Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Engelstränen / Jeder kann mitschreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Engelstränen / Jeder kann mitschreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Kulli** **Kulli** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von **Kulli**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mal das vor dem ERSTEN Abschnitt der story liest, dann weiß man, dass während ich eine andere Geschichte schreibe, irgendwas rein stellen wollte....
31.12.2007 09:16 **Kulli** ist offline E-Mail an **Kulli** senden Homepage von **Kulli** Beiträge von **Kulli** suchen Nehmen Sie **Kulli** in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Kulli** anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Kulli**
Wenn man mal das vor dem ERSTEN Abschnitt der story liest, dann weiß man, dass während ich eine andere Geschichte schreibe, irgendwas rein stellen wollte....


Ich wollte die Story hier gerade in Schutz nehmen, aber aufgrund deiner Bemerkung weiß ich nicht, ob das noch sinnvoll wäre.
So wie du das sagt klingt das, als hättest du einen Drang, immer im Mittelpunkt zu stehen. Wenn du gerade an einer Geschichte schreibst, dann konzentrier dich voll und ganz darauf. Eröffne nicht irgendwelche Threads nur, dass du einen Beitrag mehr hast.

Ich bestreite nicht, dass das Projekt hier möglich wäre. Selbst wenn du noch eine Geschichte parallel schreibst. Aber du hättest wenigstens, wie Jeanny schon meinte, einen kleinen Einführungstext erfinden können, damit es für die restlichen, die das Projekt gut finden, wenigstens etwas lohnen würde.

__________________

31.12.2007 11:40 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
**Kulli** **Kulli** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von **Kulli**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...
05.01.2008 13:56 **Kulli** ist offline E-Mail an **Kulli** senden Homepage von **Kulli** Beiträge von **Kulli** suchen Nehmen Sie **Kulli** in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Kulli** anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Engelstränen / Jeder kann mitschreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH