Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Notpron.com - lasst euch in den Wahnsinn treiben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notpron.com - lasst euch in den Wahnsinn treiben.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Pfeil Notpron.com - lasst euch in den Wahnsinn treiben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Hier das schwerste Spiel was es wohl gibt. Ich erkläre es mal ganz kurz: Dieses Spiel wurde von jemanden ausgedacht und zusammengestellt.
Es gibt 150 Level, jedes hat ein Bild.
Durch logische oder weniger logische Zusammenhänge kann man sich von einem Level zum anderen schwingen.
Ihr müsst euch alles genau durchlesen. Es fängt schon an bei der Benennung der Internetadresse, über den Titel bis hin zu Texten die man erst markieren muss um sie lesen zu können bis hin zu den Quelltexten.
Es gibt auf der Seite auch eine Beschreibung.
Hier möchte ich auch gar nicht mehr dazu sagen, zur Zeit hänge ich schon bei Level 8 fest. (;
Es gibt also immer Hinweise wie ihr weiter kommt. Ich wünsche euch viel Spaß!
Wenn ihr googlet, denn immer mit "- notpron" davor, sonst erhaltet ihr womöglich Lösungen, was doch wirklich schade wäre.

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich denke das Spiel ist wirklich was für intelligente Leute und man sollte wenigstens 15/16 sein.
Ich bin selber 16 und ich habe wirklich Probleme damit und ich denke, dass bei 12-Jährigen es noch schwieriger sein wird-ohne euch abwerten zu wollen. Aber seht selbst.

IN DIESEM THREAD KEINE FRAGEN BEZÜGLICH DES SPIELS SCHREIBEN! IHR FINDET SIE BEI GOOGLE.DE WENN IHR SIE WIRKLICH WISSEN WOLLT! DIESER THREAD DIENT AUSSCHLIEßLICH UM ZU SAGEN WO MAN HÄNGT/WIE WEIT MAN GEKOMMEN IST ODER WORÜBER MAN SICH DEN KOPF ZERMALMT-ES WERDEN KEINE LÖSUNGEN HINEIN GESCHRIEBEN! DANKE!


www.notpron.com

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » Apple: 11.12.2007 10:38.

11.12.2007 10:38 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab etwas gebraucht bis ich zu level 3 gekommen bin XDD
diese bilder irritiern mich, die sollten fröhlichere farben ham.xD
und ich klick schon lang auf diesem bild rum und komm nicht zum näxtn und was wolln die mit "read the adress carefully, what can you turn ON!?" hää..

__________________

11.12.2007 19:33 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke XDD

vlt könnten das schon 12 jährige hinbekommen, wenn die sich ein bisschen mit internet und englisch auskennen. aber das is echt genial.xDD
wie lang is der dabei wohl gesessen? oO

__________________

11.12.2007 19:39 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Level 4 überfordert mich unglücklich

__________________

11.12.2007 19:56 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitze jz seit gut einer Stunde dran und bin bei Level 8.
Jz geh ich essen smile

Ich find's genial gemacht, aber ich weiß nicht, was ich bei Acht machen soll.. werd mich gleich nochmal dran setzen x)

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

11.12.2007 20:33 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Black Diamond
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Level 4 ist ganz easy. Tipp: schau ganz genau ins Bild rein.

__________________

11.12.2007 20:33 Black Diamond ist offline E-Mail an Black Diamond senden Beiträge von Black Diamond suchen Nehmen Sie Black Diamond in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Level 6 geht nicht! unglücklich
Ich hab jetzt ALLES, wirklich ALLES ausprobiert! unglücklich unglücklich unglücklich
11.12.2007 20:44 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich scheiter schon bei level 3... was muss man denn da ändern?
11.12.2007 20:58 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Level 3 .. ich kapier nich was da raus kommen soll o_o

__________________

11.12.2007 20:59 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Black Diamond
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überleg doch mal was das bedeuten könnte

__________________

11.12.2007 21:02 Black Diamond ist offline E-Mail an Black Diamond senden Beiträge von Black Diamond suchen Nehmen Sie Black Diamond in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Diamond
Level 4 ist ganz easy. Tipp: schau ganz genau ins Bild rein.


ich kann die zeichnsprache da ned..xD

² pcdfan: einen teil der url musst du ins gegenteilige setzn.Augenzwinkern

__________________

11.12.2007 21:05 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
strichsprache?
ich check ned was die punkte da solln

__________________

11.12.2007 21:13 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite is echt was für 40 jährige mit genug hausverstand..
danke..xD
geile zwei wörter

__________________

11.12.2007 21:29 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaarrgghh.
Ich krieg hier noch Komplexe.
Ich bin grad bei Lvl. 10, weiß (denke ich) den Benutzernamen + PW & der dumme FF-PW-Manager nimmt's nicht an. ._.
Teufel Argh. Teufel

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

11.12.2007 21:39 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah supi (: Ihr habt den Thread entdeckt (:

@Esperanza
Finde es gut wie du Tips gibst - also das du sie schön klein schreibst.

@alle andern (;
Schreibt eure Tips wenn denn bitte nur in ganz kleiner Schrift und noch ein Tip: Manchmal muss man Sachen runterladen, und später braucht man wohl auch ein paar Programme. Aber das sind alles welche, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, also die nicht extra fürs Spiel gemacht worden sind. (;

__________________

11.12.2007 21:43 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braucht man bei level 6 ein programm?
ich hab bei google die code-art eingegeben und die seite markiert 2 reihen von zahlen entdeckt und die dann wie bei dem strichcode umgwewandelt und das hat ned funktioniert.
oki ich wer die tipps in zukunft klein schreiben.smile

__________________

11.12.2007 22:00 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Black Diamond
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt bei level 12 angelangt. Level 11 ist ja schon ganz witzig^^

__________________

11.12.2007 22:24 Black Diamond ist offline E-Mail an Black Diamond senden Beiträge von Black Diamond suchen Nehmen Sie Black Diamond in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin an Level 6 gescheitert unglücklich
Freund und ich haben da nu ne halbe Stunde
drangesessen und haben's net rausgekriegt.
11.12.2007 22:40 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pink Punker
Tip: wikipedia.de kann dir bestimmt helden. Wo benutzt man denn diese Strichcodes? Wie nennt man die? Augenzwinkern

@Black Diamond
Denn bist du echt gut (:

@Sonnenpferd
Ja, Level 6 ist schwer. Da hatte ich auch Hilfe bekommen.^^ Aber eine halbe Stunde ist gar nichts, manche sitzen da Monatelang dran (;

Allerdings geht es ja nachher auch wirklich in die Programmiersprache und guckt euch mal vorne an, wieviele es nur geschafft haben. (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von » Apple: 12.12.2007 10:57.

12.12.2007 10:56 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche ich die zahlen dort unten die man sieht wenn man die seite markiert?

__________________

12.12.2007 11:06 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Notpron.com - lasst euch in den Wahnsinn treiben.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH