Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe ³ rechteckig und klein

Meine Größe die ich angegeben hatte... Ich habe gesagt klein. Keine Ahnung wie Groß genau... damit kenne ich mich nicht aus genauso wie viele andere auch... Dann nicht, du musst es nicht machen!

Danke...
Chayenne...

Nun ärgere ich mich etwas, da ich eine Größe angegeben hatte... Egal einfach bleiben lassen fettisch...

__________________

13.05.2008 15:40 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, nimmst du gerade einen neuen Auftrag an?
14.05.2008 11:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
RE: crazy Graphics by star_night # schnell, crazy & prof. # binchen's ist fertig # neue Aufträge bit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 11:59.

14.05.2008 18:36 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rege mich nicht auf und ich finde deine Grafiken nicht schlecht! Ich ärgere mich darüber, das du dich darüber aufregst, das ich keine genaue angabe machen konnte. Weiß ich wie groß welche Pixelart ist? Nein, damit kann ich nicht dienen. Aber wenn ich schreiben ich möchte es klein und rechteckig habe, dann weiß man doch, das die Grafiken z.B. die gleiche Größe haben sollten und das sie klein und nicht groß werden sollten! Ich habe dich freundlich gefragt ob du sie etwas kleiner machen kannst, mehr nicht und dann habe ich so eine Antwort bekommen, das ist eine Frechheit und nicht das, was ich gesagt habe! So Thema beendet man schreibt sich.

__________________

14.05.2008 20:06 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
sophaL <3 sophaL <3 ist weiblich
crazy³ ;D muhaha ^^


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 185
Herkunft: Österreich x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre nett wenn du es noch machen könntest ... sonst ist es auch nicht wichtig

__________________
Schaut mal rein:


14.05.2008 22:13 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:00.

15.05.2008 06:46 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
sophaL <3 sophaL <3 ist weiblich
crazy³ ;D muhaha ^^


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 185
Herkunft: Österreich x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist egal ... wenn du keine Zeit hast musst du es nicht machen smile ...

__________________
Schaut mal rein:


15.05.2008 10:50 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:00.

16.05.2008 13:50 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
echt supergail...

wenn du evt.wieda zeit findest, könntesrt dus mir noch schgnell coden?

lg

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

17.05.2008 09:56 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:00.

21.05.2008 17:32 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
*Michelle* *Michelle* ist weiblich
Ich braucxe undbedingt eine Grafik!!HG!!


Dabei seit: 25.04.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Von Gestüt Falkenstein

Help me :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hwy!!!Deine Grafiken sind echt cool!Das mal zuerst!
Ich habe eine Frage:
Weist du zufällig welche Größe der Hintergrund (ohne Navi!!!) bei RePage.de haben muss??Und dann natürlich auch wie groß das Navi sein muss....jedenfalls sollte das Navi 230 Pix. breit sein...Bitte helf mir!Dann mache ich bei dir einen Auftrag!!
BB! HDl Michelle

__________________
Hey Leute!Brauche für mein Gestüt Falkenstein unbedingt einen Hintergrund und ein Enter!Kann mir jemand helfen?Wenn ja,schreibt mir doch eine Privatnachricht oder sats mir euren Grafikservice!!!
22.05.2008 14:51 *Michelle* ist offline E-Mail an *Michelle* senden Beiträge von *Michelle* suchen Nehmen Sie *Michelle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Michelle* in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:02.

22.05.2008 16:02 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier geht ja was ab herlich !!!! :-D

@StarnightSry wollt nich posten eig. ich kenn sowas un find das au imma so supa peinlich un genial daneben :-D


__________________

22.05.2008 16:07 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*Michelle* *Michelle* ist weiblich
Ich braucxe undbedingt eine Grafik!!HG!!


Dabei seit: 25.04.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Von Gestüt Falkenstein

*seufz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör mal zu:
1.das war nicht so gemeint..ich habe es gaanz anderes gemeint aber so auf geschrieben!Ich habe des mit dem als "Dankeschön" so gemeint:
Sobald ich es weis, komme ich wieder zu dir und versuche dass du mir eine Grafik machst, also egal ob von dir oder ob ich es von jemand anderen anderen weis...verstanden??
2.Ich habe des mit dem Auftrag 1.so gemeint wenn du wider kommst, 2,dachte ich das er wiedr eröffnet ist!
3.Mit HDl habe ich was anderes gemeint...habe nämlich nicht geschrieben: HDL sondern HDI heißt: Hou du Insbesonderer!großes Grinsen
Schreibe ich manchmal...wenn jemand coole Grafikeb oder so macht großes Grinsen
Also:
War alles nicht böse gemeinz....!
BB

__________________
Hey Leute!Brauche für mein Gestüt Falkenstein unbedingt einen Hintergrund und ein Enter!Kann mir jemand helfen?Wenn ja,schreibt mir doch eine Privatnachricht oder sats mir euren Grafikservice!!!
22.05.2008 20:05 *Michelle* ist offline E-Mail an *Michelle* senden Beiträge von *Michelle* suchen Nehmen Sie *Michelle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Michelle* in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ star night, sorry aber dieser Spam muss sein!

@ Michelle. Ich lach mich grad kaputt, aber echt großes Grinsen Hou du Insbesonderer?? Wie geil xD Hast dich gut rausgeredet, sieht ja jeder dass das ein L und kein I ist, aber egal^^
warum fragst du übrigens, wie gross ein HG bei Repage ist *kurz auf meinen Service schau*
LOL xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 23.05.2008 19:56.

23.05.2008 19:55 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:04.

24.05.2008 16:57 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 14.11.2010 12:04.

30.05.2008 19:40 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b] Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH