Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grelle Avatare und Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grelle Avatare und Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer versucht das denn andauernd durch bescheuertes mod-gehabe?

und siehe edit.

__________________
looting dead bodies.

06.12.2007 18:33 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Themenstarter Thema begonnen von bolop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was ich hier angesprochen habe.. lol.. Was Du denkst is mir vollkommen egal, genau so wie jeder andere hier. Ich vertrete meine Meinung und nein ich möchte es nicht als MOD GEHABE ausdrücken.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
06.12.2007 18:34 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Aloe Vera
Mitglied


images/avatars/avatar-29271.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem gibt es 2 wunderschöne Funktionen:
1. Signatueren anderer Mitglieder ausblenden
2. Avatare anderer Mitglieder ausblenden
Beide zu finden unter Profil-> Einstellungen
Wenns dich so massiv stört benutze die Funktionen doch einfach smile
06.12.2007 18:35 Aloe Vera ist offline Beiträge von Aloe Vera suchen Nehmen Sie Aloe Vera in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, und lasst mich raten, warten wir bis morgen um 14 uhr und der Thread ist das reinste chaos.Wenn bolop das Rot nit gefällt: einfach nicht hingucken.

__________________
inaktiver account.
06.12.2007 18:35 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du vertrittst deine meinung?
ja dann lass die anderen doch auch ihre individualität ausleben. kein großer unterschied zur freien meinung.

__________________
looting dead bodies.

06.12.2007 18:35 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich find Bolops Signatur belästigend, verbietet Eigenwerbung!!!11einself"

Schwachsinn. Geh in deine Einstellungen, stell das Signaturen anzeigen aus und dann halt die Gosch.

Meine Herren.

*edit* oder Rechtsklick auf ihre Sig, "Grafik blockieren", das gleiche bei ihrem Ava und Ruhe is.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 06.12.2007 18:37.

06.12.2007 18:36 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Themenstarter Thema begonnen von bolop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Zitat:
Original von bolop
Das was ich hier angesprochen habe.. lol.. Was Du denkst is mir vollkommen egal, genau so wie jeder andere hier. Ich vertrete meine Meinung und nein ich möchte es nicht als MOD GEHABE ausdrücken.


war das jetzt an mich? ._.


Nene..

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
06.12.2007 18:37 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Schwachsinn. Geh in deine Einstellungen, stell das Signaturen anzeigen aus und dann halt die Gosch.

wort zum sonntag.

__________________
looting dead bodies.

06.12.2007 18:40 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da waren es schon 2... smile
06.12.2007 18:54 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
*edit* oder Rechtsklick auf ihre Sig, "Grafik blockieren", das gleiche bei ihrem Ava und Ruhe is.

Ich finde die Signatur auch nicht besonders anziehend aber ich bin trotzdem gegen so eine Regelung wegen der bereits genannten Punkte.
Allerdings finde ich den Tipp von FDL gut - hab mal diese Adresse blockieren lassen und weg ist die Siggi xD
06.12.2007 19:02 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist genauso als würde ich sagen
"Werbung im Ava soll verboten werden! Mich stört das, sowas bringt ja nix..."

Also null Sinn dieser Theard großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 06.12.2007 19:20.

06.12.2007 19:19 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig ist ja auch, dass man "grell" nicht eindeutig definieren kann wie es etwa mit der Farbtemperatur möglich wäre.
Und rein subjektiv ist das gelb aus bolops Avatar greller als das rote Avatar von Lissy.
06.12.2007 19:33 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichj mag kein Blau. Lasst und blaue avatare verbieten.und ich mag keine schwarze schrift. Lasst und die auch verbieten.

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
06.12.2007 20:04 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
Ichj mag kein Blau. Lasst und blaue avatare verbieten.und ich mag keine schwarze schrift. Lasst und die auch verbieten.


__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

06.12.2007 20:09 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und Kreuze fröhlich

Du hast wirklich einen Thread aufgemacht...
Und es läuft immer gleich in deinen Threads...du wartest eine Antwort ab, die dir zustimmt, dann fühlst du dich bestätigt und liest nur noch die Beiträge von Usern, die "nichts zum Thema posten".
Entweder du verteidigst deine Meinung [mit sinnvoller Argumentiation (ahaha)] oder du gibst sie auf.

__________________

06.12.2007 20:11 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bolop, vielleicht stört mich ja die rote Schrift in deiner Signatur. Wenn, dann sollten wir doch gleich alles abschaffen, los, werden wir alle wunderschöner Einheitsbrei Freude

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

06.12.2007 20:37 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir gerade Richterchen vor, wie er da sitzt und herzhaft lacht. Oder heult, je nachdem.
06.12.2007 20:45 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheiße! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Versuchs doch zu verbieten, das wird lustig! großes Grinsen

Und du hast mich gerade dran erinnert, dass ich noch gar kein richtiges Set habe... großes Grinsen
Und hatte dir nicht schonmal jemand gesagt, dass deine Zwischenkommentare nerven? edit: Obwohl... eigentlich nicht nur deine Zwischenkommentare! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila: 06.12.2007 20:59.

06.12.2007 20:57 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Ach du scheiße! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Versuchs doch zu verbieten, das wird lustig! großes Grinsen

Und du hast mich gerade dran erinnert, dass ich noch gar kein richtiges Set habe... großes Grinsen
Und hatte dir nicht schonmal jemand gesagt, dass deine Zwischenkommentare nerven? edit: Obwohl... eigentlich nicht nur deine Zwischenkommentare! großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

06.12.2007 21:01 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Themenstarter Thema begonnen von bolop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem müsstet ihr euch gegenseitig mal anschauen was ihr schreibt. Ihr denkt das Die Sachen von mir grell sind? Ahja? Gegen soetwas habe ich mich nicht beschwert.. Wenn diese sinnlosen Avatare oder Signaturen Inhalt haben würde, dann würd ich ja nix sagen. Aber einfach nur Farbe dahin zu schmieren is echt keine Kunst und tut in den Augen weh. Mein Gelb ist im Avatar ist eben nicht grell, weil es in Verbindung zum Blauen steht... Und ich bitte euch, hört auf euch wie Kinder zu benehmen..

/Edit: @Crazy.. Das seh ich aber anders.
@Quader.. genau solche Beiträge zeigen genau das Gegenteil von dem was Crazy gerade behauptet hatte..

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 06.12.2007 22:52.

06.12.2007 22:48 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grelle Avatare und Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH