Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Warmblutpferdezucht | Dressur | Welcher Name? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warmblutpferdezucht | Dressur | Welcher Name?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Passion~ ~Passion~ ist weiblich
xxxxxxxx


images/avatars/avatar-32819.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 35
Herkunft: DE

Warmblutpferdezucht | Dressur | Welcher Name? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Ich baue gerade ein virtuelles Gestüt auf, welches sich rund um die Warmblutzucht und den Dressursport handelt. Hier sollen Dressurpferde gezüchtet und verkauft werden, ebenso sollen auf dem Gestüt viele Dressurtuniere statt finden.

Der vorläufige Name war: Dressurgestüt Viano.

Aber irgendwie gefiel mir dieser Name von Anfang an nicht so besonders. Ich wollte lieber etwas ausgefallenes, mit einem gewissen Wiedererkennungswert.

ich habe hin und her überlegt, leider viel mir nichts besonderes ein. Im Thread habe ich schon gesucht.
Nun habe ich zwei Namensvorschläge und wollte gerne eure Meinung dazu hören.
Wie gefallen Sie euch? Wie kommen sie an? Habt ihr eventuell andere Vorschläge? ...immer her damit...

VORSCHLÄGE:
Brokenridge Stabels
Northernfolk Stables
West Creek/Hill Stables

Ich würde mich über Kommentare freuen.
Liebe Grüße

__________________
Avatar: Faceless

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Passion~: 18.12.2007 17:30.

18.12.2007 17:28 ~Passion~ ist offline E-Mail an ~Passion~ senden Homepage von ~Passion~ Beiträge von ~Passion~ suchen Nehmen Sie ~Passion~ in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen.

LG, Katja.
19.12.2007 13:23 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Warmblutpferdezucht | Dressur | Welcher Name?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH