Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » nostalgia || Your resources for icons|| Iconforum sucht noch Grafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nostalgia || Your resources for icons|| Iconforum sucht noch Grafiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

nostalgia || Your resources for icons|| Iconforum sucht noch Grafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluh,
ja, die ersten beschäftigen sich mit Icons, und in unserem Forum ~ nostalgia || Your resource for icons suchen wir noch Grafiker, die bereit wären, Icons, Masks, Texturen, Bases etc anzufertigen. Ihr solltet schon einem gewissen Standart entsprechen und eure Icons gute Qualität haben Augenzwinkern

Wir, Medic Droid, >> Rainy×Boulevard. und Quardergirl freuen uns auf eure Bewerbungen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[I]Name bei GB:[/I]
[I]Name | Alter:[/I]
[I]e-Mail:[/I]

[I]Beispiele:[/I]
[I]Programm:[/I]
[I]Zeit?:[/I]


__________________
1984

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 07.12.2007 20:23.

07.12.2007 19:14 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr mich doch nicht mehr dabei haben? :/

LG;
Shari.
07.12.2007 19:41
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr als Beispiele Icons oder irgendwelche Grafiken?


Anni
07.12.2007 19:54 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Heaven
Wollt ihr mich doch nicht mehr dabei haben? :/


doch klar, immer XD

Jah, da es um Icons geht, wahrscheinlich Iconbeispielen Augenzwinkern

__________________
1984

07.12.2007 20:22 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Heaven
Wollt ihr mich doch nicht mehr dabei haben? :/

LG;
Shari.


Musstu nur was sagen [=

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
07.12.2007 20:27 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiich mag XD

Name bei GB: -Katja-
Name | Alter: Katja / 15 Jahre
e-Mail: SpeedyWanda@web.de

Beispiele: Ähm.. da: KLICK.
Programm: Paint Shop Pro 7
Zeit?: Ja.

Masks hab ich bisher nur 1x gemacht, hat aber ganz gut geklappt ^^
07.12.2007 20:44 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 10.12.2007 17:50.

07.12.2007 20:48 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... ich weiß nicht ob ich so eurem Niveau entspreche :/

Name bei GB: Lena0112
Name | Alter: Lena | 13
e-Mail: leni0112@web.de

Beispiele: Quelle: www.sweetandtalented.com

Programm: PhotoFiltre
Zeit?: Mh... so 2-3 Stunden täglich (na ja fast immer)

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 07.12.2007 20:53.

07.12.2007 20:53 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von .Heaven
Wollt ihr mich doch nicht mehr dabei haben? :/


doch klar, immer XD

Jah, da es um Icons geht, wahrscheinlich Iconbeispielen Augenzwinkern


Ich dachte nur, dass wir das zusammen machen wollten und dann war schon alles fertig.. ää :/ XD
07.12.2007 20:54
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte doch auch helfen?! unglücklich
07.12.2007 21:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB:-Kleene-
Name | Alter:Anna l 14
e-Mail:hier

Beispiele:01
02
03
Programm:Gimp
Zeit?:Jap

Mehr Beispiel auf Anfrage, bin am anderen PC

__________________

08.12.2007 00:03 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir brauchen ja auch noch viel Hilfe beim Aufbau Freude
Rainy, dich habe ich gleich mal zum Grafiker gemacht und .Heaven, anmelden dann wirst du auch befördert^^

_________________________________________
An alle anderen:

-Katja-: Die sind toll, wir besprechen und noch und dann sagen wir dir Bescheid XD

*Anni*: Wenn du noch ein paar mehr hast, dann würden wir das auch besprechen Augenzwinkern

Lena0112: Tut meir leid, leider entsprechen deine Icons noch nicht unseren Erwartungen, aber wenn du denkst, du hast noch mehr auf Lager, immer her damit Augenzwinkern

-Kleene-: Auch über dich sprechen wir mal, aber trotzdem würde ich mich noch über ein paar Beispiele freuen Augenzwinkern

__________________
1984

08.12.2007 08:49 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 10.12.2007 17:50.

08.12.2007 10:38 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, ich freu mich dann auf auf eure 2te Rückmeldung.. Zunge raus
08.12.2007 10:48 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein paar Beispiele:


Bases kann ich auch. Masks weiß ich nicht genau un schlichtere texturen müsste ich au hinbekommen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 08.12.2007 15:01.

08.12.2007 14:20 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid


Lena0112: Tut meir leid, leider entsprechen deine Icons noch nicht unseren Erwartungen, aber wenn du denkst, du hast noch mehr auf Lager, immer her damit Augenzwinkern


Ich werde mal noch welche machen smile

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

08.12.2007 14:37 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB: Hâte Coutere
Name | Alter: Fly | 11
e-Mail: stormy-love-u@web.de

Beispiele: Anhang
Programm: Ps
Zeit?: joar =}

Noch n' paar Beispiele: IC0NS // 100x100 // by Fly

Dateianhänge:
png 1.png (11 KB, 139 mal heruntergeladen)
png 6.png (28 KB, 139 mal heruntergeladen)
png 7.png (25 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hâte Coutere: 09.12.2007 09:00.

08.12.2007 17:38 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

RE: nostalgia || Your resources for icons|| Iconforum sucht noch Grafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Name bei GB: Öh..Esperanza?! ôo großes Grinsen
Name | Alter: Nina | 17
e-Mail: niese.nina@web.de

Beispiele: http://thousandmiles.th.ohost.de/avatare/
Programm: PSPX
Zeit?: Ja


poha du zählst nich großes Grinsen
naiin klar also ich denk bei diir müssn wir nichmal beratn^^

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.12.2007 21:53 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
RE: nostalgia || Your resources for icons|| Iconforum sucht noch Grafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Esperanza
Name bei GB: Öh..Esperanza?! ôo großes Grinsen
Name | Alter: Nina | 17
e-Mail: niese.nina@web.de

Beispiele: http://thousandmiles.th.ohost.de/avatare/
Programm: PSPX
Zeit?: Ja


poha du zählst nich großes Grinsen
naiin klar also ich denk bei diir müssn wir nichmal beratn^^


sag nicht das, was ich denke Freude

__________________
1984

09.12.2007 06:52 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
RE: nostalgia || Your resources for icons|| Iconforum sucht noch Grafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Mroah.. :> Da bin ich

Name bei GB: reiterhofmeeresblick
Name | Alter: Caro | 15
e-Mail: living.shadow@hotmail.de

Beispiele:
Programm: PS
Zeit?: Viel zu viel smile

Ich kann auch noch mehr Icons machen #zitter#


Du zählst auch nicht Freude
09.12.2007 11:02
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » nostalgia || Your resources for icons|| Iconforum sucht noch Grafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH