Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » nostalgia || Your resources for icons|| Iconforum sucht noch Grafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nostalgia || Your resources for icons|| Iconforum sucht noch Grafiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei (?!)
bzw. so hieß es im gb Chat <:

Darf ich noch ins Team? #..#

__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

09.12.2007 12:01 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wird denn endschieden wer dabei ist?



Anni
09.12.2007 12:15 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hâte² Ja, Lisa & Ich haben nichts dagegen. Keine Ahnung wegen Anna? Wenn sie on ist kann ich sie mal fragen.
Ins Team denke ich nicht? :/ Aber du bekommst zugriff zu den Abstimmungen und alles, wenn du Grafiker bist. Vielleicht können wir irgendwann mal Abstimmungen machen, wer noch in das Team könnte (;

-----

Anni² Die Abstimmungen bleiben 14 Tage erhalten, aber da war noch nicht soviele haben, die abstimmen könnten, könnte es schon früher enden. Ich frag mal die anderen (;

LG;
Shari.
09.12.2007 12:36
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Heaven
Hâte² Ja, Lisa & Ich haben nichts dagegen. Keine Ahnung wegen Anna? Wenn sie on ist kann ich sie mal fragen.
Ins Team denke ich nicht? :/ Aber du bekommst zugriff zu den Abstimmungen und alles, wenn du Grafiker bist. Vielleicht können wir irgendwann mal Abstimmungen machen, wer noch in das Team könnte (;

-----

Anni² Die Abstimmungen bleiben 14 Tage erhalten, aber da war noch nicht soviele haben, die abstimmen könnten, könnte es schon früher enden. Ich frag mal die anderen (;

LG;
Shari.


geenau^^ großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
09.12.2007 13:25 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht mal hinne Zunge raus
09.12.2007 15:18 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir beeilen uns ja schon x33
09.12.2007 15:40
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nostalgia begrüßt Herzlich im Grafik-Team:
-Katja-; Hâte Coutere; Esperanza; reiterhofmeeresblick & ... -Kleene- .

Für *Anni* hat es leider nicht gereicht.
Wegen Lou (PN) wird noch diskutiert (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 10.12.2007 15:19.

10.12.2007 15:14
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu...danke <3

__________________

10.12.2007 17:32 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay..
10.12.2007 17:49 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad gesehen, dass die Entscheidung eigentlich schon raus is.
Vlt schaut ihr euch trotzdem mal noch meine Anmeldung an *lieb gugg*

Name bei GB: Sidney
Name | Alter: Sid/19 Jahre
e-Mail: FallenAngel7288@web.de

Beispiele: klick
Programm: PSP 8, PS CS 3
Zeit?: Eigentlich immer. Ab und an mach ich ein, zwei Tage Pause, dann bin ich aber im Regelfall wieder mehrere Stunden am Tag online

__________________

10.12.2007 18:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Ich hab grad gesehen, dass die Entscheidung eigentlich schon raus is.
Vlt schaut ihr euch trotzdem mal noch meine Anmeldung an *lieb gugg*

Name bei GB: Sidney
Name | Alter: Sid/19 Jahre
e-Mail: FallenAngel7288@web.de

Beispiele: klick
Programm: PSP 8, PS CS 3
Zeit?: Eigentlich immer. Ab und an mach ich ein, zwei Tage Pause, dann bin ich aber im Regelfall wieder mehrere Stunden am Tag online


Oh mein Gott. Geh dich anmelden. Du darfst x33

AN ALLE: Bewerbungen werden natürlich weiterhin erwünscht <333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 10.12.2007 20:00.

10.12.2007 20:00
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool? Ihr habt mich genommen? Find ich toll großes Grinsen
10.12.2007 21:28 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Cool? Ihr habt mich genommen? Find ich toll großes Grinsen


biiist eingetragen D

__________________
1984

11.12.2007 06:09 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchuuu *strahl* danke schön *freu*

__________________

11.12.2007 11:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf. Geht's nur bei mir nich?
11.12.2007 14:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ohost ist down
#hrmpf+

__________________
1984

11.12.2007 14:11 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » nostalgia || Your resources for icons|| Iconforum sucht noch Grafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH