Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » neues Design - bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Design - bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

neues Design - bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich hab mich mal an nem neuen Desi für mein Hof versucht. Ich denke ich werde eh eine Seite einrichten, auf der man zwischen dem aktuellen und diesem hier wählen kann...

Also, wie findet ihrz??!

LG Jana

http://lindental.li.funpic.de/Reiterhof%.../layground.html

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
05.05.2005 11:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI.

Mir gefällts echt super, respekt !!!
Aber vor allem díe ganzen Grafiken ect. sind einfach hammergeil ....

__________________
icon by enure.nu

05.05.2005 11:09 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ok.
Aber sieht ein bissl nach Neverland aus. Augenzwinkern
05.05.2005 11:16 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht hübsch aus.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
05.05.2005 11:18 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sehr schön... ich überlege auch gerade ob ich mich anmelden soll aber hab so wenig zeit naja schau mich noch etwas um.

Edit: ich glaub des kann mann noch gar nicht oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 05.05.2005 11:48.

05.05.2005 11:47
XxXPferdeladyXxX
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design spitze! Hast du das selbsz gemacht?? einfach nur klasse das desgin! *daumen hoch*

lg saskia

__________________
Charly, du bist das beste Voltipferd! Ich werde dich nie vergessen!
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
05.05.2005 12:30 XxXPferdeladyXxX ist offline Beiträge von XxXPferdeladyXxX suchen Nehmen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Kontaktliste ein
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schick. Nur schade, dass niemand Rücksicht auf Mozillabenutzer nimmt, da ist es nämlich unanschaubar.
LG

__________________

05.05.2005 16:27 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll sckick fröhlich Gefällt mir sehr gut *daumen hoch*

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

05.05.2005 16:39 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es bis auf zwei Punkte:

  • Die zwei Heftklammern auf den Bilder; einerseits seh' ich darin keinen Sinn, da sie ja sowieso nirgends festgeklammert sind und andererseits stören sie meiner Meinung nach das Gesamtbild.
  • Das Design fände ich mittig platziert ansehnlicher; beziehungsweise ein Rahmen um das Design fände ich passend. So wirkt es auf mich etwas abgehackt.


Im Grossen und Ganzen aber ein schönes, frühlingshaftes Design.
05.05.2005 17:03 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Mozilla,da sieht das Design nicht so dolle aus..
Aber ich kann mir vorstellen das es mit Internet Explorer schöner aussieht..
05.05.2005 17:10 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds au schön!

*gg* joah seitdem neverland das mit dem streifen hat, lassen sich eh viele davon inspirieren... ich hab das au schon in drei meiner desis gehabt... *gg*


glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

05.05.2005 18:27 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... das is der grund warum ichn hier nix mehr vorstelle... es wird innerhalb von 10 Tagen eins a nachgebaut -_-
meinte ich ejtzt nur so allgemein... nix gegen Dich

aber mal ernsthaft, finde nich so sehr, dass es wie Neverland aussieht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 05.05.2005 18:58.

05.05.2005 18:57 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » neues Design - bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH