Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tief in mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tief in mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Tief in mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tief in mir ein stummer Schrei!!
Meine Seele löst sich vom Körper
Es ist Schmerzhaft, es tut weh
muss es denn so sein,
so qualvoll?
Tief in mir ein stiller Schrei!!
08.12.2007 20:15 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nicht zu Gedichte? o.O

An sich finde ich das Gedicht .. naja .. nicht das Beste, aber annehmbar ..

__________________

09.12.2007 09:54 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von .:Vicky:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Gedichte schreiben bin ich nicht so gut
versuchs trotzdem immer wieder
09.12.2007 10:59 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
Lauri. Lauri. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man länger darüber nachdenkt, weiß man worauf du hinauswillst, jedoch nach einmaligem Lesen hat man das nicht unbedingt verstanden.
An deiner Stelle würde ich den Text noch etwas ausführlicher und mit eine Reimschema schreiben. Beschreibe die einzelnen Gefühle doch noch stärker, eingehender, vielleicht auch mit Metaphern.

Das könnte ein tolles Gedicht werden..fröhlich
11.12.2007 07:37 Lauri. ist offline E-Mail an Lauri. senden Beiträge von Lauri. suchen Nehmen Sie Lauri. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Lauri.: laura.weger
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tief in mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH