Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Jazz Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Jazz Time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht ob das ihr rein passt aber ich habe mal ne Frage und zwar zu dem Hengst Jazz Time vom Gestüt Vorwerk in Cappeln. Dieser Hengst ist so weit ich weiß tot was ich schrecklich finde allerdings möchte ich jetzt gerne wissem wieso er tot ist. Ich habe ihn Googel nachgesehn konnte aber nichts zu seinem Tot finden. Ich habe auch auf der Seite vom Gestüt Vorwerk nachgesehn dort konnte ich auch nichts finden. Es wäre schön wen mir jemand helfen könnte.

__________________

15.12.2007 11:33 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du zu ihm nichts finden kannst wieso das er tot ist dann müsste er noch leben schreibe doch mal G. Vorwerk an

Soweit ich aber weis muss er noch leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 15.12.2007 12:09.

15.12.2007 12:01 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Jazz Time

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH