Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Homepage Anbieter benachrichtigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage Anbieter benachrichtigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Homepage Anbieter benachrichtigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
folgendes... ich brauche einen Text den ich einem Homepage Anbieter (homepage-baukasten.de) schicken kann, es geht darrum das dort eine Nutzerrin Ilegale Bilder auf ihrer Seite hat und diese immer noch nicht entfernt hat, obwohl ich sie schon mehrmals aufgeklärt habe.

Nun weiß ich aber nicht, wie ich den Text verfassen soll an den HP Betreiber, kann mir wer helfen? Wie genau formuliere ich das ganze??

Liebe Grüße
11.12.2007 14:54 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso wie du es hier schreibst nur mit Ansprache und Unterschrift Augen rollen

__________________

11.12.2007 15:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber XY oder Lieber Homepage-bauskasten Betreiber
Ich habe bei einem Ihrer Nutzer illegale Fotos auf der Homepage entdeckt. Die Adresse lautet http://............ .
Ich wollte Sie über den Verstoß informieren.

Mit freundilchen Grüßen XY



Oder so ähnlich ^^

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

11.12.2007 15:44 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...

Hallo,

ich habe die bei ihnen gehostet Seite XY, Adresse besucht und bemerkt das die Hosterin illegale Bilder auf der Page hat. Begrundung warum. Ich habe sie versucht mehrmals aufzuklären, leider ohne Erfolg.

Viele Grüße
Name

MfG;
Ponyhof

__________________

11.12.2007 15:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
genauso wie du es hier schreibst nur mit Ansprache und Unterschrift Augen rollen


Ich wusste aber nicht wie ich das ganze einleiten soll, also spar dir demnächst deine schlauen Äusserungen.

Danke euch anderen beiden smile
11.12.2007 16:49 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Homepage Anbieter benachrichtigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH