Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Kinderrollenspiel Santalia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinderrollenspiel Santalia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Kinderrollenspiel Santalia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alte Grundidee

Joa also ich hatte eine Idee. Keine Ahnung wie ich darauf kam, aber sie ist etwas ähnlich wie Narnia. Den Film kennen wahrscheinlich einige von euch.
Also die Idee an sich war:

Kinder werden durch ihre Schränke in ein fremdes Land gezogen. Doch sie kommen an verschiedenen Orten an, gründen sich zu kleinen Gruppen, werden aber schließlich von der Eishexe gejagdt, die diese als Soldaten einsetzen will. Manche können flüchten, zur Sonnenhexe, der Gegnerin der Eishexe, manche jedoch werden eingefangen und einige Kinder konnten sich alleine durchschlagen und frei bleiben. Es liegt dann in ihrer Hand was sie tun. Erwachsene gibt es dort nur wenige und wenn sind sie meist Sklaven der Eishexe. Es sollen auch einige Fabelwesen vorkommen.


Neue Daten:

Storyline:

„Kinder?“ Es war eine grausame und eiskalte Stimme, die dieses Wort mit solcher Verachtung aussprach. Diese Stimme ließ jedem für einen Moment das Blut in den Adern gefrieren. „Ja, Herrin, Kinder würden eine sehr gute Armee darstellen. Sie sind nicht so geformt, haben nicht so viele Eindrücke und du könntest sie besser beugen.“ Eine leise und tiefe Stimme, man konnte nicht sehen woher die Worte kamen. Schweigen. „Du könntest Recht haben! Probieren schadet nicht!“, sagte sie. Dann überlegte sie kurz und dann zische sie eine nicht verstehbare Formel. Einen Zauber, der die Welt durcheinander bringen und das Schicksal vieler Kinder verändern würde.

„Eigentlich hätte dieser Tag in die Geschichte eingehen sollen, doch die Erwachsenen, die so etwas bewirken hätten können, verstanden nicht, warum und wohin ihre Kinder verschwanden.“

Es war nur der Beginn. Der Beginn einer langen Geschichte.
Wie viele Kinder waren es, die entführt wurden?
Nicht viele, nicht genug.
Es würde weiter gehen, weiter und weiter. Würde es jemand verhindern?
Das konnte sein, aber wer? Wer kann dies verhindern? Wer hat die Macht und das Wissen?

Nachrichten drangen durch das Schloss. Alle Wesen versammelten sich in der Halle. Komische Wesen, manche konnte man noch mit Menschen vergleichen, doch andere wiederrum, entwischen jedem Wesen, dass ein Mensch je gesehen hatte.
„Was werden sie tun, Königin, was haben sie vor zu tun?“ fragte jemand, als eine andere Person den Raum betrat. Edel und von Sonnenstrahlen umgeben. Verzweiflung und Angst machte sich in der Halle breit.
Doch die glockenhelle und melodische Stimme beruhigte die Menge: „Es sind Kinder, sie werden uns wohl kaum etwas tun, aber wenn meine Schwester sie tatsächlich in ihre Gewalt bringt, könnten sie durchaus böse werden. Wir sollten dies verhindern. Ich weiß, dass meine Schwester nicht so stark ist, dass sie die Kinder direkt zu sich holen kann, also werden die Kinder an irgendwelchen Orten ins Land gelangen, dass ist unsere Chance, wir können probieren, sie früher zu finden. Wenn alle mithelfen, schaffen wir es vielleicht, die Kinder zu retten.“ Viele beschwerten sich lauthals und schimpften über die sogenannten „Menschenkinder“. Doch die Versammlung löste sich schließlich auf.

Was war passiert? Was? Ich hatte doch nur meinen Schrank geöffnet, wie jeden Tag. Dann wurde alles schwarz. Wie lange? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich auf einer Wiese stand. Einer großen, weitläufigen Wiese. Träumte ich? War ich ihn Ohnmacht gefallen? Keine Ahnung. Ich kniff mich, doch nichts geschah. Doch ich hörte Hufgetrappel, drehte mich schlagartig um und sah ein schwarzes, gruseliges Wesen auf mich zu rasen. Sie hatte eine Art Lanze in der Hand und schwang ein Netz. Ich hatte Angst. Furchtbare Angst. Ich schrie und machte die Augen zu. Wie lange? Auch diesmal wusste ich es nicht, doch nichts geschah. Fühlte es sich so an? Ich machte die Augen wieder auf. Ängstlich. Ich saß wo anders. Hinter einem Gebüsch. Ich blickte mich um. Da bemerkte ich meine Gesellschaft. Ein Junge. Ich wollte schreien, doch er hielt mir den Mund zu und drückte mich zu Boden. Es kam mir vor wie eine Stunde, doch dann ließ er mich los. „Wer bist du und was tun wir hier?“ fragte ich. Seine Stimme war ruhig: „Ich kann es dir nicht sagen, aber ich glaube du wirst nicht die Letzte bleiben, die hier auftaucht.“


News
16.12.07 - Storyline online
- Forum erstellt



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 16.12.2007 14:44.

10.12.2007 20:35 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne den Film nicht, hört sich gewissermaßen interessant an.
Ich interessiere mich aber leider nicht so für Fantasy-RPG's..
10.12.2007 20:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

RE: Kinderrollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das nicht irgendwie mit dem Löwe? cool
ich hab alle 7 bänder gelesen von narnia und finde es, obwohl ich nicht so auf fantasy stehe, ganz gut smile
gute idee =3
10.12.2007 20:50 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee, nur die Storyline sollte sehr lang sein x3333
Ich würde mich bei guter Umsetzung auch gerne anmelden (=
10.12.2007 21:08
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop klingt ganz vielversprechend ^^ bin gespannt, was drauß wird

__________________

10.12.2007 21:11 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bis jetzt leider nur den Film gesehen, kam noch nicht dazu die Bücher zu lesen... x)
Bei einer spannenden Storyline und einer guten, besonders realistschen (so gut es eben geht ^^) Umsetzung, würd ich mich evtl. auch melden...
Mal schaun wies von der Zeit klappt, aber joah wenns mir gefällt bin ich zu 90% dabei, sprich werde mich anmelden... Augenzwinkern

Wie hast du dir das denn vorgestellt generell und so !?
Und wie willst dus umsetzen !?


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

11.12.2007 14:05 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 29.12.2007 21:49.

11.12.2007 18:16 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch schon lange gesehen.
Wenn dus umsetzt bin ich im forum xDD
11.12.2007 18:48 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@~Jacki~ Wie meinst du das? Ich würde es als Forum realisieren Augenzwinkern Und vorgestellt habe ich mir das mit den Charakteren so: Ich möchte nicht, dass es zu viele Kinder auf einmal gibt, dass heißt es kommen immer nur ein paar Kinder in verschiedenen Abständen in das neue Land und halt alle in andere Teile. Wir wissen noch nicht wie wir es auswählen, aber auf jeden Fall werden die Admins dann entscheiden, was mit den Kindern passiert. Ob sie gefangen werden, flüchten oder frei bleiben Augenzwinkern

__________________

11.12.2007 20:23 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso jah hab ich mir schon gedacht... Freude
Ich mein auch eben im Bezug zum Film, sprich werden dann auch die Fabelwesen von Mitgliedern gespielt, schließlich spielen einige eine wichtige Rolle? Und was ist mit Aslan? Gibt es dann statt Aslan die Sonnenhexe, die gegen die Eishexe kämpft?! Ich fand das eigentlich mit Alsan schön... #grml#

Achso was ich mit realistisch meinte... Also wie die Kinder genau da rein kommen, was dann sicherlich alles in der Stroyline steht oder willst du das auch noch mit einbeziehen, also dass die Mitglieder, auch noch playen müssen wie ihre Kinder nach Narnia (heißt das 'Land' dann eigentlich auch Narnia !?) kommen? Zwar wäre das eine große Abkupplung von den Büchern & Film, doch ist es einigermäßen realistisch und es spricht auch nichts großartiges dagegen es auf Film & Buch zu beziehen?

Aber wies bis jetzt aussieht, auch von deiner Umsetzung und so bin ich dabei... fröhlich Achja noch ne Frage, werden auch die vier Kinder (ich glaube sie hießen Edmund, Peter, Susan & Lucy) gespielt oder eben nur ausgedachte ?

Wenn du willst kannst du mich schonmal miteinplanen, zumindest als Charakter... =] #kind quiek# Bei kleineren Dingen würd ich auch meine Hilfe anbieten.. xDD


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

12.12.2007 14:52 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Jacki~
Achso jah hab ich mir schon gedacht... Freude
Ich mein auch eben im Bezug zum Film, sprich werden dann auch die Fabelwesen von Mitgliedern gespielt, schließlich spielen einige eine wichtige Rolle? Und was ist mit Aslan? Gibt es dann statt Aslan die Sonnenhexe, die gegen die Eishexe kämpft?! Ich fand das eigentlich mit Alsan schön... #grml#

Achso was ich mit realistisch meinte... Also wie die Kinder genau da rein kommen, was dann sicherlich alles in der Stroyline steht oder willst du das auch noch mit einbeziehen, also dass die Mitglieder, auch noch playen müssen wie ihre Kinder nach Narnia (heißt das 'Land' dann eigentlich auch Narnia !?) kommen? Zwar wäre das eine große Abkupplung von den Büchern & Film, doch ist es einigermäßen realistisch und es spricht auch nichts großartiges dagegen es auf Film & Buch zu beziehen?

Aber wies bis jetzt aussieht, auch von deiner Umsetzung und so bin ich dabei... fröhlich Achja noch ne Frage, werden auch die vier Kinder (ich glaube sie hießen Edmund, Peter, Susan & Lucy) gespielt oder eben nur ausgedachte ?

Wenn du willst kannst du mich schonmal miteinplanen, zumindest als Charakter... =] #kind quiek# Bei kleineren Dingen würd ich auch meine Hilfe anbieten.. xDD


Ich wollt mich eigentlich etwas von Narnia entfernen, ich denke es wird dann auch net Narnia heißen Augenzwinkern Die vier Kinder kann man zwar spielen, aber sie werden keine Hauptrolle spielen Augenzwinkern Ich will es nicht so nah an Narnia bauen, da ich dann immer das Gefühl habe, dass muss an den Filmen bzw. den Büchern bleiben.

Hat wer eine Idee für den Namen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 12.12.2007 18:02.

12.12.2007 16:29 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm. ^^
also die idee an sich finde ich eig. recht schön. auch wenn es nicht wirklich etwas für mich perösnlich ist. ;P daher würde ich mich dann auch wohl nicht anmelden... aber trotzdem schön durchdacht. ^^

__________________



12.12.2007 18:23 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh okay stimmt auch wieder... Starkes Argument... Augenzwinkern
Vom Grundprinzip wird es aber wie Narnia sein, nur dass eben noch mehr Kinder dann in das Land kommen !?

Name ... Mhh... Ich würd das Forum auch eben so nennen wie das Land heißt... Wenn du mir Zeit lässt könnt ich mir was überlegen...

Wie gesagt werd mich eh anmelden... Freude


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

13.12.2007 18:24 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee (:
Wenn's gut umgesetzt wird, wäre ich auch dabei fröhlich

__________________

14.12.2007 15:36 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommentare, ich habe auch shcon eine Storyline geschrieben, werde sie nachher mal reinsetzen. Namen habe ich leider immer noch nicht und ich überlege auch noch ob ich keinen Mitadmin suchen soll. Also bin noch etwas unschlüssig.

Lady <3333333333

__________________

14.12.2007 16:20 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wargh freu mich schon auf die Storyline. <3 #rumhops#

Name... Mhh hast du ne Idee ungefähr was der Name aussagen sollte? Ich fände was 'ausländisches' schön nicht so was typisches Deutsches oder wie momentan sehr beliebt: Was Englisches... Isländisch oder Norwegisch wer doch mal toll... Augenzwinkern Aber nur ein Vorschlag...

Wenn ich Grafiken, etc könnte würde ich mich sogar als Mitadmin anbieten, aber so nja... xDD
Auf jeden Fall bin ich dabei...


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

14.12.2007 19:56 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Beitrag ist editiert großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 16.12.2007 14:48.

15.12.2007 21:25 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial. <3 Freude
Ich bin schon mächtig gespannt auf das Forum.
Storyline ist klasse geschrieben, Idee ist super umgesetzt.
Ich bin sprachlos.


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

16.12.2007 20:56 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Themenstarter Thema begonnen von Lou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs Lob smile Bald fangen ja Ferien an, dann werde ich ein bisschen an dem Forum rumbasteln Augenzwinkern

__________________

18.12.2007 15:45 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was gibts so neues? (:

__________________

29.12.2007 20:57 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Kinderrollenspiel Santalia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH