht so zu smile

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.12.2007 19:47 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.Noch viel Glück bei der Suche...
20.12.2007 16:13 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B]Kleiner Grafikservice *NEW*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH