Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Cast Away| Flug C-359/ Hatte heute morgen eine idee... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cast Away| Flug C-359/ Hatte heute morgen eine idee...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Cast Away| Flug C-359/ Hatte heute morgen eine idee... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mir kam heute morgen al ich aufgewacht bin eine Idee und nun wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.
Es handelt sich bei der Idee um ein Reallife RPG im eher kleinen Stil.

Die Idee war folgende:
- mehrere Kinder und Jugendliche sind nach einem Flugzeugabsturz auf einer kleinen Insel gelandet.
- der einzige Erwachsene ist schwerverletzt und stirbt kurz nach deren Ankunft auf der Insel.
- Die anderen Erwachsenen sind bei dem Absturz umgekommen oder nicht auf der Insel gestarndet.
- nebenbei können in einer anderen Area die besorgeten Eltern gespielt werden die ihr Leben ab dem Zeitpunkt ohne die Kinder weiterführen müssen, aber die Suche nicht aufgeben wollen.


Allerdings sollte das RPG (falls intresse besteht) wirklich nur im kleinen Stil laufen denn wenn auf einer insel auf einmal 50 Kinder und Jugendliche sind ist das schon wieder unrealistisch.
Ich hab mir gedacht dass es höchstens 15 - 20 gestrandete geben sollte.

Das ganze wäre dann mit ein wenig Anlehnung an die Serie "Flight 29". ich weiß nicht ob die jemand kennt hab selbst auch nur ein paar folgen bei youtube gesehen.

wie gesagt kam mir die Idee heute morgen als ich aufgewacht bin, deshalb gibts auch noch keine weiteren Überlegungen, als die paar Stichpunkte.

Also ich bin gespannt auf eure Meinungen. smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 31.12.2007 14:35.

08.12.2007 12:34 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole idee also falls dus machst bin ich dabei großes Grinsen
08.12.2007 12:48 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das mache, mache ich das auch sicher nicht allein... Augenzwinkern
aber schön dass dir die idee gefällt... smile
08.12.2007 12:52 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii. da hatte schatz <33 wieder eine idee!! großes Grinsen
i.wie erinnert mich das derbst an lost... <33 nur halt mit kindern. ich finde die idee auch schön. smile nur ob ich mich anmelden würde ist fraglich. ich muss im moment erstmal mit meinen anderen klarkommen... ^^ aber ich denke schon. großes Grinsen

__________________



08.12.2007 15:55 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte denn keiner mehr was zu der idee sagen? unglücklich
08.12.2007 21:17 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mehr sagen als klasse idee xDD
08.12.2007 21:23 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Passione Passione ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46615.png

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow o.O

Geniale Idee <3
Hoffe das du es sobald wie möglich umsetzt x3
08.12.2007 22:15 Passione ist offline E-Mail an Passione senden Beiträge von Passione suchen Nehmen Sie Passione in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee smile

__________________

08.12.2007 22:18 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache kurze zusammenfassung fast alle mögen die idee
08.12.2007 22:25 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mag die Idee auch smile

Würde mich vielleicht sogar anmelden^^
08.12.2007 22:31 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee. Je nach Umsetzung wäre meine Anmeldung dabei.
Allerdings müssten auf der Insel am besten auch "Einwohner" sein, da sonst immer nur die gleichen Charaktäre gespielt werden können, da ja nicht auf einmal 20 neue Kinder dazu "stürzen" können und das wäre irgendwann auch langweilig... :/
08.12.2007 22:40
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir auch gern helfen Augenzwinkern

__________________

08.12.2007 23:10 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+nadine anglotz+ nun? großes Grinsen

__________________



08.12.2007 23:41 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal find ichs klasse dass euch die idee gefällt.

Zitat:
Original von .Heaven
Nette Idee. Je nach Umsetzung wäre meine Anmeldung dabei.
Allerdings müssten auf der Insel am besten auch "Einwohner" sein, da sonst immer nur die gleichen Charaktäre gespielt werden können, da ja nicht auf einmal 20 neue Kinder dazu "stürzen" können und das wäre irgendwann auch langweilig... :/


die idee find ich auch gut würde ich auch gern mit einbringen... smile

ich würd die idee schon umsetzen aber nicht allein, da ich für ganz alleine nicht die zeit hab und auch mit grafiken und hacks nicht wirklich bzw im grunde gar nicht kann...^^

dann werd ich mir wohl mal eine Hilfe suchen und gucken dass ich anfange mein altes Forum so umzukrempeln dass es was werden könnte... smile
09.12.2007 13:30 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die Kinder haben Superkräfte da sie jeden Tag immer essen finden?!
& woher kriegen die Wasser? Achja, sie trinken Salzwasser smile

hm..Umsetzung wahrscheinlich bissl schwer ; )

__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

09.12.2007 13:39 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollten sie Superkräfte haben? Ganz ehrlich das ist jetzt mal übertrieben.
Wenn es auf einer solchen Insel noch andere Einwohner gibt, wird es da auch eine Süßwasserquelle geben und man kann auch was zu essen finden... Augenzwinkern
sonst würden diese anderen Einwohner jawohl auch nicht überleben...
09.12.2007 13:59 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
also erstmal find ichs klasse dass euch die idee gefällt.

Zitat:
Original von .Heaven
Nette Idee. Je nach Umsetzung wäre meine Anmeldung dabei.
Allerdings müssten auf der Insel am besten auch "Einwohner" sein, da sonst immer nur die gleichen Charaktäre gespielt werden können, da ja nicht auf einmal 20 neue Kinder dazu "stürzen" können und das wäre irgendwann auch langweilig... :/


die idee find ich auch gut würde ich auch gern mit einbringen... smile


Tu das.
Und die Einwohner werden sich ja denke ich auf der Insel auch zurecht finden & somit wäre das mit Essen & Trinken so halb geklärt, da diese dann über Süßwasserquellen bescheid wissen müssten & Tiere könnte es da ja auch geben (;
10.12.2007 21:02
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich ganz schön an "Herr der Fliegen" aber nette Idee :-)
10.12.2007 21:05 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr der fliegen? kenn ich nicht...

aber trotzdem danke.smile
11.12.2007 10:17 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

RE: Gestrandet/ Hatte heute morgen eine idee... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
- Die anderen Erwachsenen sind bei dem Absturz umgekommen oder nicht auf der Insel gestarndet.



Finde ich etwas zu.. naja... merkwürdig... Eher das die auf dem Weg zu einer Klassenfahrt waren.. Sonderflug oder soetwas...

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

11.12.2007 11:31 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Cast Away| Flug C-359/ Hatte heute morgen eine idee...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH