Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!


images/avatars/avatar-26462.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 126

Achtung Design für Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitet einmal bewerten.
Bitte auch was ich besser machen könnte ich weiß es wirkt ein wenig schlicht soll aber so wobei ich kann nochwas drann machen wenn irh das sagt kann alles verändern bis auf unten den Mainteil. Augenzwinkern

ich weiß es ist sehr klein aber das habe ich jetzt schon 1000x gehört also abgesehen davon bewerten. Augenzwinkern

Zum Design

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa: 15.02.2005 21:28.

15.02.2005 20:46 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt,nur die größe,etwas arg klein

__________________

15.02.2005 20:48 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find echt toll!! also vielleicht nen wenig klein, aber das hg-bild ist echt schön...... mh...mir geffällt aber net so, das das menü so wegläuft....(weißt du wie ichs meien??)
mh... wie kann man das erklähren... aso... das das so ohne rand aus dem desi raus geht^^ anaja... wirst schon verstehn...

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


15.02.2005 20:51 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!


images/avatars/avatar-26462.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 126

Themenstarter Thema begonnen von Nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuffelponylein
perfekt,nur die größe,etwas arg klein

Ich weiß ein wenig klein aber na ya.

@Fee: Wo sollte das menü denn sein?
ich könnte das dann mal so machen?!

__________________

15.02.2005 20:53 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört auch nur die größe Augenzwinkern .. is echt extrem klein o.o
15.02.2005 21:14 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!


images/avatars/avatar-26462.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 126

Themenstarter Thema begonnen von Nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gammler^^
mich stört auch nur die größe Augenzwinkern .. is echt extrem klein o.o

Ich wieß...
Aber abgesehen von der Größe...

__________________

15.02.2005 21:27 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn einr sagt es ist extrem klein, dann sagen das natürlich auch die anderen +rofl+ klein find ich es nit... i love small designs großes Grinsen der rest ist auch gut, allerdings ist mir das hintergurndbild etwas zu dunkel und die schrift hätt ich etwas besser lesbar gemacht. sonst super

__________________

15.02.2005 21:28 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!


images/avatars/avatar-26462.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 126

Themenstarter Thema begonnen von Nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
wenn einr sagt es ist extrem klein, dann sagen das natürlich auch die anderen +rofl+ klein find ich es nit... i love small designs großes Grinsen der rest ist auch gut, allerdings ist mir das hintergurndbild etwas zu dunkel und die schrift hätt ich etwas besser lesbar gemacht. sonst super

Danke. fröhlich
Ich mag auch kleine Designs. *putzig*
Hintergrungbild zu dunkel?
Zu hell wirkt das net.
Und mit der Schrift habe ich mich schon angestrengd das man die elsen kann. Besser gings net! *hehe*

__________________

15.02.2005 21:30 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wie goldig (=
Der Hintergrund ist wunderschön, der Nebel passt super zum Gesamtbild.
Die Schrift hätte ich evnt. etwas mehr hervorgehoben, aber insgesamt - super (;

Lg Ayla
16.02.2005 11:31
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!


images/avatars/avatar-26462.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 126

Themenstarter Thema begonnen von Nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla68
Ach, wie goldig (=
Der Hintergrund ist wunderschön, der Nebel passt super zum Gesamtbild.
Die Schrift hätte ich evnt. etwas mehr hervorgehoben, aber insgesamt - super (;

Lg Ayla

Danke. fröhlich
Wie gesagt mit der Schrift habe ich mich schon angestrengt. Augenzwinkern

__________________

16.02.2005 13:07 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön, das HG-Bild passt so super, finde es nicht zu dunkel. Die Größe des Designs gefällt mir auch. Alles in Allem wunderschön. Hast du das HG-Bild selbstgemacht? Das ist echt wunderschön fröhlich .

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

16.02.2005 13:23 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!


images/avatars/avatar-26462.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 126

Themenstarter Thema begonnen von Nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Wunderschön, das HG-Bild passt so super, finde es nicht zu dunkel. Die Größe des Designs gefällt mir auch. Alles in Allem wunderschön. Hast du das HG-Bild selbstgemacht? Das ist echt wunderschön fröhlich .

Ich habe nur ein wenig Nebel dazu gemacht.
Danke für deine Bewertung. fröhlich
Sowas hört man gerne. fröhlich
Ich weiß nur noch nicht wie ich das Menü oben machen soll aber das wird schon. Augenzwinkern

__________________

16.02.2005 13:25 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa
@Fee: Wo sollte das menü denn sein?
ich könnte das dann mal so machen?!


so... mein net geht wieder... syr konnt net früher!!! also vielelciht son bisschen vor dem rand noch aufhöhren, oder halt ne linie noch machen, das also sozusagen schließen^^

Lg Fee

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


16.02.2005 19:51 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW *staun* Toll hinbekommen, echt klasse, dickes Lob an dich!!! großes Grinsen Machst du nochmehr solcher HP hintergründe, auch für andere??? *neugierig.bin*
LG
16.02.2005 20:40 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!


images/avatars/avatar-26462.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 126

Themenstarter Thema begonnen von Nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cowgirlyhorse
WOW *staun* Toll hinbekommen, echt klasse, dickes Lob an dich!!! großes Grinsen Machst du nochmehr solcher HP hintergründe, auch für andere??? *neugierig.bin*
LG

Erstmal Danke für das Lob.
Auf einzelne Anfrage mache ich Designs oder HGs, ja.

__________________

16.02.2005 20:54 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH