Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Pfeil [b] Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 67 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 22.12.2009 19:10.

13.12.2007 12:05 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage... bitte nich bös meinen xD
Was sind deine letzten drei Beispiel? Also, was für eine Art Grafik??

lg el cobaya
13.12.2007 12:49 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 22.12.2009 19:10.

13.12.2007 12:55 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33798.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine sonderanmeldung, weil du heute so nen guten tag hast großes Grinsen
für alle die die anmeldung lesen: ich soll euch sagen, dass die anmeldung net des normale is
Name: Fabian
E-Mail: vg-liliental@arcor.de
Homepage (auf der die Grafik/Grafiken, später gezeigt werden):
http://home.arcor.de/vg-liliental
Art der Grafik (Design, Avatar, Signatur, etc.):
Design
Größe (bitte in Pixeln angeben!):
1024 x 610
Hintergrundfarbe: weißte ja
Textfarbe: : weißte ja
Schrift: Gestüt Liliental
Beschriftung:
Brushes?: klar
Anordnung/Platz der Beschriftung/Brushes/Bilder (oben, unten, rechts, link, etc.):
such dirs aus großes Grinsen

Bilder:

Bilderquelle:
Anzahl Frames (bei Designs): 2
Wünsche/Ideen:
Sonstiges:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indihorse: 13.12.2007 18:01.

13.12.2007 18:00 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leonie
E-Mail: leoniehuelser@web.de
Homepage (auf der die Grafik/Grafiken, später gezeigt werden): habe derzeit keine homepage, grafik wird für meinen pc genutzt Augenzwinkern

Art der Grafik (Design, Avatar, Signatur, etc.): Wallpaper
Größe (bitte in Pixeln angeben!): 1280x1024

Hintergrundfarbe: schwarz bzw. gaanz dunkel und leicht rötlich...
Textfarbe: Schwarz mit weißem verschwommenen Rand. Wenn dass nicht geht, dann Weiß (aber mit weniger deckkraft)...
Schrift: Schnörkelig aber gut lesbar
Beschriftung:"Havana Nights" (groß) und "Let's dance" und "Romance" (klein)
Brushes?: Ja gerne, am besten welche die heller als der hintergrund sind aber nicht zu sehr rausstechen...
Anordnung/Platz der Beschriftung/Brushes/Bilder (oben, unten, rechts, link, etc.): Wie es für dich am leichtesten zu verarbeiten ist...

Bilder:






Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com
Wünsche/Ideen: Sollte ein wenig verspielt und romantisch wirken Augenzwinkern Du musst nicht zwingend alle Bilder nehmen, irgendwo muss ja noch platz für ordner sein usw, aber so hast du ein wenig mehr auswahl weil ich hab keine ahnung welche bilder sich leicht einarbeiten lassen und welche nicht... bilder können auch gerne im hintergrund eingearbeitet werden usw.
Sonstiges: Erdbeermarmelade Augenzwinkern Ich hoffe es ist dir net zu kompliziert *bibber*

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 13.12.2007 21:19.

13.12.2007 21:10 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 23.02.2010 13:16.

14.12.2007 18:24 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs dahin wo's passt Augenzwinkern Find ich toll dass du den Walli machst *freuu*

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


15.12.2007 12:55 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 23.02.2010 13:17.

18.12.2007 16:10 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... dass ist einfach... PERFEKT! Oha is supa, danke danke danke! Ich finds supertoll!

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


18.12.2007 19:48 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 23.02.2010 13:17.

18.12.2007 20:46 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33798.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du,

des is echt super geworden.
Setzt mich nachher mal an meinen pc un code es.

glG Fabian

__________________

20.12.2007 16:40 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

20.12.2007 18:21 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
xxxjessexxx xxxjessexxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37022.gif

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 97
Herkunft: schweiz bl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

20.12.2007 22:08 xxxjessexxx ist offline E-Mail an xxxjessexxx senden Homepage von xxxjessexxx Beiträge von xxxjessexxx suchen Nehmen Sie xxxjessexxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxxjessexxx anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 23.02.2010 13:17.

21.12.2007 13:55 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, "h.d.s.m.d.l., Melli" wäre schön.
Is ne Freundin xD

__________________

21.12.2007 14:13 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 23.02.2010 13:17.

06.01.2008 12:42 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 23.02.2010 13:18.

09.01.2008 23:56 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 23.02.2010 13:18.

11.01.2008 15:29 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 23.02.2010 13:18.

13.01.2008 14:37 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34090.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 178
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, würdest du mir ein Avatar/Sigi-Set machen (für gbk), ohne dass ich dich mit Banner verlinke? Also nur mit nem Text als Link??? Sonst ist schon direkt meine ganze Signatur voll beladen... Ich füll einfach mal das Formular aus, dann kannst du dich ja entscheiden Augenzwinkern

Name: Maren
E-Mail: marenk@haefft.de
Homepage (auf der die Grafik/Grafiken, später gezeigt werden): gbk

Art der Grafik (Design, Avatar, Signatur, etc.): Ava + Sigi
Größe (bitte in Pixeln angeben!): Avatar 100x100 / Sigi ca. 100x300 bis 100x400 (kannst du aber auch variieren Augenzwinkern )

Hintergrundfarbe: Braunton oder was grünliches (wenn ne andere Farbe besser aussieht kannst du die auch nehmen Augenzwinkern )
Textfarbe: auch was braunes (oder beige) oder grün, evtl. auch schwarz
Schrift und Beschriftung: Ava: "Sara..." in ner schnörkeligen Schrift / Sigi: "... meine Königin" auch in der schnörkeligen Schrift und darunter (oder daneben/darüber...) in einer ordentlichen Schrift (nur nicht Times new roman smile ) "Hafistute, geboren 1996, von Steinway aus der Arabella"
Brushes?: gerne, allerdings sparsam Zunge raus
Anordnung/Platz der Beschriftung/Brushes/Bilder (oben, unten, rechts, link, etc.): wo es am besten passt

Bilder: im Anhang
Bilderquelle: sind meine
Anzahl Frames (bei Designs): -
Wünsche/Ideen: ich hätte gern (wenn es einigermaßen dazu passt) nen dünnen Rahmen drum; außerdem kannst du auch gerne selbst entscheiden was du drauf machst (z. B. wenn ne andere Farbe besser passt, nicht die ganze Schrift drauf passt etc.); wenn du noch irgendeine Vorstellung von einem Bild hast, was du dafür brauchst, hab noch welche aufm PC Zunge raus
Sonstiges: Erdbeermarmelade

Danke schonmal, falls du es machst, wär toll großes Grinsen !

Dateianhänge:
jpg silvi und bonninghase-ritt 033gb.jpg (468 KB, 970 mal heruntergeladen)
jpg August07-a (6)ICQ.jpg (126 KB, 961 mal heruntergeladen)
jpg Oymanns131105 144.jpg (35 KB, 944 mal heruntergeladen)
jpg Cluse06-1 015.jpg (65 KB, 946 mal heruntergeladen)
jpg Oymanns101005 065 GESCHNITTEN.jpg (25,25 KB, 929 mal heruntergeladen)


__________________

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny-Stern: 13.01.2008 15:49.

13.01.2008 15:45 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH